• Ingolstadt

Dr. Kienle

Dr. Kienle ist unter den Top5:

· Tierärzte in Kempten (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kienle zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Erika Kienle

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere, Tierärztin für Tierchirurgie

Am Bahnhof 25
87448 Waltenhofen

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Erika Kienle?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kienle hinterlegt. Sind Sie Dr. Kienle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kienle

Artikel von Dr. Kienle

Das sagen Nutzer über Dr. Kienle

Bewertung vom 10.12.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent - Erfahren - Einfühlsam - Erfolgreich

Die beste Adresse im Allgäu! Viele Versuche über mehrere Ärzte waren Erfolglos! Fr. Dr. Kienle und Team bringen viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Wissen mit sich das sich für Mensch und Tier wirklich auszahlt. Punktgenaue Diagnosen und ein guter Bezug zur Realität vermitteln Kompetenz und zielgerichtete Behandlungsmethoden. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, Alter: über 50

tolle Ärrztin

Wir sind gerne bei Fr. Dr. Kienle, habe vom Tierheim 1 Palliativ Katzer bekommen zuvor wurde bei unsere Grete auch ein Tumor festgestellt. So nun hatten wir 2 Patienten und das ganze Team von Frau. Dr. Keinle bemühten sich sehr um die 2. Durch die sehr gute medizinische Behandlung haben die 2 über 7bzw. 8 Monate noch durch gehalten ( Prognose 4 Wochen und 6 Monate ) .Unsere Grete wurde von Frau Dr. Kienle über die Regenbogenbrücke begleitet und unser Kater Anubis musste bei einer anderen Tierärztin über die Brücke gehen aber Frau Dr. Kienle lies es sich nicht nehmen uns eine Karte zu schicken wobei wir uns sehr gerührt waren..... Sollten wir wieder eine Tier haben kommen wir gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017

Nach langem Suchen endlich eine gute Praxis gefunden

Frau Dr. Kienle gibt sich sehr viel Mühe und ich fühle mich hier mit meinem Hund sehr gut aufgehoben.Auch bei komplizierten und nicht alltäglichen Krankheiten habe ich das Gefühl das alles versucht wird und das zum Wohle des Tieres und nicht um Geld zu machen.Dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 01.07.2017

Immer die richtige Lösung

Frau Dr. vet. Erika Kienle ist die Tierärztin unseres Vertrauens. Ihr liegen die Tiere wirklich am Herzen und das spürt man. Ohne Sie wäre unsere mittlerweile 17 jährige Hündin schon lange nicht mehr da. Durch eine komplizierte Operation konnte Sie einen bösärtigen Tumor bei unserer Hündin entfernen. Sie findet immer eine passende und schonende Methode Probleme zu behandeln. Für uns, die beste Tierärztin im gesamten Allgäu."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich kompetente und liebe Tierärztin

Nach einigen erfolglosen Besuchen bei anderen Tierärzten, die zum einen nur viel Geld mit Zusätzen verdienen wollten, als auch der mangelnde Anstand einem Kunden gegenüber, bin ich bei Fr Dr Kienle gelandet- nimmt sich sehr viel zeit, erörtert zusammen das Problem und macht alles, dass es dem Tier besser geht - und das zu echt fairen und günstigen Preisen."  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher oder der Umgang mit Kindern