W.Marek Tustanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie W.marek Tustanski?

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in dieser Praxis und war immer zufrieden. Der Zahnersatz wurde odentlich und gründlich angepasst, farblich wie in der Passform. Es wird sich immer vergewissert, dass die Betäubung in Ordnung ist.
Das Team ist freundlich, die Praxis modern. Übertroffen wird das von Herrn Tustanski selbst. Er klärt immer darüber auf, was er macht, geht auf Angstpatienten beruhigend ein und das Größte ist der Umgang mit meinem Sohn, den er mit 1 Jahr bereits spielerisch bei den Terminen von Mama und Papa an den Zahnarztbesuch gewöhnt, so dass Angst gar nicht erst auf kommt.

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Toller Zahnarzt tolles Team vor allem die Auszubildende jetzt schon so fit war erstaunt von ihr. Kann ich nur weiter empfehlen

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Dieses Team hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen .Gehe zu keinem anderen mehr!!!!

Sehr Nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Die Herren Tustanski behandeln jeden Patienten individuell und nehmen sich sehr viel Zeit. Sie sind beide hoch kompetent, nehmen ihre Patienten ernst und behandeln sie vertrauensvoll und zugleich herzlich. Beide strahlen sehr viel Ruhe aus, was bei ängstlichen Patienten sehr hilfreich und wirkungsvoll ist. Beide stellen hilfreiche Fragen, um mit dem Patienten gemeinsam die Ursache seiner Beschwerden herauszufinden, erklären alles sehr ausführlich und ergreifen - falls notwendig - vielfältige diagnostische und therapeutische Maßnahmen, um die Beschwerden ihrer Patienten zu lindern oder deren Ursache zu beheben.

Ebenso ist das gesamte Team nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr freundlich, fürsorglich und hilfsbereit.

Zu guter Letzt bleiben die sehr geschmack- und liebevoll eingerichteten Praxisräume erwähnenswert, die in jedem Falle - neben den Herren Tustanski und ihrem Team - zur Wohlfühlatmosphäre in der Praxis beitragen.

Kurzgefasst: Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben und umsorgt!

Sehr kompetente Zahnärzte, denen ihre Patienten wirklich am Herzen liegen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Eigentlich habe ich ziemlich viel Angst vor Zahnarztbesuchen und da ich ahnte dass mir diesmal eine Wurzelbehandlung drohte, wurde diese noch verstärkt. Als der Arzt mir dieses dann bestätigte wurde ich unruhig aber nach kurzer Zeit hat konnte ich entspannen und die Behandlung ging ohne probleme oder schmerzen vorbei :-) Es hätte nicht besser laufen können. Definitiv zu empfehlen!

Alles wunderbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Ich bekam nach gründlicher Bestandsaufnahme sehr hilfreiche Tipps zum "noch besseren" RgNie zuvor erlebte ich eine so vertrauensvolle und durchweg höfliche und freundliche Betreuung durch einen Zahnarzt. Nicht nur die jungen Helferinnen behandelte der Herr Tustanski jr. mit Hochachtung, sondern er schaffte es auch sich auf mich, seinen Patienten, zu 100% einzustellen.

Ich bekam nach gründlicher Bestandsaufnahme sehr hilfreiche Tipps zum "noch besseren" reinigen meiner Zähne mit Veranschaulichung am Modell. Hier wird unheimlich viel Wert darauf gelegt, dass der Patient sowohl der Diagnose, als auch der Behandlung, wie auch den Hinweisen uneingeschränkt folgen kann. Auch dadurch setzte bei mir ein direktes Vertrauensgefühl ein; auch kann man mit Herrn Tustanski jr. prima über alternative Behandlungsmethoden, welche er von sich aus vorschlägt um Alternativen aufzuzeigen, diskutieren.

Ebenfalls hat er mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich an zusätzliche Zuschüsse bei meiner Krankenkasse komme...und auch das völlig unaufgefordert und von sich aus.

VIELEN DANK =)
Wahnsinn, wie sehr ein Besuch beim Arzt im Gedächtnis bleiben kann...und zwar durch und durch positiv

Bester Zahnarzt in NRW • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

extrem freundlicher Zahnarzt. so etwas habe ich noch nie erlebt. dazu sehr gut zu erreichen und äusserst nettes personal. da lohnt sich auch die fahrt von weit her!!!

Sehr netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Vater und Sohn machen das toll! Man bekommt immer schnell einen Termin. In der Praxis angekommen wird man nett begrüßt und wird sofort fachlich kompetent beraten und behandelt. Hatte noch nie einen so super Zahnarzt. Danke!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Es war eine Emplf. der Uni-Klinik. Ich habe es nicht bereut.

Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentinnova W. Marek Tustanski Zahnarzt

Endlich ein Arzt, der den Patienten ernst nimmt. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Kann ich nur empfehlen!!!

Kompetenter und ein sehr netter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben