Ludwig-Eckes-Allee 6, Nieder-Olm

Dr. Wajiha Nazhat Hortig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ich hätte ein Termin am 17.3.2018 gehabt,mir wurde am 19.2.2018 eine Rechnung von 59,47 gestellt für ein versäumten Termin am 17.2.2018. Ich bat um rücksprache mit der Ärtztin allerdings wollte sie nur Schriftlich mit mir kommunizieren was meiner meinug schon genug über die Ärtztin aussagt.
Ich bin dennoch froh noch keine behandlung von ihr bekommen zu haben . Ich müsste mir ein kredit aufnehmen.:) Die Einrichtung ist hochwertig da muss auch genug in die Kasse rein kommen.

Dr. Wajiha Nazhat Hortig

Sehr geehrte Frau Ö.,

zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns hier ein Feedback geben.
Lassen Sie mich Ihre Darstellung korrigieren:
Nach der Erst-Befundung wurden Ihrerseits die vereinbarten Termine mehrfach nicht wahrgenommen und daher stellt sich mir die Frage, wie man eine nicht stattgefundene
Behandlung und Betreuung mit einer 6 bewertet.
Eine Ausfallsrechnung ist, wie Sie dem Schreiben entnehmen können, in mehreren Gerichtsurteilen bereits bestätigt und bei uns rechtens. Ich habe eine Bestellpraxis, dh. ich bestelle einen Patienten für eine bestimmte Zeit und dafür gibt es bei mir keine Wartezeiten, da unser Behandlungskonzept darauf eingerichtet ist. Sie hatten nach gründlicher Aufklärung Termine für eine bestimmte Behandlung bekommen und da Sie nicht erschienen sind, haben wir eine einzige Behandlung nach Kassenleistung Ihnen in Rechnung gestellt. Das entspricht der Rechtsprechung und Sie haben dies bereits auf Ihrem Anamnesebogen unterschrieben.
Wenn ich den Verlauf in Ihrer Akte durchschaue, so haben Sie am 16.10.17, am 23.11.17 und am 05.02 18 kurzfristig abgesagt und wir sind Ihnen entgegengekommen.
Als Sie an Ihren vierten Termin gar nicht erschienen sind, haben wir erst Ihnen die Ausfallrechnung für EINE Behandlung zugeschickt. Sie werden nun sicher verstehen, dass wir Ihnen gegenüber zu oft kulant waren und dies nicht mehr länger zu unserem Ungunsten tragen konnten.
Des weiteren möchte ich Sie aufklären, dass wir Zahnärzte an einer Gebührenordnung gebunden sind, die es uns nicht erlaubt, willkürliche Preise festzulegen wie Sie es unterstellen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen einiges verdeutlichen und wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.

Dr. Hortig

Unmenschlich!! Die Praxis ist nur auf profit aus. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Sehr kompetente Zahnärztin. Die Beratung ist auch sehr gut.
Allerdings sollte man auf aufpassen, mit welchem "Satz" die Rechnung geschrieben wird. Es kann dadurch zu erheblichen Differenzen bei der Höhe der Zuzahlungssumme kommen.

Dr. Wajiha Nazhat Hortig

Sehr gehrte Patientin, sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Zeit, meine Praxis zu bewerten.
Schön, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Danke für das Lob. Sollte es jemals Schwierigkeiten bei der Erstattung der Zusatzversicherung oder der privaten Versicherung geben, rufen Sie uns an und wir erklären Ihnen alles oder begründen Ihnen, warum eine Behandlung zu einem höheren Satz berechnet wurde. Zu 99% gibt es in meiner Praxis keine Überraschungen bei der Rechnung, weil wir erst mit der Behandlung beginnen, wenn der Patient vollständig aufgeklärt wurde und die Einverständniserklärung unterschrieben hat. Die Rechnung stimmt nahezu immer mit dem Kostenvoranschlag überein. Schade, dass Sie sich nicht gemeldet haben. Wir helfen immer sehr gerne! Herzliche Grüße
Dr. Hortig

Gute Arbeit, Achtung bei Art der Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ich war mit meinen Kindern in dieser Praxis. Der erste Eindruck war sehr gut. Schöne Praxis, nettes Team.

Aber ich muss sagen, der Besuch hat meinen Kindern nicht viel gebracht. Meine 5 - jährige Tochter wurde nicht behandelt ( 2 Löcher in den Milchzähnen). Uns wurde gleich eine Behandlung unter Vollnarkose empfohlen. Mein Zahnarzt vor Ort hat das in 15 Minuten ohne Narkose und Geschreie erledigt.

Meiner 7 jährigen Tochter wurde eine professionelle Zahnreinigung empfohlen. Begründung: Zähne schlecht geputzt. Ihre neue Zähne sind aber von Natur aus etwas geldlich, leider. Was ich erst später verstand. Nach der Zahnreinigung hat meine Tochter schon seit 8 Monaten sehr empfindliche Zähne und erinnert sich bei jedem Eisessen an ihre Zahnreinigung.

Nichts für Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin Andere

Mein Start in dieser Praxis war extrem kariös.
Frau Dr. Hortig sagt genau, was getan werden muss, ohne Druck auszuüben und ist dabei hochprofessionell im Bezug auf das, was notwendig und auch schön ist und absolut perfektionistisch in ihrer Behandlung!
Kein Honigkuchen im Gespräch, aber und…sehr zugewandt und klar. Sehr ehrlich! Entfernung alter Amalganfüllung und einige Zahnfüllungen und Nachbehandlung bei ihr. Jetzt kommen neue Brücken bei ihr.
Für andere Angstpatienten wäre bestimmt interessant:
dass ich während keiner einzigen Behandlung Schmerzen hatte! ( Schnelle und professionelle Betäubung bei ihr und: dadurch eine kurze Sitzung auf dem Stuhl…)
Was als Nächstes ansteht, sagt sie ohne Druck. Schaut beim nächsten Mal und erklärt es.
Hat die finanzielle Situation im Fokus. ( Hallo, wo gibt es denn so eine Haltung noch? Danke sehr! )
Ihr Team ist offen, hilfsbereit und engagiert. Alle dort bemühen sich sehr und es gibt quasi keine Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Saubere, gepflegte und moderne Praxis. Kompetente Ärztin und sehr nettes rücksichtsvolles Personal. Keine langen Wartezeiten nach Termin, auch im Notfall bei Schmerzen bekommt man schnell einen Termin oder wird zwischendrin behandelt. Gute Behandlung.

Kompetente Ärztin und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Bin bei Dr. Hortig in Behandlung und bin total zufrieden , Sie ist eine sehr kompente Zahnärztin, stets auskunftbereit und freundlich. Termine sehr kurzfristig. Praxisausstattung sehr modern und ansprechend. Service, Personal stets freundlich und entgegenkommend.
Werde sie überall weiterempfehlen. Kann nur Note 1 vergeben.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Wechselte wegen Umzug von meinem langjährigen Nachbarn und zugleich Zahnarzt zur Praxis
Dr. Hortig. Immer sehr sorgfältige Arbeit, kurzfristige Termine bei Problemen (alte Zahnplombe fällt raus) Chefin und Personal nett und kompetent.

Sorgfältig, kompetent + nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr präzise Arbeit
sehr einfühlsame Behandlung
wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Patienten
perfektes Zeitmanagement
nur was medizinisch erforderlich ist, wird auch behandelt!

Eine Ärztin, die sich für das Vertrauen ihrer Patienten bedankt!

seit > 10 Jahren sehr zufriedener "Kunde" (=Patient) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ich war in der Praxis zur Vorsorge.
Ich wurde freundlich empfangen und die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Man hat sich dort wohl gefühlt!

Kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Wajiha-Nazhat Hortig Zahnärztin

Ob zur Vorsorge, bei Schmerzen oder bei einer längerfristige Zahnersatzbehandlung, bei Frau Dr. Hortig und ihrem Team fühle ich mich zu jeder Zeit kompetent beraten und behandelt.
Das Ergebnis nach Zahnfüllungen, Kronen oder Implantaten ist bei mir funktionell einwandfrei und sieht sehr ästhetisch aus.
Das gesamte Team ist zudem freundlich, empathisch und engagiert. Dort scheint jeder zu lieben was er tut und das spürt man als Patient.

Sehr kompetente Ärztin mit einem top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben