Dr. med. dent. Roland Karcher

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Karcher

Im Wallgraben 4479761 Waldshut-Tiengen
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Karcher?

Kieferchirurgische Eingriffe

Implantologen · in Waldshut-Tiengen
Zahnärzte · in Waldshut-Tiengen
Alle Heilberufler · in Waldshut-Tiengen

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit mehr als zwanzig Jahren bestens betreut

Das Praxisteam Dr. Karcher ist sehr nett und freundlich und die Praxis ist immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Herr Dr. med. dent. Roland Karcher ist ein Meister seines Fachs; jede Behandlung wird erklärt und besprochen. Auch filigranste Arbeiten sind kein Problem.

Ich bin seit über 20Jahren bei Herrn Dr. Kacher in Behandlung und war immer sehr zufrieden.

Eine tolle Praxis.

Weiterhin viel Erfolg.

14.04.2020 • Alter: unter 30

Oma und Opas zahnarzt

Ist sehr ruhig und auch noch im alter versucht er alles ruhig und Sachlich anzugehen . Hat mich sogar in die Behandlung reinschauen lassen und auch das Ganze Team ist ruhig, sachlich und kompetent.

Kann nichts Negatives über diesen Zahnarzt sagen

07.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis zum Vertrauen

Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre in der Praxis. Keine langen Wartezeiten und ein sehr freundliches Team. Unsere komplette Familie ist in Behandlung bei Frau Regenbogen. Wir fühlen uns stets gut aufgehoben und haben durchweg das Gefühl, dass das Beste für einen gemacht wird. Selbst die Kinder (5 J. & 2,5 J.) lassen durch die liebevolle Art der behandelnden Ärztin gerne die Zähne ansehen. Vielen Dank dafür

22.01.2020

Sehr gute Arztpraxis

Freundliches Personal, 3 super Ärzte (vor allem Hr. Dr. med. dent. Roland Karcher)

25.12.2019

Vollstes Vertrauen

Unsere ganze Familie ist seit über zehn Jahren bei der Praxis Dr. Karcher in Behandlung und wir wissen uns in besten Händen. Immer, und auch besonders bei komplizierteren Fällen, steht eine fundierte Beratung (man sieht währendessen sein eigenes Gebiß auf einem Bildschirm), Behandlung und Nachsorge im Vordergrund und man fühlt sich nie "abgefertigt". Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und auf den Patienten fokussiert, wir haben auch noch nie lange Wartezeiten erlebt.

Letzte Aktualisierung18.09.2019

Danke , Dr. Karcher!