Dr. med. Walter Oberhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Oberhauser?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Oberhauser und schätze seine gründliche Behandlung und den umfassenden Gesundheitscheck. Ich habe den Eindruck, er weis genau, wann eine Überweisung zum Facharzt angesagt ist. Die etwas frostige Begrüssung "Was gibts..." muss man abkönnen. Ich habe den Eindruck, das die Praxis (die meines Wissens derzeit keine neuen Patienten aufnimmt) am Belastungslimit arbeitet. Vor ein paar Jahren kam mir Dr. Oberhauser entspannter und lockerer vor.
Da ich seit vielen Jahren mit einer psychischen Erkrankung zu kämpfen habe, die sich u.a. psychosomatisch äussert und ich mit diesen Symptomen eher auf Unverständnis gestossen bin und auch wegen der letzten Erfahrung mit seiner Vertretung habe ich mich wieder für meinen vorherigen Hausarzt entschieden (wenn auch die Anfahrt deutlich länger ist).

Gründlicher, guter Hausarzt an der Belastungsgrenze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Die erste Dame bei der Anmeldung ist extrem launisch und unfreundlich besonders bei der Terminvergabe !
Über Herrn Doktor Oberhauser kann ich nur bestes berichten, sehr kompetent sowie freundlich und nimmt sich immer die erforderliche Zeit !
Wenn Herr Dr. Oberhauser nicht so ein guter und kompetenter sowie freundlicher Arzt wäre hätte ich schon lange die Praxis gewechselt !

Bei meinen Arztbesuchen eine sehr unfreundliche Dame an der Anmeldung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Freundlicher und zuverlässiger, dem Patienten zugewandter Arzt. Definitiv kein „Götter in Weiß“-Komplex. Das Team ist extrem freundlich und fast schon familiär. Einzig der zweite Arzt schadet der Praxis definitiv (ich hoffe da auf Ersatz).

Freundlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Herr Oberhauser ist sehr sympathisch und ist mit dem Patienten auf einer Ebene. Die Behandlung hat auch reibungslos funktioniert und das gesamte Team war sehr freundlich.

Guter und humorvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Intensive fachliche Beratung in freundlicher Atmosphäre! Trotz viel Arbeit nimmt der Doktor sich die Zeit, auf persönliche Probleme einzugehen und wirkt dabei sicher und fachlich kompetent

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Zum ersten Mal wegen Urlaubsvertretung dagewesen. Sehr sehr begeistert, da dieser Arzt einen nicht nur krankschreibt wie manch andere, sondern individuell auf dich eingeht (Anamnese, passende Untersuchung, Folgeanamnese).
Wirkt sehr sympathisch, ehrlich und grad heraus, was für mich sehr wichtige Eigenschaften grad als Arzt sind. Die Arzthelferinnen sind total freundlich und symphatisch, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich bin froh, bei diesem Arzt ein Patient gewesen zu sein! :)

Spitze Arzt und tolle Arzthelferinnen :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dr. Oberhauser ist ein sehr freundlicher Arzt. Nachdem ich mich mal überwunden hatte ihm wirklich meine Probleme zu schildern nimmt er sich immer viel Zeit. Er ist freundlich und auch gerne mal zu Späßen aufgelegt, dabei aber auch kompetent. Wenn er mal etwas nicht weiß versucht er nicht es zu überspielen sondern gibt es zu, dies macht er auch wenn er es für notwendig erachtet dass ein Spezialist die Behandlung übernehmen sollte wenn die Behandlung an Grenzen geht die er fachlich nicht überschreiten möchte. Dabei funktioniert die Kommunikation mit ihm und den Fachärzten reibungslos. Er ist auch gerne bereit sich Ideen und Vorschläge von Patienten anzuhören und wird sie entweder mit dem Patienten umsetzen oder genau erklären warum es nicht gut wäre. Er ist für seine Patienten da und hat immer ein offenes Ohr, auch bei "schwierigeren" Patienten an denen er auch faktisch rein gar nichts verdient. Er ist kein Arzt der nur auf das Geld schaut, seine Patienten sind ihm wichtiger.
Die Arzthelferinnen sind wahnsinnig freundlich und es ist schon fast familär. Einziger Wermutstropfen ist der zweite Arzt da dieser fast wie das exakte Gegenteil wirkt.

Ich werde dort bleiben und hoffen dass wenn Hr. Dr. Oberhauser in Rente geht (was zum Glück noch dauert) ein anständiger Ersatz gefunden wird.

Freundlicher und kompetenter Arzt mit dem man auch Scherzen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

immer gerne wieder und unbeding weiter zu empfehlen

kompetenter, freundlicher und aufmerksamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon lange bei Dr Oberhauser in Behandlung und schätze nicht nur seine Kompetenz hinsichtlich exakter Diagnosen, sondern auch seine aufgeschlossene, unvoreingenommene Art. Ich habe dort das Gefühl, dass man mich als Menschen wahrnimmt und nicht nur als einen Fall von Krankheit. Dr Oberhauser hört mir zu, dafür nehme ich auch gern mal eine längere Wartezeit in Kauf.

absolut kompetenter Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Oberhauser Facharzt für Innere Medizin

Einfach ohne worte! Niemals wieder!

Unfreundlichkeit wird dort GROß geschrieben! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben