Praxis

Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 16, Sankt Wendel

Dr. med. Walter Riefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Walter Riefer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie Andere

Endlich mal ein Arzt der sich bemüht zu helfen .
Entgegen vieler negativen Kommentaren ,kann ich nur Gutes sagen .
Ich bekam recht Zeitnah einen Termin .
Es ist viel los in der Praxis, trotzdem war die Wartezeit noch okay !
Ich empfand ihn als kompetenten Arzt , er hat sich Zeit genommen, mir zugehört und entsprechend gehandelt .
Auf sonstige Empfindlichkeiten muss er nicht eingehen , das erwarte ich auch nicht .
Für mich ist wichtig das er mir bei meinen Schmerzen hilft und auf Ursachesuche geht , mehr erwarte ich von einem Arzt nicht , und das macht er !
Der Umganston war freundlich und auf das Wesentliche konzentriert, so erwartet ich das auch .
Er ist ein Mensch und keine Maschine .

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie Andere

8:30 Uhr Termin,11:40Uhr kam Herr Dr..Riefer ins Behandlungszimmer,Nervös cholerisch,nach einer Minute röntgen, danach Diagnose auf Latein,keine Erklärung über die Schmerzen,sollte in einer Woche wieder kommen.
Nach der Woche fragte ich nach der Diagnose,danach der Arzt wieder laut und cholerisch,das hätte er schon 10 mal gesagt mit der Diagnose,Patienten hören nicht zu,eine Spritze gemacht gegen die Schmerzen,brauche in diesem Quartal nicht mehr zu kommen, er verdient nichts mehr an mir.
Habe mir die Diagnose zu Hause über Google suchen und erklären lassen.
Absulut nicht zu empfehlen,denn bei Herrn Dr.Riefer als Idiot abgestempelt wird wenn man Latein nicht kann,ist man durch den Ärger dort nachher noch kranker.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Ich habe morgens angerufen und am gleichen Tag einen Termin erhalten. Herr Riefer hat sich Zeit genommen,mich aufgeklärt und ich konnte nach Wochen endlich wieder schmerzfrei arbeiten. Ein guter Mediziner,den ich unbedingt weiterempfehlen kann.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Absolut unfreundlicher, cholerischer Arzt. Ich wurde noch nie so respektlos von einem Arzt behandelt. Er ändert seine Diagnose von einem auf den anderen Termin, sehr unglaubwürdig. Absolut nicht empfehlenswert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Super Doc.Hat bei Kalkschulter gut ,kompetent und freundlich geholfen.Sehr zufrieden und weiter zu empfehlen. Schnell einen Termin von gestern auf heute bekommen. Personal sehr freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Kann nicht nachvollziehen, dass es in diesem Portal heisst, man soll nicht beleidigen unddennoch werden Beleidigungen zugelassen. Sowohl mein Mann als auch ich haben unabhängig und unvoreingenommen Herrn Dr.Riefer als erfahrenen und souveränen Facharzt kennen gelernt, dem man fachlich wie menschlich vertrauen kann.
Wer hier was von "irre" schreibt, verkennt, dass Alle Genies dieser Welt nicht dem landläufigen Bild eines einfältigen Menschen entsprechen! So etwas hat dieser Arzt nicht verdient!

Kompetent, sachlich, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Sehr freundliches Personal, ein Arzt mit Fachkenntnissen und mit viel Empathie für seine Patienten der sich auch die notwendige Zeit für die Behandlungen nimmt. Diese Praxis in St. Wendel ist sehr zu empfehlen und ein Vorbild für alle sonstigen Orthopädische Praxen in der Stadt.

Top marks in all areas, Bestnoten in allen Bereichen für diese Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Wir sind rundum zufrieden. Auch wenn die Diagnosen eben nicht immer gut sind.Herr Dr.Riefer nimmt sich Zeit und seine Fähigkeiten sind weitreichend . Er ist mega nett zu unseren Kids und eben auch gerade heraus mit den Diagnosen. Alles andere bringt auch nichts u da muss man mit zurecht kommen.Sein Team ist mittlerweile sehr nett und im Notfall kommt man am selben Tag in Behandlung. Da gibt es ganz andere Ärzte.Gerade in Wnd.
Kann Ihn rundum weiterempfehlen!

Hervorragender Diagnostiker & gründliche Anamnese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Keine Probleme mit Arzt und Personal .

War bis jetzt immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Walter Riefer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Riefer ist ein sehr kompetenter Arzt! Die Behandlung und Diagnose ist erstklassig. Bin schon seit Jahren Patient und kann diesen Arzt wirklich weiter empfehlen.

Sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen