Praxis

Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt
August-Bebel-Str. 23, Falkenstein

Dr. med. Volkmar Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt

Herr Dr. Schneider ist vor allem Mensch.
Er ist ein wunderbarer Arzt und geht auf Patientenwünsche ein. D.h. er schließt, die Vorstellungen des Patienten zur bevorstehenden Behandlung, in seine Behandlungsabläufe mit ein und findet eine gangbare , gemeinsame Lösung.
Sein Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Ich bin dankbar, eine Patientin dieser Praxis sein zu dürfen.

Kompetent, freundlich, patientennah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt

Diesen Zahnarzt hab ich mir gleich nach der Wende ausgesucht.
In der Praxis ist man wirklich gut aufgehoben.Dr.Schneider und allen Angestellten sind zuvor- und entgegenkommend.Auch wenn man mal schnelle Hilfe ohne Termin benötigt wird einem schnell geholfen.
Weiter so Praxisteam Schneider

Hier ist man gut augehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt

Hallo, was dieser Arzt leistet, ist einfach nur Klasse. Nach einer intensiven Behandlung zum Aufbau eines Provisoriums im Unterkiefer bricht wenig später der Trägerzahn. Der Patient ohne Erfahrung befürchtet das Schlimmste. Am gleichen Tag erhält er einen Kontrolltermin und einen Tag später die Reparatur - neuer Zahn in 45 min? Wahnsinn!! Nicht zu vergessen, das Praxispersonal, kompetent und freundlich seit vielen Jahren. Zu dieser Praxis geht man ohne Angst!

Kompetenz auf ganzer Linie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt

Dr. Schneider hat mir nach einem Unfall als Bereitschaftsarzt zur Nachtzeit eine perfekte Erstversorgung geleistet, ohne seine Hilfe hätte ich bleibende Schäden davongetragen. Er erläuterte jeden Vorgang ausführlich und ließ mich nicht spüren, dass ich ihm die Nachtruhe zerstört hatte.

kompetenter und freundlicher Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Volkmar Schneider Zahnarzt

seit vielen Jahen besuche ich kontinuierlich die Arzpraxis von Herrn Dr. Schneider. Bei den einzelnen Behandlungen, habe ich Ihn als einfühlsamen und effektiv arbeitenden Arzt erlebt. In der Ausführung seiner Arbeiten legt er einen hohen Qulitätsanspruch an sich und seinem Team. Die Beratungen und die Ausführung technischer Hilfsmittel ( Prothesen etc.) zeigen ein hohes Niveau und geben keinen Anlass zur Kritik.

Auf Grund der gemachten Ausführungen,besuche ich die Praxis seit fast 20 Jahen regelmäßig, was vorher bei anderen Zahnärzten nicht der Fall war.

Er und sein Team genießt meine vollste Hochachtung.

kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen