Sind Sie Waldemar Meinzer?

Egal was wir hatten...Schnupfen, Magen Darm, Grippe oder oder. Wir waren IMMER bestens aufgehoben beim Dr. Meinzer. Er hat sich immer Zeit genommen uns aufzuklären und zu untersuchen oder einfach nur zu beraten in Situationen in denen man selber einfach unsicher war! Als Eltern fühlen wir uns dort bestens aufgehoben und haben wirklich Vertrauen gefasst!

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte das Gefühl, dass er mich eher abwimmeln wollte und hat mir nicht wirklich zugehört und ernst genommen hat. Ich war noch nicht mit dem Gespräch fertig, da war er schon auf dem Weg zum nächsten Patienten. Habe mich daher nicht wirklich gut aufgehoben geführt.

Sehr ungeduldig und nimmt sich nicht wirklich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seid dem tag der Geburt unserer Tochter sind wir bei ihm und sehr dankbar .Unsere Tochter ist 14Jahre alt ich würde keinen anderen Arzt wählen.Solange meine Tochter dort hingehen kann wird sie das auch tun .

Ein toller kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt bei Dr. Meinzer seit knapp 14 Jahren mit dem 3ten Kind inzwischen. Er hat in jeder Situation die sich ergab die richtige Diagnose getroffen und die Kinder haben ein gutes Verhältnis zu ihm. Keins der Kinder geht ungern oder gar mit Angst zu ihm. Mehr kann man nicht erwarten von einem Kinderarzt. Die Mädels vorne am Tresen sind immer freundlich und kompetent. Auch in stoßzeiten bekommt man nicht das Gefühl nicht ausreichend Zuwendung zu erhalten.

Der Kinderarzt unseres vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit den Kinderarzt sehr zufrieden
Die parix ist sehr kinderfreundlich sprechestunde Hilfe immer sehr freundlich ich sehr zufrieden kann man nur weiterempfehlen

Sehr netter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zur Vertretung dort! Sehr netter, kompetenter warmherziger Arzt!

Voll zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis mit meinem Neffen besucht und ich bin wirklich schockiert. Die Praxis ist rel. schön und das Wartezimmer ebenso. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und Kinderlieb, was man von dem Arzt ja nicht sagen kann. Er hat meinen Neffen geimpft und ist nicht einmal auf ihn zugegangen, hat ihn angesprochen oder ihn etwas beruhigt. Dabei ist er erst ein Jahr alt und bekommt schon Tränen in den Augen, wenn er den Arzt nur sieht. Diese Reaktion ist bei der Behandlung kein Wunder!

Keinesfalls empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sind absolut zufrieden! Keine langen Wartezeiten, nettes Team und ein kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt.
Was will man mehr?

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe diese negative Kritik gegenüber Dr. meinzer hier nicht. Er ist ein super Arzt und hilft uns immer! Er nimmt sich sehr viel Zeit und klärt einen immer sehr gut auf. Die Helferinnen sind auch super! Insgesamt eine sehr gute und zuverlässige Praxis. Bis auf die Ausstattung im Wartezimmer das könnte vielleicht geändert werden.

Wir sind sehr zufrieden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.Er ist sehr gründlich und genau in seiner Diagnostik.Auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent und haben stets ein offenes Ohr.
Ich find es gut das Herr Dr.Meinzer uns als Eltern immer anspricht und in aller Ruhe aufklärt auch wenn die Praxis noch so voll ist .Und das per DU macht ihn einfach sympathisch.

Bewertung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert