Kinderärzte & Jugendmediziner:

Arzt, Kinderarzt

Dr. Leitzig

Arzt, Kinderarzt

Schwimmbadstr. 868753 Waghäusel
Sind Sie Dr. med. Rainer Leitzig?

Jugendmedizin

3,2

4,2

14.03.2021

Sehr zufrieden

Ich bin seit über 13 Jahren mit meinen Kindern bei Dr.Leitzig. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist ein sehr kompetenter Arzt! Immer richtige Diagnose! Er verschreibt nicht gleich Antibiotika was die meisten Eltern möchten. Das finde ich gut, er möchte nicht gleich mit Medikamenten behandeln. Er hat seine eigene Art zu reden damit muss man umgehen können. Aber als Arzt finde ich ihn Super!

07.05.2020
5,6

Nicht zu empfehlen

Dr. Leitzig ist unserer Meinung nach nicht zu empfehlen, nicht kinderfreundlich, nicht geduldig, hat bei uns eine falsche Diagnose gestellt, sodass Tochter im Krankenhaus gelandet ist.

Wir kommen definitiv nicht wieder!!!

21.12.2019
3,8

Nicht nochmal

Wir waren einmal da und es wird definitiv kein zweites Mal geben.

Auch wenn Dr. Leitzig als Kardiologe fachlich sehr kompetent und genau ist, ist sein Umgang mit Kindern und deren Eltern unfreundlich, arrogant und herabwürdigend.

20.05.2019

Unmöglich

Sehr arrogant, kann weder mit Eltern anständig sprechen noch bezieht er dir Kinder in die Untersuchung mit ein. Meine Tochter hatte wahnsinnige Angst vor ihm. Er kommt, sagt hallo und rammt dem Kind die Spritze in den Arm.

Blutabnehmen ist die reinste Katastrophe.

Desweiteren hatten wir von ihm eine Fläche Aussage bekommen, nach dem Allergietest hieß es, sie sei gegen nichts allergisch. Ich habe dann die Terstergebnisse angefordert. Plötzlich war sie hoch allergisch gegen Haselnüsse.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Froh einen kompetenten Kinder- und Jugendarzt in der Nähe zu haben

Wir gehen seit vielen Jahren in die Praxis Dr. med. R. Leitzig.

Und waren immer sehr zufrieden mit der Behandlung.

Die Praxis ist meist sehr voll und trotzdem wird versucht, die Wartezeit auf ein Minimum zu reduzieren.

Der Arzt strahlt Kontinuität und Souveränität aus.

Ich finde das gut!

Ich würde sagen, Kinder und vor allem Jugendlichen wird mit Respekt und auf "Augenhöhe" begegnet.

In Notfällen und dringenden Angelegenheiten versucht das nette Praxisteam einen noch kurzfristig mit "einzuschieben".

Weiter so!

Letzte Aktualisierung13.02.2013