Allgemein- & Hausärzte:

Rathausstr. 787448 Waltenhofen

Notfallmedizin
Akupunktur

Guten Tag liebe Besucherinnen und Besucher,
mein Name ist Dr. Julia Greiter und ich heiße Sie recht herzlich auf meiner jameda- Präsenz willkommen. Ich bin im Allgäu, südlich von Kempten, in Waltenhofen tätig. Meine Praxis finden Sie hier sehr zentral im Ortskern gelegen und barrierefrei erreichbar.

Schön, dass Sie sich heute Zeit nehmen, sich über mich zu informieren. Ich habe mich neben meiner allgemeinmedizinischen Tätigkeit als Hausärztin auch auf  Notfallmedizin und Naturheilverfahren spezialisiert. Sollten Sie sich für weitere Details und Therapieansätze interessieren, bin ich gerne jederzeit für Sie da.

Ein persönliches Gespräch kann sicher Ihre Fragen klären. Gemeinsam mit meinem Praxisteam freue mich schon sehr auf Ihren Besuch in meiner  Praxis.

Herzliche Grüße, Ihre Dr. Julia Greiter

Dr. med. Julia Greiter

Hier erfahren Sie Wissenswertes über die Behandlungen, auf die ich mich im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Mein Fokus liegt auf klassischer Schulmedizin, Sonografie, Naturheilverfahren und Akupunktur. Gerne setze ich meine Erfahrung als Allgemeinmedizinerin und Hausärztin für Ihre Gesundheit ein. Ich habe Ihr Interesse geweckt? Wenn Sie die Leistungen meiner Praxis in Waltenhofen in Anspruch nehmen möchten, bin ich gerne für Sie da!

Dr. med. Julia Greiter

Nur wer Krankheiten rechtzeitig erkennt, kann sie gut behandeln. Deshalb setze ich in meiner Praxis sowohl auf moderne Diagnostik als auch auf eine effiziente Therapie. Wenn Sie sich für Details interessieren, erkläre ich Ihnen Einzelheiten gerne in meiner Sprechstunde.

Dr. Greiter ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Waltenhofen
Ärzte · in Waltenhofen

bietet alternat. Heilmethoden

29.04.2021

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Ich fühle mich sehr gut betreut in der Praxis. Frau Dr. Greiter nimmt sich viel Zeit und ist sehr gewissenhaft. Es wird genau diagnostiziert und bei Bedarf auch an den Facharzt überwiesen. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

19.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Betreuung durch Hausaerztin

Sehr gut organisierte Praxis, eingespieltes Team, Dr Greiter kuemmert sich sorgfaeltigst und persoenlich um ihre Patienten, Termine fuer Fachaerzte klappen reibungslos - toller Service von einem sehr guten Frauenteam, dafuer fahr ich sogar nach Waltenhofen!

06.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich fühle jederzeit ernst genommen und mir wird wirklich geholfen, nicht nur mit einer AU gewedelt.

Wenn nötig, wird auch sofort weiter überwiesen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

16.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Sehr nett und hört gut zu

Frau Dr. Greiter und Frau Dr. Rothmayer sind sehr gute und nette Ärztinnen. Bin sehr zufrieden. Sie nehmen sich beide viel Zeit und gehen auch auf schwierige Patienten ein. Danke!

25.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und menschlich

Bin nun endlich bei einem Hausarzt gelandet, der sich wirklich um einen kümmert. Bei Beschwerden werden diese ernst genommen, es wird eine passende Behandlung empfohlen und nicht einfach nur eine Krankmeldung ausgestellt.

Ich kann diese Arztpraxis zu 100% weiterempfehlen.

Dort wird von allen tolle Arbeit geleistet.

Letzte Aktualisierung26.03.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Waltenhofen