Walter Pledl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum f. Orthopädie Pfarrkirchen Dr.med. Gernot Bauer und Walter Pledl

Fachlich sowie menschlich absolut empfehlenswert, Abklärung sowie Behandlung absolut kompetent. Rezept für KG kein Problem, weiteren Termin vorgeschlagen falls Behandlungsbedarf besteht. Sehr nett gegen?ber den Mitarbeiterinnen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent wurde schnell und richtig diagnostiziert. Behandlungsmöglichkeiten wurden mir verständlich erklärt, dabei wurde nichts schön geredet, sondern sachlich und ehrlich die Probleme/ Konsequenzen meiner Krankheitsgeschichte dargelegt. Auch die Nachsorge nach der OP war gut.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Pledl hat mir in all meinen gesundheitlichen Problemen sehr kompetent und fachlich weitergeholfen.Meine Schmerzen hat er innerhalb kurzer Zeit gut in den Griff bekommen.Nebenbei aber doch wichtig:die Chemie zwischen uns hat einfach gepasst! Jederzeit würd ich mich bei neuerlichen Problemen wieder von ihm behandeln lassen.

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Walter Pledl ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, bei dem ich mich vom 1. Besuch an gut aufgehoben fühlte. Er nahm sich Zeit, erklärte alles ausführlich und - was für mich wichtig ist - er schaut einen dabei an, sodass man sich nicht wie eine Nr. fühlt, die im Eiltempo nebenbei abgefertigt wird. Meine indiviuelle Behandlung nach dem Vorgespräch verlief sehr professionell ohne Wartezeit.
Ich kann Walter Pledl als Arzt sehr empfehlen!

Kompetenter u. netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit nur 4 Stosswellentherapie Behandlungen war mein linker Fuß wieder gesund. Die Therapie ist nicht nennenswert schmerzhaft. Zwischen den Behandlungen lag jeweils 1 Woche. Nach der 2. Behandlung konnte ich bereits wieder ohne Schmerzen gehen. Nach der 4. Behandlung waren die Schmerzen weg.
Dr. Pledl ist ein sehr guter Experte und versteht sein Handwerk.
Sollte ich wieder einmal Probleme im Bereich der Orthopädie haben, dann werde ich ihn umgehend aufsuche und nicht zu lange warten.

Ich bin von Dr. Pledl begeistert und kann ihn nur bestens weiterempfehlen

Sehr zufrieden - von Anamnese bis zur Behandlung mit Stosswellentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin im Dezember wegen meinen extremen Rückenschmerzen zum Dr. Pledl gegangen. Er nahm sich die zeit für mein Anliegen und untersuchte mich genau. Ich bekam dann 4 spritzten und merkte nach 10 Tagen deutliche Besserungen. Er nahm mir die Angst und redete mir gut zu. Sein Humor ist einfach der Wahnsinn. Er behandelt einen wirklich gut.
Ich kann diesen Arzt wirklich sehr weiter empfehlen. Er weiß defintiv was er macht! Selten so einen guten Arzt getroffen.

Ein wirklich toller Arzt, der weiß was er macht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch seine geradlinige, verständliche und anschauliche Diagnose versteht man als Patient wie es um einen steht.
Die Beratung in welchem Krankenhaus die Operation durchgeführt werden soll, kann ich im Nachhinein nur loben. Absolut alles so eingetreten wie in der Sprechstunde von Hr. Dr. Pledl erläutert.
Ein absoluter Fachmann in seinem Bereich und uneingeschränkt zu empfehlen.

Hervorragender Fachmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei anhaltenden, chronischen Rückenschmerzen wurde mir sehr geholfen. Dr. Pledl ist ein kompetenter, zugewandter Arzt, der auch zuhört und immer eine Lösung findet. Die Injektionen unter Röntgenkontrolle wurden professionell ausgeführt und haben meine Beschwerden längerfristig gebessert. Vielen Dank, auch an die freundlichen Arzthelferinnen!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter netter Arzt, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles gut und verständlich erklärt. Kann ich Guten Gewissens weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin mit der Spritzen Behandlung sehr Zufrieden.
Der erste Facharzt der mir eine Alternative zur OP gezeigt hat, die auch hilft.
Werde die Therapie auf alle Fälle weiterempfehlen.

Sehr kompetent und geradlinig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben