Dr. med. Walter Kaiser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hafenstr. 58, Neuss

Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Sind Sie Dr. med. Walter Kaiser?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Weisheitszähne musste raus und auf der Suche nach einem Kieferchirurg bin ich über die Website auf Dr. Kaiser gestoßen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Der Eingriff war recht kompliziert aber Dr. Kaiser hat das geschickt und professionell gemeistert. Der Heilungsprozess verläuft wie geplant. Die Wangen sind noch etwas Dick aber dafür habe ich keine Schmerzen mehr.

Sehr guter Kieferchirurg • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Die Praxis von Dr. Kaiser kann ich jedem nur empfehlen! Er arbeitet sehr kompetent und nimmt die Beschwerden seiner Patienten sehr ernst. Bei mir konnte schnell CMD diagnostiziert werden und es wurde sofort gehandelt. Seitdem habe ich keine Beschwerden mehr. Danke!

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hatte monatelang Probleme mit Kopf- und Nackenschmerzen, dazu wurde ich nachts von Zähneknirschen geplagt und wusste nie die genaue Ursache. Dank seiner Diagnose "CMD" weiß ich nun endlich, was es ist und kann dies behandeln lassen.

Nun weiß ich Bescheid • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Meine Freundin lässt sich hier regelmäßig die Falten unterspritzen. Durch ihre Empfehlung bin ich auch hergekommen und bin durchaus begeistert. Ich habe bereits viele Komplimente bekommen, wie frisch und wach ich wirke. Die Unterspritzung ist sehr natürlich und zeigt dennoch große Wirkung! Ich empfehle Herrn Dr. Kaiser auch gerne weiter!

Durch Empfehlung hergekommen und empfehle gerne weiter! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Nach einem Unfall war meine Zahnwurzel sehr geschädigt und mir musste ein Zahn entfernt werden. Ich habe Dr. Kaiser empfohlen bekommen und hätte mir auch keinen besseren Arzt für diesen Eingriff vorstellen können. Ich habe mich während der Beratung stets wohlgefühlt und auch die Behandlung verlief ohne Probleme. Dr. Kaiser ist ein Arzt dem man wirklich vertrauen kann!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Vom Termin bis zum Ziehen eines Weisheitszahns lief alles sehr entspannt. Gute Aufklärung, sehr geringe Wartezeiten und schnelle Nachsorge. Ich würde diesen Arzt und sein freundliches Team jederzeit weiter empfehlen. Danke für weniger Angst.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Trotz Corona wurde der Praxisbetrieb aufrecht erhalten und daher erhielt ich freitags schon für montags einen Beratungstermin.
Vor dem unangenehmen Eingriff, der reibungslos und wesentlich schneller verlief als erwartet, nahm Herr Dr. Kaiser mir durch seine ruhige Art die Angst. Schon nach 20 Minuten war die Wurzelspitzenresektion überstanden und inzwischen wurde ich als geheilt entlassen. Er ist ein sehr kompetenter Arzt.
Das sehr freundliche Team sorgt dafür, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ich kann und werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Eine Praxis, in der man sich gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Da ich immer häufiger Kopf- und Kieferschmerzen hatte, war ich bei Dr. Kaiser zur Untersuchung. Er stellte fest, dass ich an CMD leide und seitdem bin ich bei ihm diesbezüglich in Therapie. Klappt alles super, meine Beschwerden konnten schnell gelindert werden.

Wirksame Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

ich bin sehr zufrieden und habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Keine Schmerzen und während der Behandlung wurde ich über jeden einzelnen Schritt informiert. Keine Wartezeiten bei Termin..Wirklich ein toller Arzt und super Praxisteam!

Weiter zu empfehlende Praxis, sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Kaiser Facharzt für MKG - Chirurgie

Herr Dr. med. Walter Kaiser ist ein Perfektionist. Eine bessere und sorgfältigere Arbeit im ALL-ON-4 Verfahren sowohl im Ober- als auch Unterkiefer gibt es sicherlich nicht. Chapeau! Auch das Dentallabor ist spitzenmäßig. Meine Angst vor der Behandlung war absolut unbegründet.

Zahnimplantate • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert