Dr. med. Walter Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Albrecht?

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Es findet keine Motivation statt, geht es einem nicht gut, dann sollen am besten mehr Medis genommen werden. Katastrophale Betreuung und demotivierende Gespräche sind gefolgt. Ich habe mir dann einen anderen Arzt gesucht und kann dies nur jedem Patienten empfehlen. Der Arzt hat mich immer von oben herab behandelt...Als die Empfehlung gekommen ist, doch besser in einer Behindertenwerkstätte zu arbeiten bin ich gewechselt. Mittlerweile arbeite ich erfolgreich wieder in meinem alten Job und Medis nehme ich auch keine mehr.

Keine Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

gute arzt. ich bin sehr gut behandeld lange zeit schon bei dr.albrecht.ich dankeschön algemein sehr freundlich, mein gesundseit viel besser jetzt bei ihm

über gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Ich empfinde Herrn Dr. Albrecht als kompetenten Arzt. Bezüglich meiner Problematik habe ich rasch einen Termin erhalten mit einer humanen Wartezeit sowie interessanten lektüren, welche normalerweiße (außrhalb der Situation) bereitliegen. Ich empfinde die Behandlungsdauer als angenehm und auch gerechtfertig, wenn man davon ausgeht wie viele Stellen es diesbezüglich in Ellwangen gibt. Alternativen werden geboten und auch eine ehrliche Meinung zu diesen. Einziges Manko ist die blonde Sprechstundenhilfe, welche ich persönlich als arrogant empfunden habe. Lässt einen nicht ausreden und anscheinend ist es normal termine ohne zweite Willenerklärung zu notieren, Emails sind nämlich eben nicht eingegangen ;). Desweiteren ist es eine grunsätzliche gute umgangsform den anderen aussprechen zu lassen.Ansonsten ein kompetentes Team mit toller Einrichtung.Sehr geschmackvoll.

Guter Arzt, gutes Personal bis auf eine person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Nimmt sich kaum Zeit und interessiert sich nicht.
Fühlte mich " angefertigt ".

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Ein sehr ausgesprochen kompetenter Arzt, der sich für jeden wirklich Zeit nimmt, gut erklärt und Empathie für den Patienten zeigt. Fühlte mich von Anfang an in dieser Praxis gut aufgehoben. Schnell einen Termin bekommen, die richtige Diagnose und ich hatte auch total das Gefühl, verstanden und gut behandelt zu werden. Medikament verschrieben bekommen und Entscheidungsfreiheit, pflanzliche Mittel kombinieren zu können. Mir geht es super! Vielen Dank an die Praxis. Es gibt nichts besseres.

Also ich kann nicht meckern!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Sehr schlechter Arzt! Es werden keine alternativen vorgeschlagen. Man soll immer gleich Medikamente nehmen! Starke Antidepressiva wo man total neben der Spur ist! HIER GEHT'S NUR UM'S GELD! Therapie machen und Medikamente nehmen! Finger weg!

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Der Dr. antwortet immer zu meiner Zufriedenheit auf meine Fragen und hat eine Lösung oder Vorschlag

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Selten einen Arzt erlebt der so respektlos war wie dieser. Es wird einen nicht ausreden gelassen und von oben herab behandelt. Zur Krönung wird man selbst als Volldepp dargestellt und er ist das Opfer des Systems. Seine einzigen Lösungen sind eine stationäre Behandlung und/oder Medikamente. Finger weg!

Respektlos! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

So jemanden sollte man nicht auf die Menschheit loslassen!!! Fehldiagnosen, Respektlos und alles lässt sich mit teuren Medikamenten regeln.
Absolut nicht zu empfehlen, geradezu lebensgefährlich!!!

KATASTROPHE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Walter Albrecht und Wolfgang Butz

Ich bin wirklich geschockt über die Behandlungsmethoden dieses Arztes! Zu einem Patienten zu sagen mit Adipositas Sport sei schlecht und ihn mit Schlaftabletten zuzupumpen weil er nachts nicht schlafen kann wegen Ischias Problemen, einfach nur UNGLAUBLICH!

Einfach nur geschockt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben