Praxis

Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin
Bahnhofstr. 13-15, Walldorf

Sahar Niederreiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin

Freundliche und kompetente Terminvergabe, Termine auch kurzfristig verfügbar. Kurze Wartezeiten, angenehme Atmosphäre.
Fachgerechte und zuverlässige Durchführund der Behandlung.
Auch größere "Reparaturarbeiten", wie bei mir im Frühgjahr, wurden fachgerecht und bis dato äußerst haltbar un völlig ohne "Nachwehen"durchgeführt.
Besonders postiv: Kronen werden digital abgefeormt und per 3d-Druck erstellt. Bei mir absolut passgenau im ersten Versuch eingesetzt und absolut perfekter Sitz.
Praxis Niederreiter ist wirklich sehr zu empfehlen.

Freundlich, kompetent, fachgerechte und perfekte Ausfürhrung von Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin

Mit meiner letze Zahnreinigung und Kontrolle war ich sehr zufrieden. Die neuen Geräte und Technologien machen solche Behandlung zu einem Wellness für die Zähne.
Alle meine Fragen wurde sehr gut und verständlich erklärt, ohne Zeitdruck. Ich habe viel Tipps fürs zu Hause bekommen und ich freue mich auf den nächsten Termin.
Ich fühle mich sehr gut in diesem Praxis aufgehoben und kann nur weiterempfehlen.

Zahnreinigung und Prophylaxe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin

Tolles Team, keine Wartezeiten. Freundliche, kompetente Behandlung. Schöne Atmosphäre.
Klasse Zahnreinigung. Gute Ausstattung der Praxis.
So sollte es sein. Ein zufriedener Patient

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin

Die Praxis ist gut organisiert. Keine Wartezeit (gut, morgens um 8 hat sich noch nichts angestaut :-) und
die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Frau Dr. Niederreiter ist ebenfalls freundlich, kompetent, außerdem sehr feinfühlig und geschickt. Dabei die Ruhe in Person. Von meiner Seite eine klare Empfehlung!

Freundlich, kompetent, außerdem sehr feinfühlig und geschickt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Sahar Niederreiter Zahnärztin

Die medizinische Zahnreinigung durch eine jüngere Kollegin war sehr gründlich und gut, der anschließende check up durch Frau Niederreiter ebenso. Überraschend und bei anderen Ärzten häufig unüblich: kaum Wartezeit!

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen