Praxis

Dr. Walter Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08651 76..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt

auch photodynamische Therapie



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt

sowohl Implantate aus Metall (Titan) als auch Keramik (Zirkonoxid)



Kammerbotenstr. 11, Bad Reichenhall

Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt Festsitzende Brücken ohne Beschleifen von Zähnen

Dr.Strobl hat mir zwei Brücken gerettet. Unter die eine Brücke habe ich mehrere Spülungen erhalten, infolge dessen erholte sich der Zahn wieder. Die Goldbrücke hatte sich am Befestigungszahn gelockert. Dr.Strobl befreite den Zahn von Karies und konnte anschließend die Brücke wieder an diesem Zahn mit einer Klebetechnik befestigen. Beide Brücken sind wieder voll belastbar.

Standort: Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt Andere

Ein Zahnarzt den man unbedingt weiterempfehlen muss!!!! Ich hatte große Probleme die Dr. Strobl durch seine hervorragende Behandlung sehr gut lösen konnte. Auch seine Empathie muss erwähnt werden. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt

Nachdem mein bisheriger Zahnarzt aufgehört hat, war ich lange auf der Suche nach einem Nachfolger, zu dem ich wieder Vertrauen fassen konnte, weil ich keine ganz einfache Patientin bin. Dr. Strobl hat mich voll überzeugt. Er ist souverän, ruhig und sympathisch. Er hat offenbar große berufliche Erfahrung, und - was bei mir am wichtigsten ist - er hat sehr viel Feingefühl bei der Behandlung, so dass eigentlich nie etwas weh getan hat, obwohl ich mehrere Termine brauchte.
Die Assistenz war immer freundlich und zugewandt, auch das ist mir wichtig. Nie wurde ich zu etwas gedrängt, sondern alles in Ruhe erklärt. Und mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Ein Zahnarzt - ein Traum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Walter Strobl Zahnarzt

Nachdem der Zahnarzt, bei dem ich bisher in Behandlung war, in den Ruhestand gegange ist, musste ich mir einen neuen Zahnarzt suchen. Dr. Strobl wurde mir empfohlen. Zugegebenermaßen war ich vor dem ersten Besuch etwas nervös, aber das wäre nicht nötig gewesen. Dr. Strobl nahm sich viel Zeit, um mich aufzuklären und ging sehr geduldig und ruhig auf Fragen und Bedenken ein. Die Behandlung war angenehm und absolut schmerzfrei. Ich fühle mich bei Dr. Strobl bestens aufgehoben! Vielen Dank!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen