Dr. med. Volker Toelstede bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Volker Toelstede?

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Besser kann man sich keinen Kinderarzt backen! Freundlich, herzlich, mein kleiner (2) findet ihn ganz klasse und fühlt sich in der Praxis wohl. Die Damen vom Empfang bleiben auch um Stress super gelassen, freundlich und lustig!

Bester Kinderarzt in Gummersbach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Ich war früher als kind schon immer gerne dort weil er sich einfach zeit nimmt und sich alles anguckt und auch erklärt .. Mit meiner kleinen bin ich seid März dort und wir sind sehr froh einen platz bekomme zu haben :)
er ist liebevoll & geht gut mit seinen Patienten um wenn mir was an meiner kleinen auffällt guckt er sich es sofort an und sagt was ich machen kann..
wir fühlen uns dort sehr aufgehoben :)

kompetenter arzt nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Wir sind nun seid 9 Jahren, mit schwersten Diagnosen bei diesem Kinderarzt und einfach nur froh ihn zu haben. Er ist Mensch geblieben und ist für meinen kleinen Helden immer da.
Man muss immer bedenken:
Er ist ein Mensch und kann nicht gleichzeitig 5 Patienten behandeln. Aber das Kind was dran ist, wird mit der nötigen Fürsorge und Zeit betreut. Das ganze Praxis-Team ist immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann nur den Hut ziehen. Danke und weiter so....

für uns das Beste, was uns passieren konnte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Wir können uns keinen besseren Kinderarzt vorstellen. Das ist ein Kinderarzt mit Herz.
Wir hätten es ohne seiner Hilfe und Unterstützung niemals geschafft.
Danke auch an das Team;)

Einen besseren Kinderarzt können wir uns nicht vorstellen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Geht sehr einfühlsam mit seinen kleinen Patienten um und nimmt sich Zeit. Erklärt gut und nimmt die Sorgen der Eltern sehr ernst. Wir gehen seit der Geburt unseres Sohnes zu ihm und fühlen uns dort gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist superlieb.

Toller Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Für meine Tochter gibt es kein besseren Arzt super lieb einfach klasse????????????????

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Sind seit Anfang an dabei ueber 9Jahre mit unseren zwei suessen .Ist immer zu erreichen sogar im Urlaub staendig.welcher Arzt macht sowas noch heut zu Tage .Er hat unser groesstes Vertrauen .

Super Kinderarzt mit Herzen dabei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Wir sind sehr zufrieden mit Dr. Tölstede und danken für die Zeit die er sich jedesmal für uns nimmt inklusive Hausbesuche bei Neugeborenen! Er schien nie gestresst und alle Sorgen können ihm erzählt werden.
Das Team ist sehr gut organisiert. Man trifft fast nie jemanden im Wartezimmer, dafür warte ich gerne etwas im Behandlungsraum.
Wir sind sehr zufrieden!

Sehr sehr zurfrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Ich war dort mit meinem Sohn direkt nach der Geburt.Im Krankenhaus hatte sich herausgestellt,dass mein Kleiner eine Krankheit hat die evtl hätte operiert werden müssen!
Ich hätte eigentlich die Praxis in dem Moment verlassen sollen,als er mich fragte,wie man diese Krankheit überhaupt ausschreibt -.- Ich war jung und es ist mein erstes Kind.Nun wurde ich mehrmals in die falschen fFachbereiche der Klinik nach Köln geschickt.Zeit ist verstrichen nun ist es zu spät,mein Kleiner muss jetzt ein lebenlang mt diesem Handicap leben!
Und dafür gab der Arzt auch mir die Schuld! !!!!(Ironie AN) Ich hab ja auch Medizin studiert und kenn mich mit solchen Krankheiten aus,ich hätte es besser wissen müssen als der Arzt,selbstverständliche,oder?(Ironie AUS)!!!!
Wäre ich von Anfang an bei einem kompetentenb Arzt gewesen,wär alles anders gelaufen und mein Sohn konnte ein völlig NORMALES Leben leben!

Für normale Kinder O.K. Für Kinder mit Handicap absolut NICHT zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Volker Toelstede und Maria Feldhoff

Wir sind seit der 1,5 Jahren bei Herr Dr. Toelstede mit unsere kleinen Tochter. Er geht sehr einfühlsam mit ihr um und ist immer freundlich. Er hat eine sehr nette ruhige Art die mich als Mutter immer wieder begeistert!
Das er Krankheiten nicht ernst nimmt kann ich nicht behaupten! Bei uns hat er sich sehr bemüht unserer kleinen zu helfen. Das er nicht gleich Medikamente wie verrückt aufschreibt finde ich eher sehr positiv! Deshalb war er auch mein Wunsch Kinderarzt.
Also ich kann ihn bis jetzt uneingeschränkt weiter empfehlen.