Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin
Wasserstr. 3-7, Mülheim an der Ruhr

Dr. med. Volkher Zähres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Zähres wegen verschiedener Beschwerden in Behandlung. Er nimmt sich sehr viel Zeit und berät hervorragend. Es ist bis jetzt der beste und kompetenteste Arzt den ich jemals hatte.
Er ist vor allen Dingen kein Pillenverschreiber und geht den Beschwerden auf den Grund. Er hat hervorragende Umgangsformen die man heute nur noch selten hat.

Ein sehr kompetenter Ein Arzt mit sehr viel Empathie. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist Arzt aus Leidenschaft. Einer der besten Ärzte die ich die letzten Jahre kennen gelernt habe. Mein Behandlungsschwerpunkt ist der Rücken. Er hat es geschafft eine Stabilität hier rein zu bekommen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Der beste und einfühlsamste Arzt den ich je kennengelernt habe. Ich hoffe, dass Dr. Zähres seine hervorragende Arbeit noch sehr lange ausübt. Freiwillig besuche ich nur einen anderen Arzt, wenn Dr. Zähres es empfiehlt.

Einfach nur Hervorragend........ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zähres hat mir und meiner gesamten Familie in jeglichen Lebenssituationen und bei den unterschiedlichsten Krankheiten und Beschwerden geholfen. Und das über Generationen hinweg. Ohne ihn wären wir schon oft aufgeschmissen gewesen. Wenn es nicht anders geht, behandelt er auch am Wochenende. DANKE!!!

Dr. Zähres sieht die Ursachen und den Menschen, nicht die nur Beschwerden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach 3 monatigem Ärztemarathon und immernoch akute Probleme, konnte Dr. Zähres mir zum Glück helfen. Damals, vor ca. 5 Jahren, war ich schonmal in erfolgreicher Behandlung bei ihm. Ich hoffe, Dr. Zähres wird mich noch lange lange begleiten können.
Vielen Dank!

Gut, besser, Dr. Zähres! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe nur die allerbestenEin Erfahrungen und Ergebnisse.

Prima Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr froh, dass ich im letzten Jahr an Dr. Zähres geraten bin. Nach einem wahren Ärzte-& Medikamentenmarathon konnte mir Dr. Zähres endlich weiterhelfen. Er hinterfragt Dinge und geht den Symptomen auf den Grund und verschreibt nicht einfach wahllos Medikamente. Meine starken Gelenkschmerzen, die aufrgund von Unverträglichkeiten und einem erkrankten Darm entstanden sind, gehören nun der Geschichte an. Ich kann die gesamte Praxis mit 5 Sternen weiterempfehlen.

Ein wunderbarer Arzt, der den Menschen als ganzes betrachtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zähres schafft, was andere nicht mal im Ansatz können. Eine richtige Diagnose stellen und das auch noch schnell. Dieser Arzt hat den Titel zurecht. Er ist für seine Patienten da und hilft. Meist hilft er in der ersten oder zweiten Behandlung und alles ist wieder gut. Bleiben Sie uns bitte noch lange erhalten lieber Dr. Zähres. Ein Arzt, der wirklich noch nach dem hypokratischen Eid arbeitet: im Sinne der Patienten. Vielen lieben Dank.

Ich hatte eine Schleimbeutelentzündung in der Schulter und höllische Schmerzen. Nach einer mannuellen Behandlung eines Physiotherapeuten hatte ich schnell Schmerzen.

Das MRT ergab dann die Bestätigung.

Mal wieder sehr schnell die richtige Diagnose gestellt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin wegen Rückenschmerzen in Behandlung. Nach dem ersten Termin bin ich aus der Praxis, zum ersten Mal seit Ewigkeiten konnte ich wieder aufrecht und gerade laufen und habe so gut Luft bekommen wie schon lange nicht mehr. Absolut zu empfehlen!!!!!

Absolut toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volkher Zähres Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn nichts mehr hilft, dann gehe ich zu Herrn Zähres. Dafür fahre ich gern 80km und es lohnt immer. Freundlich und vor Allem HOCHKOMPETENT. Danke

Jeder sollte einen Dr. Zähres haben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben