Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 16, Sankt Wendel

Dr. med. Walter Riefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Walter Riefer?

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie Andere

Endlich mal ein Arzt der sich bemüht zu helfen .
Entgegen vieler negativen Kommentaren ,kann ich nur Gutes sagen .
Ich bekam recht Zeitnah einen Termin .
Es ist viel los in der Praxis, trotzdem war die Wartezeit noch okay !
Ich empfand ihn als kompetenten Arzt , er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und entsprechend gehandelt .
Auf sonstige Empfindlichkeiten muss er nicht eingehen , das erwarte ich auch nicht .
Für mich ist wichtig das er mir bei meinen Schmerzen hilft und auf Ursachesuche geht , mehr erwarte ich von einem Arzt nicht , und das macht er !
Der Umganston war freundlich und auf das Wesentliche konzentriert, so erwartet ich das auch .
Er ist ein Mensch und keine Maschine .

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie Andere

8:30 Uhr Termin,11:40Uhr kam Herr Dr..Riefer ins Behandlungszimmer,Nervös cholerisch,nach einer Minute röntgen, danach Diagnose auf Latein,keine Erklärung über die Schmerzen,sollte in einer Woche wieder kommen.
Nach der Woche fragte ich nach der Diagnose,danach der Arzt wieder laut und cholerisch,das hätte er schon 10 mal gesagt mit der Diagnose,Patienten hören nicht zu,eine Spritze gemacht gegen die Schmerzen,brauche in diesem Quartal nicht mehr zu kommen, er verdient nichts mehr an mir.
Habe mir die Diagnose zu Hause über Google suchen und erklären lassen.
Absulut nicht zu empfehlen,denn bei Herrn Dr.Riefer als Idiot abgestempelt wird wenn man Latein nicht kann,ist man durch den Ärger dort nachher noch kranker.

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Ich habe morgens angerufen und am gleichen Tag einen Termin erhalten. Herr Riefer hat sich Zeit genommen,mich aufgeklärt und ich konnte nach Wochen endlich wieder schmerzfrei arbeiten. Ein guter Mediziner,den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Absolut unfreundlicher, cholerischer Arzt. Ich wurde noch nie so respektlos von einem Arzt behandelt. Er ändert seine Diagnose von einem auf den anderen Termin, sehr unglaubwürdig. Absolut nicht empfehlenswert.

Unfreundlich, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Super Doc.Hat bei Kalkschulter gut ,kompetent und freundlich geholfen.Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen. Schnell einen Termin von gestern auf heute bekommen. Personal sehr freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Kann nicht nachvollziehen, dass es in diesem Portal heisst, man soll nicht beleidigen unddennoch werden Beleidigungen zugelassen. Sowohl mein Mann als auch ich haben unabhängig und unvoreingenommen Herrn Dr.Riefer als erfahrenen und souveränen Facharzt kennen gelernt, dem man fachlich wie menschlich vertrauen kann.
Wer hier was von "irre" schreibt, verkennt, dass Alle Genies dieser Welt nicht dem landläufigen Bild eines einfältigen Menschen entsprechen! So etwas hat dieser Arzt nicht verdient!

Kompetent, sachlich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Personal, ein Arzt mit Fachkenntnissen und mit viel Empathie für seine Patienten der sich auch die notwendige Zeit für die Behandlungen nimmt. Diese Praxis in St. Wendel ist sehr zu empfehlen und ein Vorbild für alle sonstigen Orthopädische Praxen in der Stadt.

Top marks in all areas, Bestnoten in allen Bereichen für diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Wir sind rundum zufrieden. Auch wenn die Diagnosen eben nicht immer gut sind.Herr Dr.Riefer nimmt sich Zeit und seine Fähigkeiten sind weitreichend . Er ist mega nett zu unseren Kids und eben auch gerade heraus mit den Diagnosen. Alles andere bringt auch nichts u da muss man mit zurecht kommen.Sein Team ist mittlerweile sehr nett und im Notfall kommt man am selben Tag in Behandlung. Da gibt es ganz andere Ärzte.Gerade in Wnd.
Kann Ihn rundum weiterempfehlen!

Hervorragender Diagnostiker & gründliche Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Keine Probleme mit Arzt und Personal .

War bis jetzt immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Riefer ist ein sehr kompetenter Arzt! Die Behandlung und Diagnose ist erstklassig. Bin schon seit Jahren Patient und kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert