Dr.Knut Betzold

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Betzold

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Parodontologie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Altrottstr. 34 a69190 Walldorf
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Knut Betzold?

Leistungsübersicht

WurzelkanalbehandlungPhotodynamische TherapieMikrobiologische KeimbestimmungZahnfleischbehandlungBleaching

Dr. Betzold gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Parodontologen

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Dr. Betzold gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 26.06.2019

Sehr froh mit meinem kleinen Notfall in diese Praxis gekommen zu sein.

Sehr angenehme Atmosphäre, Dr. Bertold hat mich über den akuten Fall hinaus beraten ... Toller Empfang an der Rezeption.

Bewertung vom 03.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Zahnarztpraxis

Termine auch kurzfristig,nettes Team,kompetenter Arzt

Bewertung vom 23.04.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnreinigung

Sehr gute Zahnreinigung durch Herrn Dr. Betzold.

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Zahnarzt mit sehr freundlichem Praxisteam

Ich bin schon seit Jahren Patient. Immer wieder bin ich überzeugt von der fachlichen und handwerklichen Qualifikation des Zahnarztes. Ebenfalls hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Praxisteams sowie die

hervorragende Arbeit bei der Zahnreinigung. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen bestens weiter-empfehlen.

Bewertung vom 09.12.2018, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und kompetentes, freundliches Team!

Toll, entspanntes Filme& Serien gucken während der Behandlung hilft ungemein!

Bewertung vom 06.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert ein Meister seines Faches

Ich bin seit Jahren Patient und immer wieder erfreut für die nette und professionelle Behandlung durch das gesamte Praxis-Team.

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert

Sympathischer kompetenter Arzt mit nettem Team

Ich bin seit 10 Jahren bei Dr. Betzhold und immer sehr zufrieden. Während einer Behandlung kann man sogar Serien, Filme etc. sich anschauen und wird dadurch abgelenkt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, nimmt sich Zeit für Fragen und man muss fast gar nicht warten, wenn man einen Termin hat. Einziges Minus ist der Preis für Zahnreinigung und bei (zahnfarbenen) Füllungen, aber mir ist es das wert, weil ich sehr zufrieden mit der Leistung bin.

Bewertung vom 02.12.2018

professionell und freundlich

Während der Zahnreinigung wurde immer erklärt was gemacht wurde, was sehr hilfreich war. Alle waren sehr professionell und freundlich. Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 01.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfahrener Zahnarzt

ich bin mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Ich wurde sehr gut betreut und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man bemerkt die Expertise, die in der Praxis vorherrscht.

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt und ein Team dass Patienten gut behandelt

Ich bin seit Jahren Patient und immer wieder dankbar für die nette und professionelle Behandlung durch das gesamtme Team.

Bewertung vom 13.11.2018

Kompetenter und erfahrener Zahnarzt mit klasse Team!

Meine Frau und ich können Herrn Dr. Betzold sehr empfehlen - wir sind dank seiner kompetenten und fundierten Beratung sehr gerne in seiner schönen Praxis. Ein Lob geht auch an das schnelle und immer nette Praxisteam!

Bewertung vom 05.11.2018

Kompetenter , gewissenhafter Zahnarzt

Dr. Betzold ist ein gewissenhafter und kompetenter Arzt, der mir meine Angst vorm Zahnarzt genommen hat. Er arbeitet einfach super gut. Ich schätze sehr an ihm, dass er einem keine unnötigen Behandlungen aufschwätzt und auch nur das macht, was notwendig ist. Ich fühle mich in seiner Praxis gut aufgehoben. Es stimmt einfach alles, von der Zahnbehandlung bis zum Praxisteam. Ich kann Herrn Dr. Betzold einfach nur weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neues Inlay

rundum professionelle Arbeit, Termine werden immer eingehalten, alles ist vorbereitet, keine Wartezeit, es wird sich ausreichend Zeit genommen - kein Hektikgefühl, alles ist sauber, Herr Dr. Betzold arbeitet sehr exakt

Bewertung vom 29.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründliche, gute Arbeit

Dr. Betzold begegnet mir als erfahrener, aber vor allem sehr gründlicher Zahnarzt, der sich die nötige Zeit nimmt, alles notwendige abzuklären.

Bewertung vom 07.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Seit Jahren ein zufriedener Patient

Ich bin seit 2015 Patient bei Dr. Betzold.

Ich durch seine positiven Bewertungen bei jameda auf ihn aufmerksam geworden und bin bislang nicht enttäuscht worden.

Der organisatorische Ablauf in der Praxis ist genial.

Wartezimmer - überflüssig. Habe nicht länger als 3 Minuten gewartet, bis man mich ins Behandlungszimmer gebeten hat.

Dr Knut und sein Team sind sehr freundlich und gingen immer auf mich ein. Beeindruckend finde ich den Service bei längeren Behandlungen mit der Videobrille. Brille und Kopfhörer auf und schon wird der gewünschte Film abgespielt.

Unterschiede zwischen Kassen- und Privatpatienten werden nicht gemacht.

Behandlungen werden im Detail besprochen und erklärt. Es wird gemacht, was gemacht werden muss.

Natürlich werden auch Empfehlungen ausgesprochen - es wird aber nicht darauf herumgeritten.

Ich kann jedem Dr. Betzold nur empfehlen.

Sein Team und er sind absolut top.

Bewertung vom 17.09.2018

Gutes Time Management, solide Arbeit

Das ist der erste Zahnarzt, der den Terminplan im Griff hat. Nahezu keine Wartezeit in der Praxis - noch nie. Das schätze ich extrem. Ich weiß nicht, warum andere Ärzte das nicht hinbekommen.

Medizinisch würde ich sagen, dass er gut ist. Ausstattung ist auch sehr gut.

Preislich ... ja, da gibt es günstigere, aber ich habe mit einem befreundeten Zahnarzt gecheckt ... gute Arbeit, kostet Geld. Die Arbeit habe ich teilweise auch gecheckt, scheint gut zu sein.

Ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.07.2018, Alter: 30 bis 50

Bin weiterhin sehr zufrieden

Seit mittlerweile 10 Jahren und bleibe :)

Kommentar von Dr. Betzold

Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel! Danke für die gute Bewertung. Ich bin noch ca 20 Jahre hier...passt alles ;-)

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine Wurzelkanalbehandlung ohne Probleme

Ersteinmal einen grossen Dank an das Team hinter Dr. Betzold, sei es die Damen an der Rezeption oder die Helferin in der Prophylaxe!

Ich hatte immer nur schlimme Sachen über Wurzelbehandlungen gehört und als ich dann zur Behandlung kam und ungefähr 100000 Sachen und Instrumente dalagen wurde mir schon anders.... aber es war toll (wenn man das so sagen kann...), die Betäubung wirkte perfekt, ich war hinter meinem grünen Gummilappen gefühlt woanders, mit der Videobrille und einem guten Film vergingen die 2 Stunden auch ganz zügig. Das Ergebnis war auf dem Röntgenbild anscheinend sehr gut (der Doc war zufrieden) und ich hatte weder während, noch nach der Behandlung Schmerzen. Also wenn schon Wurzelbehandlung, DANN SO! Ach ja, und diese Feilchen habe ich mitbekommen, damit ich sicher sein kann, dass die nur bei mir benutzt wurden, toll.

Kommentar von Dr. Betzold

Danke für die liebe Bewertung. Ja, es ist schon erstaunlich wieviel Material, Zeit und Geduld man für die Endodontie benötigt. Ich hoffe das gute Ergebnis bleibt Ihnen lange erhalten, Wurzelkanalbehandlungen sind keine 100% sichere Therapie, aber allemal einen Versuch wert!

Bewertung vom 21.06.2018, Alter: 30 bis 50

Viele Jahre Kunde

Ich war immer sehr zufrieden. Die wurzelbehandelten Zähne halten jetzt schon eine Ewigkeit, bei meinem Zahnarzt davor entzündete sich regelmäßig wieder etwas.

Viele Füllungen habe ich jetzt schon Jahre, ohne daß eine abgebrochen wäre. Die Behandlungen waren nach Betäubung immer komplett schmerzlos - da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Der Zahnarzt drängt einem nichts auf und macht aus meiner Sicht wirklich nur das Notwendige.

Kommentar von Dr. Betzold

Danke für die positive Bewertung, natürlich bieten wir auch Behandlungen an die über das Notwendige hinaus gehen. Also wenn Sie eine graue Amalgamfüllung stört, oder Sie gerne weissere Zähne hätten...sprechen Sie uns einfach beim nächsten Termin an.

Bewertung vom 08.01.2018

sehr gut

I am visiting this doctor for more than 7 years. The team is very professional and friendly. They always look for best solutions which are long term. I am glad that this doctor is available in this area.

Kommentar von Dr. Betzold

Dear Patient, thank you for my first english rating! I am happy that you are satisfied with the services we have to offer.I promise we will work hard to keep it that way.

Bewertung vom 30.09.2017

Sehr gute Behandlung

Hi

was längere Zeit nicht beim Zahnarzt. Nach eine sehr gründlichen Reinigung der Zähne durch die Assistenten ( diese glänzen förmlich ) ging es nach kurzer Wartezeit zur Untersuchung. Alles sehr professionell und korrekt. Ich fühlte mich hier richtig gut aufgehoben.

Kommentar von Dr. Betzold

Danke für das nette Feedback und bis bald.

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründliche Untersuchung und umfangreiche Beratung

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt viel Zeit für seine Patienten und ihre Anliegen. Gibt sehr ausführliche Beratung und verschiedene Therapiemöglichkeiten.

Kommentar von Dr. Betzold

Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte, die Mädels haben sich auch gefreut!

Bewertung vom 31.08.2017

Top Zahnarzt

Mein Zahnarzt der Wahl seit über 17 Jahren! Komme jetzt sogar immer noch aus München angereist.

Dr Betzold kann ich jedem nur empfehlen! Super Leistung, super Service, tolle Atmosphäre!

Kommentar von Dr. Betzold

Danke für die Bewertung und die jahrelange Treue in unserer Fernbeziehung.

Bewertung vom 26.06.2017

Rundum professionell

Meine Erfahrung ist, dass Dr. Betzold rundum professionell arbeitet:

1. handwerklich professionelle Versorgung der Zähne!

2. gute Aufklärung über notwendige Behandlungen: eine klare Übersicht, was getan muss und was darüber hinaus sinnvoll wäre, z.B. zur Prophylaxe. Aufgrund dieser Empfehlungen kann ich als Patient entscheiden, was gemacht werden soll. Also eher faktenbasierte Optionen als onkelhaft-fürsorgliche Beratung.

3. Als eine meiner (zahlreichen) Kronen vorzeitig aufgab, hat Dr. Betzold sie ersetzt. Ohne dafür eine Rechnung zu schicken, was mich sehr erstaunt hat. Ich hatte das Gefühl, dass er stolz auf seine gute Arbeit ist und deshalb auch zu der Garantie steht, die er bei regelmäßigen Kontrollen + Zahnreinigung gibt. Also auch in dieser Beziehung professionell.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Persönlich, am Telefon oder via Email bekomme ich schnell gute Beratung und die Zahnreinigung ist sorgfältig.

Auch möglich: Filme schauen während der Behandlung.

Kommentar von Dr. Betzold

Tollste Bewertung seit langem, danke für die Mühe. Und ja, ich bin stolz auf meine Arbeit, die sollte nämlich jeder so machen, dass er es sein kann...

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schneller Termin bei Schmerzen

Ich hatte Zahnschmerzen und bekam am gleichen Tag einen Termin und wurde sofort gründlich untersucht und mir wurde geholfen. Was will man mehr? Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich möchte mich auch sehr bei dem immer super freundlichen Praxisteam bedanken. :)

Kommentar von Dr. Betzold

Viele Dank, auch im Namen der Mädels, wir versuchen täglich unser Bestes!

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50
4,8

m.E.n. nicht gewissenhaft

2015 war ich - Privatpatient - bei der jährlichen Zahnreinigung und Routinekontrolle, die von einer Ärztin in seinem Team durchgeführt wurde. Ihr Ergebnis: Zähne in Ordnung, sehr gute Mundhygiene meinerseits, alles ok.

2016 war ich erneut bei der jährlichen Zahnreinigung, die von der Zahnarzthelferin gut durchgeführt wurde. Anschließend kam Dr. Betzold für gefühlt 90 Sekunden zu mir und hat meine Zähne geprüft. Sein Befund: es müssen zwei Füllungen gemacht werden.

Ich war sehr überrascht...

Ich habe seine Diagnose von einem pensionierten Zahnarzt aus meiner Verwandtschaft prüfen lassen. Dieser hat mir bestätigt, dass meine Zähne in Ordnung sind und keine Füllungen gemacht werden müssen.

Vor einigen Wochen - sprich ein Jahr später - war ich bei einem weiteren Zahnarzt und habe meine Zähne erneut kontrollieren lassen - incl. neuen Röntgenbildern, um ganz sicher zu sein. Ergebnis: meine Zähne sind in Ordnung, die beiden Füllungen müssen nicht gemacht werden.

Warum wollte Dr. Betzold bei mir zwei Füllungen machen, obwohl offensichtlich keine medizinische Notwendikeit besteht?

Praxisaustattung: die Praxisausstattung ist top-modern ausgestattet...ob das wichtig ist sollte jeder Patient für sich entscheiden.

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt und ein tolles Praxisteam

Ich war mit der Behandlung rundum zufrieden! Sehr guter Arzt und ein sehr nettes Praxisteam!

Kommentar von Dr. Betzold

Danke schön! Sauber bleiben!

Bewertung vom 15.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt in jeder Hinsicht, nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Ich habe so gut wie alle "Graumsamkeiten" dort machen lassen. Parodonthosebehandlung, Wurzelkanalbehandlung, Implantate, you name it, Ich habe keine einzige Schmerztablette benötigt. Arzt und Team sind super freundlich, kompetent und einfach nette Leute. Ich wüsste nicht was ich auszusetzen hätte und bedanke mich auf diesem Weg für die gute Behandlung. Ich werde garantiert nie mehr den Zahnarzt wechseln.

Kommentar von Dr. Betzold

Lieben Dank für die tolle Bewertung Herr W., lieben Dank auch an das Team und vom Team! Vielleicht nehme ich jetzt noch Gesangs- und Steptanzuntericht, dann wird es auch mit dem Entertainment besser. ;-) Danke

Bewertung vom 10.02.2017
5,2

Totale Katastrophe

Der anfänglich deutlich positive Eindruck der Praxis konnte leider nur bis zur Behandlung durchhalten. Eine Mitarbeiterin brach mir während der Behandlung ein Teil des Zahns ab. Darüber hinaus wurde mir die Korrektur Hiervon auch direkt in Rechnung gestellt. Somit eine absolute Katastrophe und leider fern von jeglicher Professionalität

Kommentar von Dr. Betzold

Sehr geehrter Patient, ich muss mich wohl bei Ihnen entschuldigen, denn entweder habe ich Sie nicht ausreichend aufgeklärt, oder ich habe Sie nicht so aufgeklärt, dass es auch Sie verstanden haben. Also, wir haben in 14 Jahren beim Zahnstein entfernen und bei der professionellen Zahnreinigung noch kein gesundes Stück Zahn abgebrochen, das wäre mir in Erinnerung. Ist ja auch nachvollziehbar. Die Kräfte, die beim Kauen wirken sind sehr viel höher als alles was bei der Belagsentfernung benutzt wird! Manchmal passiert es allerdings, dass sich eine lockere Füllung (z.B. eine Zahnhalsfüllung) löst.Dies ist allerdings eher als positiv zu sehen, denn diese Füllung ist nicht mehr fest mit dem Zahn verbunden und in den Spalten bildet sich mit der Zeit Karies. Oder noch häufiger löst sich der Zahn durch Karies unter der Füllung auf und die Füllung verliert den Halt zum Zahn. Vielleicht haben Sie da etwas missverstanden. Diese Füllung muss dann neu gemacht werden und wird selbstverständlich - wenn Mehrkosten entstehen, oder bei Privatpatienten - in Rechnung gestellt. Für meine Füllungen gebe ich die doppelte gesetzliche Gewährleistungszeit, würde so etwas bei einer meiner Füllungen passieren, dann wird das auch danach noch sehr kulant geregelt. Ich stehe aber natürlich nicht für Füllungen gerade, die ein anderer Zahnarzt gelegt hat. Oder ein einfacheres Beispiel aus einem anderen Handwerk....beim letzten Ölwechsel an meinem Auto war die Schraube der Ölwanne festgerostet und ist abgerissen. Sie musste dann rausgebohrt werden, das Gewinde wurde neu geschnitten und eine neue Schraube wurde benutzt. Denken Sie ich habe den Händler im Internet angeschwärzt, weil die Schraube rostig war? Sein Sie einfach etwas mutiger und sprechen uns an, dann müssen Sie keine alternativen Fakten auf einer Website posten. Im Gespräch lassen sich solche Sachen deutlich einfacher klären als in der Anonymität aus dem Hinterhalt. MfG, Dr. Knut Betzold

Bewertung vom 01.02.2017, Alter: 30 bis 50

Superkompetenter, freundlicher und gutgelaunter Zahnarzt!

Herr Dr. Betzold nimmt sich für die Behandlung sehr viel Zeit. Ich warte aber trotzdem in seiner Praxis nie länger als fünf Minuten. Er erklärt verständlich und genau, welche Eingriffe wirklich nötig sind und erstellt dann einen Behandlungsplan.

Es ist zwar nicht billig, aber das will ich nicht. Ich will gut und das macht er!

Dr. Betzold sagt, dass er so behandelt, als ginge es um seine eigenen Zähne und das ist bei ihm nicht so daherges

Kommentar von Dr. Betzold

Danke schön! Auch an das ganze Team hier ein Danke! Super Job!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.07.2018