Dr. Deiss
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Deiss
Dr. Deiss ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Deiss oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Timo Deiss

Laserbehandlung
Mini-Implantate
Mundgeruch
Zahnnerv

herzlich willkommen! Hier auf meinem jameda Profil können Sie sich über mich, Zahnarzt Dr. med. dent. Timo Deiss und meine zahnärztlichen Leistungen informieren. Erhalten Sie einen ersten Einblick in unsere Praxisräumlichkeiten und unser freundliches Team, um mich vorab etwas kennenzulernen. Sie finden uns in der Fronackerstr. 12 in Waiblingen. Kontaktieren Sie mich unter 07151/55229 für einen Termin und kommen Sie ...

Als Patient sollen Sie sich in unserer Zahnarztpraxis in Waiblingen wohlfühlen. Wir schaffen eine angenehme Atmosphäre, bei der ich mit Ihnen, die für Sie beste Behandlungsmethode bespreche und mir Zeit für Ihre Fragen nehme. Von Schnarchschienen über Funktional-Ästhetischen Zahnerhalt bis hin zu Zahnersatz bieten wir ein breites Spektrum an Verfahren an, bei denen ein genauer Plan des Behandlungsverlaufs erstellt wird, damit Sie schnellstmöglich Ihre ...

Wir freuen uns, dass Sie sich auf dieser Seite einen Überblick über die zahnärztlichen Leistungen unserer modernen Praxis in der Fronackerstr. 12 in Waiblingen verschaffen wollen. Durch jahrelange Erfahrung, stetige Fortbildung und modernste Technik behandle ich Sie bei Krankheiten wie Karies, Zahnverlust oder bei Craniomandibulärer Dysfunktion. Haben Sie Fragen zu den Verfahren? Kontaktieren Sie mich unter 07151/55229. Ich berate Sie gerne!

1. Funktional-Ästhetische Füllungstherapie / Zahnerhalt
  2. Zahnersatz
  3. Zahnwurzelbehandlungen
  4. Implantate

Das sagen Patienten über Dr. Deiss

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Tolle Praxis. Gutes Team, und sehr freundlich. Auch bei Angstpatienten. Seit Dr. ... in Rente ist bin ich bei Herrn Dr. Deiss. War am Anfang verunsichert, da Angstpatient. Aber war sofort in gute Hände und bin es immer noch. Frau M. beantwortet jede Frage und kümmert sich schnell um das jeweilige Anliegen. Die anderen Helferinnen sind genauso freundlich und halten bei Bedarf die Hand des Patienten. :) Mache demnächst eine weitere Krone dort und bin dieses mal nicht so nervös."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Ein kompetenter und netter Zahnarzt

Seid ich bei Herrn Dr. Deiss bin, bin ich sehr zufrieden. Er fand bei mir 6 Löcher in meinen Zähnen, die mir Schmerzen verbreiten haben. Dr. Deiss handelte so schnell wie möglich, um die Karies zu entfernen und Löcher zu zumachen. Er machte bei mir Füllungen und Kronen. Die Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Dr. Deiss ist vorsichtig, nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

sehr kompetente und symphatische Praxis

Ich bin nun bei Dr. Deiss seit er die Praxis seines Vorgängers übernommen hat. Dr. Deiss ist ein sehr sympathischer Mann, immer nett und zuvorkommend, erklärt einem alles gut, auch der Umgang während der Behandlung ist immer Vorsichtig und gut erträglich. Auch das Praxisteam drumherum ist sehr nett und zuvorkommend. Man fühlt sich dort wohl und gut aufgehoben. Gut, die Praxismöbel sind schon ein paar Tage älter, die Behandlungsgeräte / Stühle allerdings sind neu. Parkplätze gibt es auch."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr zufrieden

Ich kann Herrn Dr Deiss nur weiterempfehlen. Ich war suuuuper zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2018

Guter klassischer Zahnarzt

Dr. Deiss ist ein kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt. Bisher habe ich keine Beanstandungen bei Behandlungen gehabt. Seine Mitarbeiterinnen sind ebenso sehr kompetent und freundlich. Die Praxis wirkt gut organisiert, man bekommt relativ schnell Termine und Wartezeiten treten so gut wie keine auf. Die Behandlungsstühle und Instrumente sind auf dem neuesten Stand. Lediglich die grundsätzliche Möblierung der Praxis im Stil der Achtzigerjahre ist möglicherweise nicht jedermanns Sache."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Deiss über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Deiss.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig