Praxis Walid Ahmad Mirkhyl Zahnarzt
Homburger Landstr. 187, Frankfurt Am Main Nord-Ost, Frankfurt

Walid Mirkhyl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin durch Zufall vor Jahren auf die Praxis von Herrn Mirkhyl gestoßen da mein damaliger Zahnarzt Urlaub hatte. Auch wenn ich eigentlich zufrieden war mit meinen Zahnarzt hat mich Herr Mirkhyl von Anfang an überzeugt. Er punktete mit seiner liebevollen und lustigen Art und nahm mir so die Nervosität. Ich habe jetzt schon einiges durch gemacht mit ihm und kann nur sagen das ich mehr los zufrieden bin. Ich hatte nie schmerzen bei den Behandlungen oder Ähnliches. Ich fühlte mich immer ernst genommen und die Atmosphäre in der Praxis ist immer entspannt und freundlich egal ob mit Patienten oder untereinander. Also wenn es mehr Sterne geben würde würde er und seine Praxis immer die volle Punktzahl bekommen. Wirklich top

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Seit langem komme ich und mein Sohn gerne zu Dr. Mirkhyl.
Wir hatten niemals irgendeine Problem hier.
Ich kann mit Guten gewisse nur weiter empfehlen.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Seit Jahren fühle ich mich sehr gut behandelt und aufgehoben. Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Erreichbarkeit und Flexibilität. Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt.

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Sehr gute Beratung, äußerst freundlich und kompetent. Geht auch auf schwierige Patientenwünsche ein (bei mir z. B. komplizierte Weißheitszahn- und wurzelbehandlung in 5 Sitzungen, da ich alle Zähne noch habe und diese auch behalten möchte,
Bei keiner Behandlung hatte ich irgendwelche Schmerzen, auch danach nicht.
Sehr zu empfehlen, auch eine weitere Anfahrt lohnt sich!
Ich war letztes Jahr wegen der Pandemie auf Grund chronischer schwerer Lungenerkrankung nicht da (selbst auferlegte komplette Quarantäne)

Ausgezeichneter Zahnarzt, der Beste, den ich je hatte (bin 65 Jahre alt). • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Meine erste Zahnreinigung sowie Prophylaxe in dieser Praxis war gar nicht unangenehm, wie so oft in der Vergangenheit.

Angenehme Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen. Das Wartezimmer lädt zum Verweilen ein. Alle in der Praxis sind freundlich und zuvorkommend. Auch untereinander wird sehr freundschaftlich miteinander umgegangen.
Wenn es kein Zahnarzt wäre, würde man gerne öfter und länger in einer so positiven Stimmung / Energie verweilen.
Die Beratung und Behandlung auch Zahnreinigung erfolgt sehr ruhig und entspannt.
Ich fühlte mich sehr ernst genommen.

man fühlt sich sehr willkommen, alle sind sehr freundlich, angstfreie Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Sehr nettes und entspanntes Team mit einem hervorragendem Zahnarzt. Rundum seit Jahren hochzufrieden in der Praxis. Unkompliziert und mit der entsprechenden Lockerheit ausgestattet gehe ich sehr gerne dort hin. Einfach alles perfekt.

Hochzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Unsere gesamte Familie geht seit vielen Jahren in die Praxis von Dr. Mirkhyl, welcher uns von einem Bekannten wärmstens empfohlen wurde. Dazu gehört einmal im Jahr die professionelle Zahnreinigung, die von einer netten und geschickten Assistentin so gut wie schmerzfrei durchgeführt wird, bis hin zu Inlays, Kronen und Implantaten. Diese waren leider nötig, da unser vorheriger Zahnarzt notwendige Behandlungen nicht durchführte.
Dr. Mirkhyl führt alle Behandlungen äußerst routiniert, präzise und geschickt durch, und wir sind immer äußerst zufrieden. Auch ist er stets offen für Probleme und bietet Lösungen. Ein Labor in der Praxis sorgt für schnellen Zahnersatz (vielen Dank für die tolle Knirscherschiene, dank derer ich viel besser schlafe und nicht mehr permanent die Zähne zusammenpresse).
Das Zahnarztteam ist ebenfalls super freundlich und kompetent, und man kommt wirklich gerne in die Praxis, dazu kommt noch, dass die Wartezeiten wirklich extrem kurz sind. Wir sind Dr. Mirkhyl sehr dankbar für seine zahnärztliche Betreuung!

Sehr kompetenter und sympathischer Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Ich selbst bin über eine Empfehlung von Freunden zu Dr. Mirkhyl als meinem neuen Zahnarzt gekommen. Was mir sehr (!) angenehm aufgefallen ist:
-gute Erreichbarkeit
-exzellentes Zeitmanagement
-sehr freundliches und höfliches Praxisteam
-kompetente und fachlich sehr versierte Mitarbeiter
-umfassende Informationen und Aufklärung: was wird gleich gemacht, warum, was sieht man da, warum sollte welche Behandlung gewählt werden, was kostet welcher Behandlungsansatz,...

Ich möchte an dieser Stelle insbesondere die PZR hervorheben - das kann ja bisweilen mal etwas unangenehm sein... hier wurde ich ebenfalls sehr (!) positiv überrascht: professionelle Aufklärung über alle Schritte, sehr einfühlsames Vorgehen (Mundwinkel und Lippen werden sehr gut geschützt und geschont) und das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Es gab keinen Moment, wo ich hätte zucken wollen oder wo es drohte, unangenehm zu werden.

Also, langer Rede kurzer Sinn: ich kann die Zahnarztpraxis von Dr. Mirkhyl und sein ganzes Praxisteam in Bad Vilbel nur wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich der Empfehlung meiner Freunde gefolgt bin.

Sehr angenehm und professionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Walid Mirkhyl Zahnarzt

Herr Mirkhyl ist der Beste Zahnarzt den ich kenne und er hat ein tolles Team um sich. Bevor ich Ihn und seine Praxis kennengelernt habe, bin ich eher mit einem unguten Gefühl zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung gegangen. Seitdem ich in seiner Praxis bin, komme ich gerne. Er und sein Team sind immer Freundlich, gut gelaunt und machen einen tollen Job. Ich musste noch nie lange warten bis ich dran gekommen bin und auch die SMS Erinnerung vor jedem Termin finde ich super.
Auch das Prophylaxe Team möchte ich noch hervorheben. Sie machen alle einen tollen Job. Egal wie oft ich jetzt schon dort war. Es wird jeder Schritt erklärt und Sie schaffen eine tolle Atmosphäre, so dass keiner Angst haben muss.

Walid Mirkhyl

Lieber Patient, für diese tolle Rückmeldung bedanken wir uns bei ihnen ganz herzlich. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch. Ihr Praxisteam Mirkhyl

Toller Zahnarzt mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert