Dr. Dr. med. dent. Volker Tröltzsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Maximilianstr. 5, Ansbach

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Volker Tröltzsch?

Standort: Zahnärztliche Gem.Praxis Dr. Dr. Volker Tröltzsch Dr. Dr. Markus Tröltzsch PD Dr. Dr. Matthias Tröltzsch

Sehr freundliches und nettes Personal.
Überragendes Fachwissen und Aufklärung für einen leihen. Ich ging 3 mal mit Problem hin und wurde ohne Schmerzen oder Probleme entlassen. Meine Frau hat sich Veneers machen lassen Ergebnis absolut unglaublich gut und schön danke vielmals für das schöne Lachen.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter kompetenter Arzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Kurze Wartezeit. Nimmt sich Zeit und erklärt alles. Nur zu empfehlen.

Sehr zu empfehlen. Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein komplexes Problem mit meiner Kieferhöhle konnte endlich diagnostiziert und behandelt werden. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin aus Würzburg und hab mein Implantat auf Empfehlung hier setzen lassen. Alles gut gegangen, gut Informiert. Wenn ich andere aus meinem Bekanntenkreis ansehe wie da die Behandlung gelaufen ist bin ich sehr froh hier zu sein!

Implantat - alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Zahnarzt hat einen Kurs bei Dr. Tröltzsch belegt und mich dann nach Ansbach geschickt. Die Lange Anreise war es wirklich wert. Vielen Dank Ihnen allen !

Ein spitzen Team, Kombination von Arzt und Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund meiner Grunderkrankung wurde ich immer weiter geschickt. Die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Kompetente, schmerzfreie Behandlung! Gerne wieder.

Komplexe Krankheit gut behandelt - vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kurzfassung: komplexes Problem welches keiner in den Griff bekommen hat - hier wurde ich umfänglich beraten, gut operiert und mein Zahnarzt konnte jetzt mit meine neuen Zähne einsetzen. Vielen Vielen Dank !

Wenn man seriöse Behandlung wünscht sollte man sich hier hin wenden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- und das habe ich nicht bereut. Fast 500km Anfahrt. OP erfolgreich, jetzt kann mein Zahnarzt weitermachen

Weit gereist - • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vielen Dank für die schnelle Untersuchung und Versorgung meines Gesichtsbruchs. Ich hatte panische Angst, als es nach dem Röntgen hieß, ich muss operiert werden. Der Arzt ist freundlich und erklärt gut. Vielen Dank - alles super!

Viel „Know How“ in Ansbach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mich ein Zahnarzt (Oralchirurg) wegen meiner Erkrankung nach Nürnberg schicken wollte haben mir Bekannte gesagt dass es auch in Ansbach einen Kieferchirurgen gibt. Mir wurde hier ausgezeichnet geholfen. In Zuknuft gleich zum richtigen Fachmann!

EInfach spitze ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben