Dr. med. Wai Man Chow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wai Man Chow?

Standort: Praxis Dr.med. Wai Man Chow Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit über 20 Jahren bei ihm in Behandlung- er hat alle drei Schwangerschaften super begleitet und war auch und gerade in sehr schwierigen Momenten für mich da. Er ist fachlich top, freundlich und nie gehetzt oder kurz angebunden. Auch heute noch kennt und fragt er immer nach wie es den Kindern und uns allen geht. Sehr zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er weiß über meine Probleme bescheid, obwohlich im Durchschnitt nur 1x im Jahr zu ihm komme.

Herr Chow ist immer gleich gewissenhaft. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem Umzug in den Rheingau suchte ich vergebens nach einem Frauenarzt. Bei Dr.Chow Fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er ging spezifisch auf meine Probleme ein und die Behandlungsmethode klappt super die er mir Vorschlag.
Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Mein neuer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Herrn Dr. Chow schon seit 36 Jahren. Er hat unser erstes Kind geboren. Sehr kompetenter Arzt. Nur zu empfehlen!

Aufgrund einer Eierstockzyste war ich heute zum ersten mal bei Dr. Chow in der Praxis. Ich bin eigentlich anderweitig in Behandlung und wollte mir eine Zweitmeinung einholen. Die Wartezeit auf einen Termin war sehr gut und die Behandlung ebenfalls. Dr. Chow hat sich trotz Jahresbeginn und einigen Anrufen wg. Vertretung viel Zeit genommen. Seine Erklärungen waren verständlich und sehr ausführlich, das kannte ich so bisher nicht. Vielen Dank dafür!

Sehr gute Behandlung samt Erklärungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Chows Praxis ist komplett veraltet sowie auch das Equitment.Als die Herztöne von unserem Baby kontrolliert werden sollten funktionierte das Gerät mal wieder nicht.Ebenso sind die Behandlungsräume total marode.Flecken auf den Stühlen,etc. Ich finde es schade wenn Ärzte viel Interesse daran zeigen privat zu zahlende Untersuchungen machen zu wollen,aber nichts von dem Geld investieren wollen.Wir haben 150€ für zusätzliche Ultraschallbilder bezhalt haben aber noch nicht mal nen Ausdruck bekomme

Freundlich, aber fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Anfang an bei Herrn Dr Chow und hier bleibe ich auch.....
Ich habe im Rheingau einige Frauenärzte besucht und hier fühle ich mich gehört, verstanden und sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist nicht auf dem neuesten Stand und man hat ein bisschen das Gefühl, dass alles ein bisschen "ramschig" ist.....darüber schaue ich aber gerne hinweg.....

Der beste Frauenarzt, bei dem ich je war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Chor ist seit Jahren mein Frauenarzt und ich bin rundum zufrieden. Er hat mich super während meiner Schwangerschaft begleitet und mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Die Praxis ist zwar nicht topmodern eingerichtet, aber für mich zählen eher fachliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen bei der Behandlung. Die negativen Kommentare kann ich absolut nicht verstehen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich viel Zeit, hält Blickkontakt, fühlt und denkt mit und lässt einen selbst mitdenken. Unkonventionelle Praxisführung von der man sich wünscht, dass es überall so wäre. Bin in allen Lebenslagen und seit Jahren mehr als zufrieden!

Positiv anders als andere Ärzte! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jahrelang Patientin bei Dr. Chow. Er ist sehr kompetent und nett und nimmt sich Zeit. Ich bin vorbelastet, da meine Mutter Brustkrebs hatte und habe einen verhärteten Gewebestrang in der rechten Brust. Wenn H. Dr. Chow Ultraschall gemacht hat, mußte ich jedesmal 60 e zahlen. Jetzt bin ich bei einem
anderen Frauenarzt wo ich für die gleiche Untersuchung nichts zahlen muß. Dann wurden durch Zufall bei mir im Krankenhaus Zysten festgestellt.Sie sagten im Krankenhaus, daß ich mich von meinem Frauenarzt noch mal untersuchen lassen soll. Das war eine notwendige Untersucung und trotzdem mußte ich auch wieder 60 € bezahlen.

kompetent und nett aber ein Abzocker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert