Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Wollweber

Arzt, Allgemeinmediziner

Liesborner Str. 4 a59329 Wadersloh
Sind Sie Dr. med. Thomas Wollweber?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Suchtmed. Grundversorgung

Dr. Wollweber ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Wadersloh

11.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Vorzüglicher Arzt mit hoher Kompetenz

Dr. Wollweber führt seine Praxis in seiner verbindlichen Art mit hoher Kompetenz und wird dabei von seinen freundlichen Mitarbeiterinnen nach Kräften unterstützt. Vorbildlich ist insbesondere die komplikationslose Möglichkeit, Rezepte online zu bestellen.

16.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP - Hippokratischer Eid wird gelebt!

Herr Dr. Wollweber hat mich in Vertretung behandelt: - kein Unterschied zu Stammpatienten; - sehr professionelle Abwicklung COVID19-Test (Aufklärung, Behandlung und Abstimmung weiteres Vorgehen); - werde versuchen nun auch dort "unterzukommen"

20.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Allgemeinmediziner mit sehr gut organisierter Praxis

Ich bin seit mehr als einem Jahrzehnt Patient von Herrn Dr. Wollweber und kann hier nur meine vollste Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Soweit ich es beurteilen kann, ist Dr. Wollweber ein sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der stets auf dem aktuellen Stand von Medizin und Forschung ist. Er ist in der Lage, medizinische Belange verständlich zu skizzieren und scheut sich dabei auch nicht unangenehme Sachverhalte direkt anzusprechen.

Auch im Umgang mit den immer komplizierter werdenden Regularien der gesetzlichen und privaten Krankenversicherungen ist Dr. Wollweber sehr bewandert.

Aus meiner Sicht ist die Praxis hervorragend organisiert und ausgestattet. Das gesamte Praxisteam ist auch bei hohem Patientenaufkommen nach meinen Erfahrungen stets freundlich und hilfsbereit.

Somit erachte ich auch bei differenzierter Betrachtung die Gesamtnote "sehr gut" für voll gerechtfertigt.

28.02.2020

Super Arzt kann ich nur Weiterempfehlen

Der Arzt ist Super, was besser werden kann wehre die Praxis. Wenn man anruft geht keiner dran und meistens eine Mailbox dran! Und wenn man dahin fährt für Termin wird man nachhause geschickt für Termin!? Wozu komme ich dann rum! Und wo ist da die Logik!? Telefonisch Termin ist ok wenn jemand dran geht! Wann Stellt Öffnungszeiten aus für die Patienten. Bisschen bessere Info wehre gut.

16.10.2019

Kompetenter und netter Arzt und Mitarbeiter

Der Arzt weiß, was er tut. Habe schnell Vertrauen in seine Fähigkeiten gefunden, welches durch vorherige Ärzte durch unzureichende Aufklärung, schwierig war. Ich kann mit Allem in die Praxis kommen und finde Gehör und mir wird geholfen. Das Team ist super und ich bin froh, diesen Arzt für mich gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung15.01.2020

Danke , Dr. Wollweber!