Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.805 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Friedbert Deuscher

Arzt, Allgemeinmediziner

06373/9332
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Deuscher

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30
Di
08:00 – 11:00
Mi
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30
Do
08:00 – 11:00
Fr
08:00 – 11:00
16:30 – 18:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breitenbacher Str. 566914 Waldmohr
Arzt-Info
Sind Sie Friedbert Deuscher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

jameda Siegel

Friedbert Deuscher ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Waldmohr
Ärzte · in Waldmohr

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.10.2020
1,0

Arzt aus Leidenschaft

Dr. Deuscher möchte der Krankheit auf den Grund gehen, er ist ein sehr guter Diagnostiker und sieht jeden "Fall" als eine neue Herausforderung an. Er verordnet schulmedizinisch aber auch naturheilkundlich im ganzheitlichen Sinne. Dabei hat er auch viel Herz. Der beste Arzt in dieser Region!

01.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden

Er ist freundlich, nimmt sich Zeit, stellt sehr gute Diagnosen

22.08.2019
1,0

Ich danke Herrn Deuscher

Ich komme selbst aus der Pflege Und habe noch nie einen so ganzheitlichen, besonderen, kompetenten Arzt kennen gelernt wie Herrn Deuscher!

Er nimmt sich unfassbar viel Zeit für seine Patienten die er mit Fachexpertise behandelt!

Er macht es mit herzblut und ich kann ihm nur danken und hoffe dass er noch lange Spaß an seinem Beruf hat denn eigentlich dürfte er schon seinen Ruhestand genießen.

Die Wartezeiten sind schon sehr lange aber dafür bin ich gesund und verstanden und ernstgenommen.

26.06.2019
1,0

Guter Arzt

Dr. Deuscher ist ein sehr kompetenter und menschlich guter Arzt.

Oft ist die Wartezeit zwar trotz Termin sehr lang, aber ich persönlich nehme es in Kauf. Die Untersuchungen und Gespräche sind sehr hilfreich.

Seit Jahren bin ich da Patient und würde den Arzt immer weiter empfehlen.

22.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Hoffentlich noch recht lange mein Hausarzt...

Einen besseren Arzt kann man sich kaum vorstellen. Seine fachliche und menschl. Kenntnis ist kaum übertroffen. Seine Diagnosen sind Punktlandungen. Oft reicht ihm ein tiefer Blick in dei Augen. Die Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig aber wie das Leben so ist: ...man kann nicht alles haben! Wenn das Kaufmännische sein Fachgebiet wäre, hätten wir höchstwahrscheinlich keinen so tollen Arzt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe11.805
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Herr Deuscher!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldmohr

Finden Sie ähnliche Behandler