• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Greiter
Dr. Greiter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Greiter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Greiter ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Waltenhofen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Waltenhofen (Stand 06/2018)

Dr. med. Julia Greiter

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Notfallmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur

Rathausstr. 7
87448 Waltenhofen

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greiter hinterlegt. Sind Sie Dr. Greiter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Guten Tag liebe Besucherinnen und Besucher,
mein Name ist Dr. Julia Greiter und ich heiße Sie recht herzlich auf meiner jameda- Präsenz willkommen. Ich bin im Allgäu, südlich von Kempten, in Waltenhofen tätig. Meine Praxis finden Sie hier sehr zentral im Ortskern gelegen und barrierefrei erreichbar.
Schön, dass Sie sich heute Zeit nehmen, sich über mich zu informieren. Ich habe mich neben meiner allgemeinmedizinischen Tätigkeit als ...

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf klassischer Schulmedizin, Sonografie, Naturheilverfahren und Akupunktur. Gerne setze ich meine Erfahrung als Allgemeinmedizinerin und Hausärztin für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen meiner Praxis in Waltenhofen in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner Praxis sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Wenn Sie sich für Details interessieren, erkläre ich Ihnen Einzelheiten gerne in meiner Sprechstunde.

Das sagen Patienten über Dr. Greiter

Bewertung vom 05.01.2018

Sehr gute Ärztin

Frau Greifer war sehr nett. Sie nahm sich Zeit und hört einem zu. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2017

Sehr Freundlich und kompetent

Ich u mein Sohn fühlen uns dort sehr gut aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetente Hilfe im Urlaub

Vielen Dank für die außergewöhnlich freundliche und schnelle Hilfe während meines Urlaubs im Allgäu. Fam. Albrecht"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nette Ärztin

Ärztin super 1A.... Aber ich habe leider Arzt gewechselt da dir Sprechstundenhelferinnen sehr sehr unfreundlich sind. Ich bedauer das sehr...."  Mehr

Kommentar von Dr. Greiter

Sehr geehrter Patient, danke für Ihr Feedback. Da mir unsere Patientenzufriedenheit sehr am Herzen liegt, würde ich mich freuen, Sie zu einem ...  Mehr

Bewertung vom 15.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Nachdem mein Hausarzt in Rente gegangen war und sein Nachfolger eine Katastrophe ist, bin ich in die Praxis von Frau Dr. Greiter gewechselt. Das war das beste was mir passieren konnte. Sie ist eine absolut kompetente Ärztin, die noch dazu super sympathisch, einfühlsam und fürsorglich ist."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greiter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greiter.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 01.10.2018

Mönchspfeffer: So wirkt er bei Menstruation & PMS

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 07.08.2018

Majoranöl-Einreibung & Salben bei Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen & Kopfschmerzen

Beim Majoranöl handelt es sich um das ätherische Öl der Pflanze Origanum majorana L. (Majorana hortensis MOENCH.). Es wird aus den blühenden Spitzen durch Destillation gewonnen, ist gelblich ...  Mehr

Verfasst am 07.08.2018
von Dr. Martens