Top-Städte in Baden-Württemberg

Dr. med. dent. Roland Karcher

Zahnarzt, Oralchirurgie

Im Wallgraben 44
79761 Waldshut-Tiengen

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Karcher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Karcher hinterlegt. Sind Sie Dr. Karcher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Karcher

Artikel von Dr. Karcher

Das sagen Patienten über Dr. Karcher

Bewertung vom 25.07.2018

Ich bin kein Müll

"Ihr Termin war gestern. Wir haben Ihnen gesagt, dass wir keine Neupatienten aufnehmen. Suchen Sie sich eine andere Praxis.""  Mehr

Bewertung vom 03.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und sehr zu empfehlen

Dr. Karcher ist unglaublich sorgfältig und rücksichtsvoll, vor allem bei längeren Sitzungen. Er fragt immer wieder nach der Befindlichkeit, ob eine Pause nötig sei, ob es gut gehe, ob Schmerzen usw. Und das in einer sehr angenehmen und unaufdringlichen Art mit sofortiger Reaktion. Auch bei der Nachbehandlung schaut er persönlich und korrigiert, wenn nötig, ohne sein Personal zu rügen, wenn dort etwas fehlgelaufen ist. Auch hat er immer Zeit, die er eigentlich nicht hat, ohne gestresst zu wirken oder bei problematischen Fragen ungeduldig zu werden."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016, Alter: über 50

endlich der passende Zahnarzt gefunden

obwohl ich sehr gerne Arztbesuche meide, aber die Notwendigkeit für Routinebesuche erkenne, bin ich über die Betreuung und Behandlung von Herrn Dr. Karcher mehr als zufrieden. Schon bei der Reibungslosen Terminvereinbarung und Wartezeit im Warteraum war ich positiv überrascht. Auch beim ersten Gespräch hatte ich ein gutes Gefühl und das Vertrauen. Die Abrechnung war sehr fair und der Aufwand meiner Behandlung absolut angemessen. Endlich habe ich den für mich passenden Zahnarzt gefunden."  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr kompetenter,vertrauenswürdiger und freundlicher Zahnarzt

Dr. Karcher hat mir vor nunmehr ca.6 Jahren vier Implantate für eine Zahnprothese , mit dem sogenannten Druckknopfsystem, in den Unterkiefer eingesetzt. Mit der damaligen OP und den Vorabklärungen bezüglich der Gesamtsituation,(vorhandene Knochensubstanz,Positionierung der Implantate etc.) war ich sehr zufrieden. Bis heute sind keinerlei Komplikationen aufgetreten.Die Zahnprothese ist voll funktionsfähig, was sich auf meine Lebensqualität äusserst positiv ausgewirkt hat. Die vor zwei Monaten von Dr. Karcher vorgenommene Kontrolluntersuchung hat dieses positive Ergebnis bestätigt. Ich kann daher den Zahnarzt, Dr.Roland Karcher, aus voller Ueberzeugung, nur weiterempfehlen. !"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter ,kompetenter und netter Arzt.Seit ich dort in Behandlung bin habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!!!

Sehr, sehr gute Praxis !! Nicht nur der Arzt ist super, sondern auch das Ganze Praxisteam. Die Ausstattung der Praxis ist hervorragend und auf dem neuesten Stand der Technik."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Karcher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Karcher.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli