Praxis Ralph-Eric Berg Facharzt für Allgemeinmedizin
Auf dem Heidgen 26, Bonn

Ralph-Eric Berg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ralph-Eric Berg?

Standort: Praxis Ralph-Eric Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war heute das erste Mal da. Nach mehreren schlechten Erfahrungen.
Es ist gut, wenn ein Arzt entspannt ist. Er hält Augenkontakt und bewegt sich im Gespräch auf Augenhöhe. Und er hat sich richtig Zeit genommen. Professionell, zugleich authentisch.
Er ist offensichtlich gründlich und geht systematisch bei der Diagnostik vor. Und er scheint einschätzen zu können, wann er Jemanden an eine/n Facha/e/rzt/in überweist.
Bis jetzt bin ich überzeugt.
Für das erste Mal ein sehr guter Einstieg.

Entspannter, aufmerksamer und interessierter Arzt im positiven Sinne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ralph-Eric Berg Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war in den letzten 2 Monaten 3 mal bei Dr. Berg. Er war immer sehr kompetent. Was nicht sein Fachgebiet war, da hat er ganz offen gesagt, dass er da unsicher ist etc. Auf seinem Fachgebiet hat er mich bestens versorgt. Er kümmerte sich und rief sogar telefonisch an, um sich zu erkundigen, ob es mir besser geht. Er hat sich außerdem in der Praxis viel Zeit genommen und ist sehr freundlich. Ich bin auf jeden Fall mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis rausgegangen. Danke.

Ein unglaublich netter Und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben