Praxis Walter Schmitz Tierarzt
Hülsbecker Str. 50, Heiligenhaus

Walter Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Walter Schmitz?

Standort: Praxis Walter Schmitz Tierarzt

Man wartet oft länger auf ihn als auf andere Tierärzte, dafür ist er aber auch mit Abstand der beste Tierarzt in Düsseldorf und Umgebung, wenn es um die Behandlung von Pferden geht. Er ist noch jemand, der für das Tier arbeitet und wo Geld nicht im Vordergrund steht.

Sehr guter und kompetenter Tierarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schmitz Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Schmitz, für mich gibt es keinen anderen Tierarzt mehr.

Pferd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schmitz Tierarzt

Wenn man ihn erreicht und er zum Termin erscheint ist er der beste Tierarzt für Pferde den ich kenne.

Sehr kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hier ist nur zu sagen:
Der Tierarzt ist zu einem abgestimmten festgelegten AKU Termin ohne irgendeinen Grund oder eine Entschuldigung einfach nicht erschienen!
Und ich hatte vorher extra noch um Bestätigung des Termins gebeten, weil ich mir freinehmen musste und auch noch 50 km Anfahrtsweg hatte.
Das ist unglaublich!

Unzuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schmitz Tierarzt

Die Unzuverlässigkeit kann ich leider bestätigen, aber seine Arbeit überzeugt mich immer wieder. Ein super Diagnostiker mit sehr viel Erfahrung und aktuellem Wissen. Fair, ehrlich und sehr direkt - damit muss man umgehen können. Er hilft den Pferden und streichelt nicht die Seele der Besitzer.

Sehr speziell aber auch sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Walter Schmitz Tierarzt

Wenn man ihn mal bekommt, stellt er in der Regel richtige Diagnosen.
Wortkarg, keine Erläuterungen, blöde Kommentare, die man sich ersparen kann, wenn man eh schon selber gestresst ist durch ein krankes Pferd. Unnötige Belehrungen für langjährige Pferdebesitzer.
Man muß richtig richtig viel Zeit mitbringen, keine Rückmeldungen ob Termine eingehalten werden, keine Absagen, wenn er überhaupt nicht mehr kommt, also sitzt man bis spät im Stall ohne weitere Informationen, bei Rückfragen ist er dann nicht mehr erreichbar, Handy aus.

hält seine Termine nicht ein, schwierig zu erreichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben