Liebe Besucherin lieber Besucher
Sie suchen einen erfahrenen und kompetenten Zahnarzt in Walsrode? Dann sollten Sie mich kennenlernen....

Schöne und gesunde Zähne können das Wohlbefinden steigern. In unseren Praxisräumen in der Hannoversche Str. 4 in Walsrode haben wir uns einem breit...

• Ästhetische Zahnmedizin

• bis 03/2014 Promotion

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Hervorragende Behandlung. Herr Dr. Rüter nimmt sich Zeit, hört zu und arbeitet professionell. Klasse Team

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr toller Zahnarzt sehr Weiter zu empfehlen sind sehr zu frieden

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Insgesamt von Anfang an ein sehr angenehmes Klima in der Praxis.
Ruhe und Vertrauen stellt sich sofort ein. Dr. Rueter loest die Zahnprobleme in Ruhe zum Erfolg. Danke ich war sehr gerne dort.

Friehelm Lohse, Schwarmstedt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr einfühlsam auch mit Angstpatienten.
Nächster Termin angesetzt

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

Sehr kompetente Beratung und schnelle unkomplizierte Behandlung.

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Implantologie

Habe mir 2 Implantate setzen lassen und 2 Zähne bekamen neue Kronen. Dr. Rüter und sein Team waren stets freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Das Ergebnis ist HERVORRAGEND! Freue mich nun über ein Top-Gebiss und kann diese tolle Praxis jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank. Marianne Slopianka

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Kontrolle (Bestandspatient)

In diese Praxis geht man gerne hin . Das Personal vom Empfang angefangen, über Stuhlassistenz und der behandelnde Zahnarzt , sind SEHR freundlich .

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Behandlung von Karies

Ich fühlte mich gut aufgehoben. Es wurde sich Zeit genommen, alles gut zu erklären.

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Seid nun über 33 Jahre bin ich in der Zahnarztpraxis Dr. Rüter in Walsrode in Behandlung.
Zunächst bei Herrn Dr. Dr. Hartmut Rüter, dann bei Herrn Dr. Johannes Rüter. In all den Jahren habe ich mich sowohl vom dem immer freundlichem und kompetenten Praxisteam als auch von den Ärzten als mündigen Patienten fühlen können. Die Praxisräume sind hell und freundlich eingerichtet. Terminabsprachen sind sehr einfach; einen Tag vor einem Termin wird man freundlich in einem Telefonanruf an den Termin erinnert. Vor jedem Eingriff wird ausführlich vom Arzt erklärt was gemacht werden soll.
Bei einer neuen Krone ist es angenehm, dass eine elektronische digitale Abformung erfolgt und die neue Krone noch am gleichen Tag eingesetzt werden kann. In all den Jahren bin ich noch nie mit einem „mulmigen“ Gefühl zu einem Behandlungstermin gegangen. Ich kann die Zahnarztpraxis
Dr. Rüter nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Johannes Rüter Zahnarzt

Als Angstpatientin wurde ich von Herrn Dr. Rüter einfühlsam und kompetent auf meine nicht ganz einfache Behandlung ( in einem Zeitraum von über einem halben Jahr) vorbereitet. Er hat mir jedes Detail erläutert und die Behandlung ( Implantate und Zahnersatz) war für mich nachvollziehbar..Er arbeitet präzise und hochprofessionell.
Das Praxisteam ist sehr gut geschult und ging ebenfalls einfühlsam mit mir als Patientin um.
Vorteilhaft ist die direkte Anbindung vor Ort an das Zahntechniklabor, die jederzeit in die Behandlung miteinbezogen wurden.
Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis der Behandlung und kann Herrn Dr. Rüter mit seinem Praxisteam und Labor nur danken und natürlich weiterempfehlen.

Behandlung einer Angstpatientin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert