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- Psychosomatische Grundversorgung
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Erfahrungen
44 Bewertungen
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Ewiges Warten auf einen Termin, bis endlich jemand ans Telefon geht und dann sehr unfreundlich, bzw alle Empfangsdamen sind sehr gestresst und unfreundlich.
Der Arzt selber hat kaum Zeit für einen, zur Aufklärung gibt es ein ausgedrucktes Blatt zum durchlesen und die Therapiemöglichkeit übernimmt nicht die Kasse sondern muss selbst bezahlt werden und es ist nicht mal sicher ob das in meinem Fall was bringt, scheint so als möchte er damit Geld verdienen
Fazit: allgemein nicht zu empfehlen• • •
Dr. med. Walter Brunner
Kurzes statement:
- statt Telefon (Warteschleife während Stosszeiten nicht
zu vermeiden) zeitgemäß Termin per Email
- Geheimtipp zur Vermeidung von Wartezeiten: nicht bis
9.00 schlafen, sondern pole position mit erstem Termin
morgens ergattern!
- Beratung (in Ihrem Fall wohl Gonarthrose): wurde unterstützt
durch schriftliches Aufklärungsmaterial. Leider ist es so, dass
die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten von erfolgversprechenden
konservativen Maßnahmen wie z.B. Hyaluronsäure intraartkulär
oder ACP nicht übernehmen.
-Arzt keine Zeit genommen: ich frage immer, ob alles ver-
standen wurde. Ein erwachsener Mensch kann ja auch
nachfragen/ ggf. 2. Termin vereinbaren.
Statt anonymes Doctorbashing via Jameda oder ähnliches
zu betreiben, wäre es sinnvoller, wenn man sich nicht
verstanden fühlte oder unzufrieden ist, auf den Arzt zuzugehen
und dies zum Ausdruck zu bringen. Das erhöht die Zufriedenheit auf
beiden Seiten.
Ich hoffe, Ihnen einige Punkte aufgezeigt zu haben, damit Sie bei
Ihrem nächsten Arzttermin besser agieren können
MfG
Dr. Walter Brunner
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Hatte eine akute Sportverletzung,
Termin bekam ich noch am gleichen Tag...das war toll. Aber 2h Wartezeit und eine 5minütige "Behandlung" fand ich nicht so toll. Konnte gar nix fragen wie und was, und bevor ich mich versah wurde ich schon wieder raus gebeten. All' das was mir gesagt wurde war mir schon klar....gut das ich sonst fit bin und selten einen Orthopäden brauche. Fazit....wenn mal wieder notwendig dann eher wo anders!• • •
Dr. med. Walter Brunner
Dann ist ja alles bestens, wenn man im Notfall am selben Tag noch beim Facharzt entsprechend diagnostiziert und behandelt wird. Ein erfahrener Orthopäde braucht bei Verletzungen meist nicht mehr als einige Minuten. Wenn darüber hinaus Gesprächsbedarf besteht, kann man ja noch einen weiteren Termin vereinbaren. Also wozu die Aufregung? Alles Gute weiterhin!
MfG Dr W Brunner
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übersieht Außenbandruptur, Erguss und Kapselanriss im linken Sprunggelenk; viel zu fester Tapeverband und Schonung ohne Heparin
Jetzt: Thrombose links und Schiene• • •
Dr. med. Walter Brunner
Habe mir den Vorgang nochmals angesehen: es wurden knöcherne und klinisch relevante Bandverletzungen in gehaltenen Aufnahmen ausgeschlossen, mit dem für einige Tage angelegten Tapeverband war Vollbelastung unter Einnahme von abschwellenden Medikamenten möglich/ Thromboseprophylaxe nicht indiziert. Bei Beschwerdepersistenz über 3 Tage hinweg Wiederherstellung vereinbart. Alles so der Patientin kommuniziert und dokumentiert. Wenn Sie sich nicht daran gehalten hat/ nicht belastet und auch nicht zu Kontrolle gekommen ist, so sind die daraus entstandenen Probleme wohl nicht dem Arzt, sondern der Patientin anzupassen...
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Die Leute die hier eine Schlechte Bewertung Abgeben weil sie 1,5 Stunden warten müssen und das für 30 Minuten Behandlung ,diese Leute glauben wirklich das sie nur zum Arzt gehen müssen und dann sind sie sofort dran ????? also mit so einer Vorstellung sollte man gleich zuhause bleiben ,dann braucht man danach keine schlechte Bewertung geben .
Diese Leute waren denke ich noch nie im Krankenhaus dort wartet man schon mal 3-4 Stunden bis man dran ist dann das Gespräch danach ...... und dann wider zum Besprechen und schon ist man 5 Stunden dort gewesen ,was geben die da erst für eine Bewertung an . Dr Brunner ist immer Höflich und Korrekt und mehr als Arbeiten kann er auch nicht wenn er es den Patienten Recht machen will.• • •
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Sehr kompetenter Arzt.
Leider immer im Stress.
Man muss immer mit etwas längeren Wartezeiten rechnen.
Fachlich nur zu empfehlen.
Mein Knie war nach kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.• • •
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An der Aufzählung kann man erkennen, dass ich nicht mehr ganz jung bin und die "Dienste" von Dr. Brunner schon öfters in Anspruch genommen habe.
Allerdings ärgert es mich, wenn ich diese nicht so guten Bewertungen lese.
Dr. Brunner ist nicht unbedingt >Redselig< aber Höflich und Kompetent.
Klar muss gefragt werden, wenn man etwas nicht verstanden hat.
Es wäre für jeden Kritiker gut, da einen ganzen Tag mit zu machen.
Dann ist unschwehr zu erkennen, dass in dieser Praxis nicht nur ein Patient behandelt wird.• • •
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Wartezeit von 1,5 Stunden bei einer Behandlungsdauer von insgesammt 30min. Arzthelferinn mehr als unhöflich.
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Dr. Brunner hat mir sehr geholfen,nach 2 Monaten starker Rückenschmerzen Tag und Nacht
Hat er akkupunktur angewendet, jetzt bin ich schmerzfrei. Habe wieder Freude an der Bewegung. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.• • •
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hat mir alles gut erklärt, ich war zufrieden, meine knieoperation ist auch gut verlaufen
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Stets freundliches Personal.Nehmen sich viel Zeit zur Vorbereitung am OP-Tag.Gute Nachbehandlung ohne Wartezeit im Wartezimmer.Gute erreichbarkeit für OP-Patienten nach Praxisschluss durch behandelten Arzt.Kann am OP-Tag jederzeit angerufen werden.Weiterbehandlung ohne lange Wartezeit im Wartezimmer.Termin ist innerhalb einer Woche machbar.Physikalische Therapiemöglichkeiten vorhanden.Viele Zusatzangebote wie Akupunktur u.s.w.
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