Henning Droege bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin Homöopathie

Gerne teile ich meine Erfahrung hier. Ich war bei Herrn Droege wegen Hautproblemen. Er hat meine Symptome in ein Computerprogramm eingegeben und heraus kam angeblich mein Mittel. Ich nahm es, spürte aber keinerlei Veränderung. Zum nächsten Termin ein neues Mittel - wieder keinerlei Veränderung. Zum nächsten ist Herr Droege nicht erschienen - meine Anrufe und die Bitte um Rückruf wurde ignoriert. Dafür über 500 Euro? Enttäuschend. Ich bin jetzt bei einem Heilpraktiker der auch Homöopath ist und merkte gleich beim ersten Besuch einen großen Unterschied in der Herangehensweise und auch eine sofortige Verbesserung meiner Beschwerden.

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin Homöopathie

Ich durfte ein sehr tiefgründiges, fachkundiges Erstgespräch auf Augenhöhe erleben. Ich fühlte mich jederzeit nicht nur als Patient, sondern als Ganzes ernst genommen. Ich kann Henning Droege jederzeit als Fachart Homöopathie weiterempfehlen. Lucia

Henning Droege

Danke, ich habe die Anamnese auch genossen und bin nun gespannt auf das (erste) Ergebnis.

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat sich viel Zeit bei der Erstanamnese genommen. Ich fühlte mich jederzeit wohl und auf Augenhöhe angenommen. Habe das Gefühl, er stellt mir sein Wissen und seine Erfahrung als Mensch zur Verfügung.

Freundlicher, ernsthafter Arzt der Interesse an meinem Wohlergehen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe vielfältige chronische Beschwerden,bin durch einen schweren Sturz aber akut erkrankt gewesen und gelinde gesagt verzweifelt. Dr. Droege hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ernst genommen und eine homöopathische Behandlung begonnen, die sehr schnell Linderung brachte.Ich bin weiter in Behandlung bei ihm um verschiedene Beschwerden zu behandeln und bin immer sehr zufrieden.Dr.Droege entspricht dem Hausarzt,wie man ihn früher kannte.Ein Arzt des Vertrauens!

Ein Arzt dem man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Aüsführlichste Hintergrundinformationen, Literaturhinweise, mögliche alternative Behandlungen,
sehr ausführliches vertrauensvolles Gespräch, viel Zeit, sehr freundlich und kompetent

Sehr gute Ursachenforschung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Droege. Die Anamnese zu Beginn, das Interesse am Patienten und seiner Wahrnehmung, das große Wissen und die Treffsicherheit in der Diagnostik und Behandlung und vorallem auch die Begegnung auf Augenhöhe haben mich überzeugt.
Sehr hilfreich waren für mich auch immer wieder die telefonischen Beratungen und erstaunlich treffsicheren Verordnungen der Heilmittel. Vielen Dank!

Der Arzt meines Vertrauens - ein wacher Geist und sehr guter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit der Untersuchung bzw.der Behandlung war ich sehr zufrieden

Behandlung einer Schulterveletzung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenz und Freundlichkeit, Sorgfalt und Gründlichkeit waren beeindruckend

Excellenter Homöopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt der diesen Namen würdig ist. Fachlich sehr kompetent, geduldig, aufklährend den Patienten begleitend und an Heilung interessiert.
Nach Wochenlangen teils heftigsten Schmerzen mit Trigenimusneuralgie, endlich Hilfe gefunden.
Nach und nach wurden die Schmerzen besser.
Ich habe mich und fühle mich noch immer bei Herrn Droege bestens aufgehoben.
Gerne empfehle ich diesen Arzt weiter.

fachlich und menschlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Henning Droege Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist sehr flexibel mit den Terminen, auch spontane Termine oder über Fernsprecher sind kein Problem. Behandlungserfolg bis Dato sehr gut.

Henning Droege

Was können wir noch besser machen?

Parkmöglichkeiten gibt es direkt vor dem Praxiseingang, als Praxisparkplätze ausgewiesen, außerdem 4 öffentliche Parkplätze vor dem Nachbargrundstück. Viele lassen ihr Fahrzeug trotzdem lieber auf der Straße stehen, die dafür zu eng ist. Ist es nicht zumutbar, um 90° einzuparken?

Kinderfreundlichkeit: Kinder kommen gerne in die Praxis (außer es kollidiert mit einem Fußballtermin) und wollen oft nicht wieder gehen, wenn sie sich in die Spielecke vertieft haben. Viele fragen von sich aus nach Kügelchen oder einem Termin bei mir. Wie ginge es noch kinderfreundlicher?

Entertainment: Die Zeitschriften im Wartezimmer sind danach ausgewählt, Gesundheitsinformationen über das mediale Allgemeinwissen hinaus zu bieten. Allerdings reichen die Wartezeiten i.d.R. nicht aus, um sich damit zu beschäftigen, am ehesten noch, wenn eine Begleitperson als Fahrer einen längeren Termin im Wartezimmer aussitzt.
Seit wir öffentliches WLAN im Wartezimmer haben, stehen alle Unterhaltungsoptionen offen. Welche Wünsche gäbe es noch?

Ich sehe das Problem eher darin, dass die Behandlungsergebnisse noch besser werden können, solange noch ein Patient ungeheilt bleibt.

sehr gute erfolge durch Homöopathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert