Volker Staats bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Balneologe (Badearzt)
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Meine 81 jährige Mutter war in ihrHotelzimmer gefallen. Nach zwei Hüftoperationen hat sie ohnehin Schmerzen. Herr Staats hielt es nicht für nötig aufzustehen, um die Beweglichkeit der Hüfte zu untersuchen.

Meine Mutter hat starke Kopfhautjucken. Am Haaransatz sieht man vom Kratzen schon wunde Stellen. Erst nach meiner Aufforderung stand er auf, um einen flüchtigen Blick auf den Kopf zu werfen.
Er sah nichts.

Der stark ausgeprägte Nagelpilz an ihrem Fuß sei nur ein kosmetisches Problem!?!?!

Uninteressiert und von oben herab • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

Hatte mir im Urlaub den Magen verdorben. Nach einem Tag starken Durchfalls und Aufstoßens bekam ich zusätzlich starke Kopfschmerzen und Fieber. Aus Sorge, dass ich eine Lebensmittelvergiftung, Salmonellen oder einen gravierenden Magen-Darm-Virus haben könnte ging ich zum Arzt.

Der Arzt war nett und hat sich von mir alle Symptome erläutern lassen. Hat gesagt ich hätte wohl einen Infekt, hat mir ein Medikament zur Beruhigung meines Magen verschrieben und einen Abstrich von Mund sowie Nase gemacht mit dem Hinweis, dass er mir erst mit den Laborergebnis in 2 Tagen genaueres sagen kann.

In der Apotheke fragte die Angestellte bei Einlösen des Rezepts für das Magenmedikament etwas verwundert nach meinen Symptomen. Nachdem ich ihr diese sagte, reagierte sie sehr verwundert und lies durchblicken, dass sie das Medikament für die Schwere der Symptome für ungeeignet hielt.

2 Tage später bekam ich dann den Anruf. Der Corona-Test sei negativ ausgefallen. Als ich sagte, dass mir sowieso klar war, dass ich kein Corona habe und ich nun wissen wollte was ich für eine Krankheit habe wurde mir gesagt, dass dies nicht getestet worden sei.

Ein Arzt, der sich für die Krankheit nicht interessiert. So was habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich schleppe mich eigentlich nur zum Arzt, wenn es mir richtig schlecht geht.

Netter Arzt, Krankheit interessierte ihn jedoch nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztezentrum Büsum gGmbH Gemeindepraxen

ein sehr guter arzt bin seid einigen jahren in behandlung sehr kompetent u stets freundlich.Hat immer zeit für seine Patienten.

super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert