Waike Dressel bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Zwei Sprechstundenhelferinnen. Eine sehr freundlich, eine zickig.
Diese Zickige maßregelt gern die Kunden. Arrogant und herrisch.
Trotz meiner Ausnahmesituation fragte sie nicht bei der Ärztin nach. Gab mir nicht die Chance meine Situation als Pflegemuttel von drei syrischen Kindern für 8 Monate zu erklären.
Schade, macht sich nicht gut.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Wir waren mit zwei Kindern bei Fr. Dr. Dressel. Leider wurden wir aus der Praxis geworfen weil wir unser jüngstes Kind etwas später impfen wollen als von der Stiko empfohlen wird.
Das wurde uns telefonisch einfach so an den Kopf geknallt von der unfreundlichen Arzthelferin ohne ein Beratungsgespräch durch die Ärztin.
Sowtwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt.
Zudem musste ich 5 Tage nach der Entbindung mit meinem 5 Tage alten Baby über eine Stunde warten weil wir die Versicherungs..

Wirft uns mit zwei Kindern aus der Praxis raus … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Frau Dressel nimmt sich Zeit. Sie hört sich an, was wir zu sagen haben und untersucht unser Kind sehr genau. Ihre Aussagen sind glaubhaft und wir vertrauen darauf. Bisher hat sie immer richtig diagnostiziert. Wir sind sehr froh, dass Frau Dr. Dressel in Durmersheim ist. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und sehr gut organisiert. Fr. Dr. Dressel und das Team kennen ihre Kundschaft. Das ist sehr angenehm und man fühlt sich nicht wie eine anonyme Nummer.

Hier ist unser Kind in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Frau Dr, Dressel ist ein kompetente und verständnisvolle Ärztin. Kinder fühlen sich geborgen.
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner Kinder. Ich wurde gut beraten und ich konnte alle meine Belange äußern, auf die kompetent reagiert worden ist.

Ärztliches Fachpersonal gebührt auch ein Lob. Sie sind sehr lieb, vertrauenswürdig und sehr gut organisiert.

Danke

Sehr freundlich, verständlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Durmersheim Klinikum Mittelbaden MVZ gGmbH

Sehr zu empfehlen. Tolle Ärztin und super Team.

Sehr liebevolle Ärztin die sich Zeit nimmt und total auf die Kinder eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10