Dr. med. Volker Thomas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Thomas?

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thomas ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit, berät und informiert sehr gut und nimmt gesundheitliche Probleme ernst. Ich hatte noch nie einen besseren Hausarzt.

Toller kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Kurze Wartezeit,kompetente Beratung und professionelle Behandlung! Seid Jahren ist Dr.Thomas der erste Arzt dem ich vertraue, er nimmt einen Ernst und stellt Präzise fragen um eine schnelle Diagnose stellen zu können.
Er nimmt sich Zeit und Vorallem jedes Problem zu Herzen.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen! Meine Familie ist schon überzeugt.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Hatte vom ersten Moment an ein gutes Gefühl als ich in die Praxis kam.Die Arzthelferin war super freundlich. Das Wartezimmer ist wie ein WOHNZIMMER freundlich und modernisiert. Dr. Thomas ist kompetent, engagiert, sehr freundlich und hört aufmerksam zu. Er nahm sich Zeit für den Patienten und erklärt sehr verständlich. Ich würde ihn jederzeit wieder konsultieren!

Kompetent, sehr freundlich, super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit ein paar Jahren zu Herrn Dr. Thomas - nachdem ich mit meinem ersten Arzt nicht zufrieden war wechselte ich zu Ihm als ich ihn durch die Urlaubsvertretung meiner damaligen Ärztin kennenlernte.

Mittlerweile ist er auch mein Hausarzt. Er nimmt sich immer die Zeit die notwendig ist, um alles zu erklären. Er gibt einem nicht das Gefühl, dass man als Kassenpartient schnell abgefertigt werden muss. Auch die Wartezeiten (die bei meinem alten Arzt unmöglich war) sind recht kurz - selbst ohne Termin wartet man selten länger als 30 Min. Er arbeitet nach dem "First in- first out"-Prinzip und behandelt nicht zuerst die Privatpartienten und lässt die Kassenpartienten lange warten. Findet man leider mittlerweile sehr selten.

Zudem verschreibt er nicht immer gleich bei jedem Problem Antibiotika - sondern sagt auch mal klar, dass ein Medikament nichts nutzen wird und dass der Körper damit selber fertig werden muss (z.B. bei einem grippalen Infekt) Er gibt dann allerdings Tipps, wie man die Symptome etwas lindern kann und was man tun kann um die Genesung zu beschleunigen - allerdings schreckt er auch nicht zurück Medikamente zu verschreiben, wenn es wirklich nötig ist.

Toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit ca. 2 Jahren bei Dr. Thomas. Er ist mein Hausarzt, glücklicherweise habe ich keine ernsthaften Erkrankungen, ich bin also nur gelegentlich dort.
Ich fühle mich immer sehr ernst genommen, was ich sehr wichtig finde. Er zeigt Optionen in der Behandlung auf und erklärt gut und ist freundlich. Ich bin sehr zufrieden.

Rundum Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Thomas ist ein Traumarzt. Bei den meisten Ärzten fühle ich mich durchgeschleust und abgefertigt. Ganz anders bei ihm. Er nimmt sich Zeit und den Patienten persönlich wahr. Abgesehen von der fachlichen Kompetenz, die ich ihm absolut zuspreche, hat er eine außergewöhnliche soziale Kompetenz.Ich fühle mich bei ihm extrem wohl und bestens aufgehoben. Er hat eine sehr verbindliche Art und schafft so eine große Vertrauensbasis. Wirklich außergewöhnlich, dieser Arzt!

Traumarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit dem Arzt zufrieden und würde ihn weiter empfehlen.

Kompetenter junger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit verschiedenen Beschwerden in der Praxis von Dr. Thomas gewesen. Er ist jedesmal auf die Beschwerden eingegangen und hat mir weiter helfen können.
Danke dafür und ein großes lob!

Hilfsbereiter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Wies Facharzt für Allgemeinmedizin

ich hatte ziemlich ärger mit meinen nebenhöhlen und bin ohne termin nach einer angemessenen wartezeit von dr. thomas behandelt worden. er nahm sich sehr viel zeit für die untersuchung und erklärte mir in ruhe was ich alles unternehmen kann, damit es mir ganz schnell besser geht. darüber hinaus gab er mir super tipps und stand mir frage und antwort. er war - wie ich - ein freund davon das ganze erst einmal ohne antibiotikum zu versuchen, sagte mir aber, dass ich wenn es nicht besser wird wieder kommen soll und dann ein antibiotikum bekomme.

vielleicht noch ein paar worte zum wartezimmer. das wartezimmer ist super chic und freundlich eingerichtet. es läuft dezent radio und man fühlt sich - obwohl man ja eigentlich fast nie aus einem freudigen anlass zum arzt geht - richtig wohl. auch an die kinder wird hier gedacht. die stylishen stühle für die großen gibt es in miniaturausführung für die kleinen. eine truhe mit spielzeug überbrückt die wartezeit. für die großen gibt es zeitschriften.

die frauen des praxisteams, die alles am laufen halten sind auch unglaublich freundlich. bis jetzt haben sie mir jedesmal eine gute besserung gewünscht. es ist eine wirklich klasse arztpraxis und auch dr. wies ist ein super arzt!!! ich fühle mich unglaublich gut aufgehoben und vertraue beiden ärzten zu 100%. freunden würde ich die praxis jederzeit empfehlen!!!

Klasse Arzt! Sehr zu empfehlen. Tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert