Praxis Walter Eichert Tierarzt
Büchen 1, Halver

Walter Eichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walter Eichert?

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Seit vielen Jahren bin ich mit meinen Hunden und Katze bei Dr. Eichert in Behandlung.
Er ist ein sehr kompetenter Tierarzt, der sich auch immer Zeit nimmt für gestellte Fragen und bei dem nicht Verdienst an erster Stelle steht.
Seine direkte Art mögen manche Tierbesitzer als unhöflich auffassen. Ich finde es klasse, eine klare Ansage zu bekommen!
Ich würde Dr. Eichert jederzeit wieder als Tierarzt meines vollsten Vertrauens wählen.

DER Tierarzt meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Ich gehe zu Ihm mit meine Welpen zum Untersuchung und Impfungen. Herr Eichert ist sehr konkret , seriöse Tierarzt. Beim impfen die Welpen haben nichts gemerkt. Ich bin sehr glücklich das ich ihm gefunden hab.

Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

hat sich keine 5 minuten zeit genommen um sich mein huhn genauer anzuschauen. stellte nach ca. 1 minute ziemlich grobem abtastens die diagnose, dass dem huhn nicht mehr zu helfen sei und schlug vor ihr den kopf abzuhacken (alternativ gab es die spritze zur einschläferung). ob ihm das tierwohl am herzen liegt, halte ich für fragwürdig

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Wer einen sensiblen Umgang mit dem Besitzer des Tieres erhofft , ist hier verkehrt ! Wer sich " Tülütütü " mit seinem Tier erhofft , der ist hier auch fehl am Platze ! Richtig aufgehoben , ist wer : Einen kompetenten Tierarzt erwartet ! Eine klare Diagnose und tiergerechte Behandlung erwünscht ! Eine ausführliche Erklärung erhofft , die genügend Raum für Fragen lässt ! Eine klare Ansage , Prognose und Weiterbehandlung schätzt !

TOP Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Wir sind schon seit vielen Jahren mit unseren Katzen bei Herrn Eichert.
Selbst am Wochenende, wenn ein Notfall vorliegt, ist er erreichbar und hilft.
So auch an diesem Wochende. Möchten einfach nur unseren Dank an Herrn Eichert und seinem Team
aussprechen!!!

Herr Eichert ist zwar in seiner Art teilweise etwas "barsch", aber er erklärt jedem
Tierhalter auf seine Art was man falsch gemacht hat!
Und genau das macht er richtig!!

Kompetenter geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Dr. Eichert und sein Team genießen unser vollstes Vertrauen wenn es um unsere beiden DD Rüden geht. Wir haben lange gesucht und vor über 7 Jahren von unseren Nachbarn den Tip bekommen zum Dr. Eichert zu gehen ich kann mir keinen besseren vorstellen ein klasse Arzt der sein Handwerk versteht mit einem klasse Team.

Dr. Eichert ist der Arzt meiner Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Vielleicht lege ich zuviel Wert auf Freundlichkeit und Umgang, daher kann ich unseren Besuch heute einfach nur als Frechheit bewerten. Vielleicht mag er auch nicht unsere Hunderasse. Fakt ist, dass Herr Eichert die Unfreundlichkeit in Person war. Desinteressiert zudem. Für mich gehört zur Kompetenz eben auch der soziale Teil. Freundlich war der Empfang dort und positiv die kurze Wartezeit.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Seit Jaaahren bin ich mit meinen Tieren bei Dr. Eichert und Team.
Sehr kompetent, zugewandt, Zeit-nehmend und freundlich.
Was ich SEEEHR an Dr. Eichert schätze und mag : seine direkte, offene und Klartext sprechende Art !
Es gibt keinen Besseren..... inklusive Team.
Herzlichen Dank !

Bester Tierarzt überhaupt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Wir waren mit meinen Hund Mayki das erste mal da ein sehr nettes Team was bereit war auch in einer Not Situation einen Termin zu vergeben der Arzt war sehr freundlich u machte einen kompetenten Eindruck er hat sich viel Mühe gegeben u auch versucht denn Frauchen die Angst zu nehmen. Wir sind sehr sehr dankbar u kommen immer wieder gern

Aufrichtig u ehrlich Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Eichert Tierarzt

Der beste TA den ich kenne. Top auch ausserhalb der Sprechzeiten.

Walter Eichert in Halver • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben