Dr. med. Andrej Garen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrej Garen?

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Ärzte wie Herrn Dr Garen findet man nicht mehr so oft. Ich fühlte mich bei ihm sehr gut angenommen. Angefangen bei der Aufnahme im MVZ bis zur Untersuchung war alles perfekt. Mein Dank gilt dem ganzen Team. Hätte ich in der heutigen stressigen Zeit nicht so erwartet. Ich habe dort sehr viel Empathie empfunden. Vielen Dank

Wie man sich einen Arzt wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Garen nebst Spechstunden Gehilfen. Kann mich wirklich nur ganz herzlich bedanken für eine spontane Beratung nach meiner Krankenhausentlassung
Dankeschön das sie ihre Freizeit für mich geopfert haben,es ist nicht selbstverständlich.
Großes Lob R–S Pessel

Ein sehr kompetenter guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Als Angehörige eines sehr kranken Patienten war ich sehr froh Dr. Garen als Hausarzt dessen zu haben. Sein Engagement für den Patienten und Angehörige war sehr hoch und neben guter medizinischer Behandlung leistete er auch emotionale Unterstüzung und nahm sich Zeit, Wege der Problemlösung zu finden.

Patientennah und bemüht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Ausführliche und konkrete Beratung, ohne große Umschweife. Klare Diagnose und Therapiempfehlung.

Arzt, den ich schon lange gesucht habe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Dr.Garen ist ein sehr kompetenter Arzt, der als einziger eine Problematik an der Schilddrüse erkannt hat. Die weitere jährliche Behandlung per Ultraschall wurde immer mit einem ausführlichen Gespräch beendet.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Bin mit starken Halsschmerzen zum Arzt. Dort ´teilte ich Dr.Garen mit das ich schmerzen habe. Als Antwort erhielt ich, das andere Leute auch Halsschmerzen haben. Dann schauten wir uns an.... ich war sprachlos...ich wurde nicht ernst genommen. Er würde mir auch kein Antibiotika verschreiben. Ich solle mir Lutschtabletten kaufen.. Am nächsten Tag ging ich früh wieder zum Arzt,da die Halssschmerzen u.Schluckbeschwerden stärker wurden. Ich habe mich sehr darüber geärgert. Ich sagte ihm das ich stinksauer bin u. sein Verhalten mir gegeüber nicht gut finde. Das ich kein Simulant bin. Daraufhin wollte er mir Antibiotika verschreiben. Ich entzog ihm mein Vertrauen u. bat u. meine Krankenakte.
Als Antwort sagte er es wäre nicht so gemeint..u. ausserdem kann sich jeder Patient einen Arzt seines vertrauens suchen. Patienten kommen u.gehen..das ist normal.
Fazit: schlechter Tag,, o. kein Bock... o. ich weiss nicht. Dr Garen war mir bis dato sympathisch...hab mich anscheinend geirrt..

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am HKK Walsrode GmbH

Ich habe mich noch nirgendwo besser aufgehoben gefühlt!!!
Ich wurde immer ernst genommen und habe stets eine Antwort auf meine Fragen bekommen!
Ein sehr netter und hilfsbereiter Arzt!

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben