Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.123 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Georg Steinfurth

Arzt, Internist, Neurologe

07741/670130
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Steinfurth

Arzt, Internist, Neurologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 20:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hauptstr. 3179761 Waldshut-Tiengen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Georg Steinfurth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Palliativmedizin
Psychotherapie
Psychosomatische Grundversorgung

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle6
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

Arzt-Patienten-Hierachie

- gewissenhaft, aber nicht kritikfähig

Dr, Steinfurth untersucht gründlich und nimmt sich viel Zeit. Erscheint zunächst als wunderbarer Arzt, wie man heute selten einen findet,

Aber alles hat seinen Preis:

Wer ihm blind vertraut, ist hier sicher gut aufgehoben. Wer einen Arzt auf Augenhöhe sucht, geht besser anderswohin, denn er erträgt es nicht, wenn man anderer Meinung ist. Mir gegenüber wurde er unverschämt und beleidigend, als ich ihn bat den Hinweis auf neurotische Störung von der Überweisung zu nehmen. Außerdem wurde ich stark bedrängt, einen Hausarztvertrag zu unterschreiben, was ich eigentlich nicht wollte.

18.11.2020
OHNE
NOTE

Beratung und Behandlung meines Sohnes

Gutes offenes Miteinander. Mein Sohn fühlte sich sehr gut betreut u hat das Gespräch mit Dr. Steinfurth allein geführt. Er ist 16 Jahre und hatte das erste mal , laut seiner Aussage, das er ernst genommen wird und gut und verständlich fachlich beraten wurde!!TOP Das Team ist jung und motiviert. Fr.Steinfurth leitet mit Engagement und Herz als Praxismanagerin das Team. Gerade in diesen besonderen Zeiten ist es täglich eine besondere Herausforderung dem allen gerecht zu werden.

Danke hierfür

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Steinfurth nimmt sich Zeit und erklärt alles gut und allgemeinverständlich

Ich muss kein Mediziner sein, um Dr. Steinfurth zu verstehen. Großes Lob. Hatte extreme Rückenschmerzen und er hat mir mittels einer Zeichnung erklärt, wo und warum es bei mir "zwickt". Nicht einfach nur das Rezept gegeben. Er hat mir gezeigt, wie ich mich im Internet über passende Übungen für mich informieren kann, wenn der akute Schmerz schon längst vorüber ist.

03.11.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr kompetenter und aufklärender Arzt

Das Team gibt es noch nicht lange in Tiengen und hat sehr viel Arbeit ! Trotzdem merkt man , dass sie bemüht sind Patienten zufriedenzustellen . Trotz der aktuellen Situation und des Zeitmangels, wird einem verständlich erklärt um was sich die Diagnose handelt ! Dankeschön dafür dass es euch gibt !

13.10.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Dr. Steinfurth ist ein sehr guter kompetenter Arzt und nimmt sich viel Zeit da gibt es nichts so verbessern aber die Angestellten sind das aller letzte die es nicht interessiert wenn man etwas braucht. Das Telefon wird 9 von 10 mal nicht abgenommen und ich habe es wirklich sehr oft bei verschieden Zeiten versucht. Machen Termine aber können einem dann doch nicht dran nehmen. Frau Steinfurth ist die einzige Ausnahme der Rest ist eine Frechheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe7.123
Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Steinfurth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Waldshut-Tiengen

Finden Sie ähnliche Behandler