Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin
Gothaer Str. 1, Waltershausen

Dipl.-Med. Brigitte Rothhagen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Brigitte Rothhagen?

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

freundliche Mitarbeiter der Ärztin. Alle sehr nett. Die Ärztin zeigt und erläutert was sie sieht und macht. Ich kann sie nur empfehlen, sie hat ihren Titel Dipl.Med. zu recht.

Kompetente Ärztin und gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Ich war sehr skeptisch aufgrund mancher Bewertungen, wurde aber heute positiv überrascht. Sehr nettes Praxixteam und auch sehr nette kompetente Ärztin. Ich kann die Praxis nur lobend erwähnen.

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Nachdem ich wg. eines Termins auf den AB gesprochen hatte, wurde ich zurück gerufen. Freundliche und ruhige Atmosphäre in der Praxis, Untersuchungsschritte wurden erklärt, die Ärztin hat sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen. Ich fühlte mich gut aufgehoben.

Kompetente freundliche Ärztin, verständliche Erklärungen, unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Personal sehr freundlich was man von der Ärztin leider nicht sagen kann. Schon das 2 mal. Werde die Praxis mit Sicherheit nicht weiterempfehlen und selber auch nicht mehr hingehen.

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Nach mehreren Absagen bei anderen Angiologen konnte ich hier einen Termin bekommen.
Angefangen von der Sprechstundenschwester bei der Anmeldung über den Assistenten und der Ärztin wurde ich freundlich behandelt.
Die Ärztin nahm sich Zeit für die Untersuchung und gab mir einige Informationen dazu.
Nach der Untersuchung und einer kurzen Wartezeit konnte ich den Befund ergegennehmen.

Gesundheitscheck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Kann man nur weiter Empfehlen. Äußerst Kompotent und Freundlich.

Sehr Kompotenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Fachlich sehr kompetente Behandlung und Beratung. Die Ärztin sagt, was gesagt werden muss, dass ist auch okay. Ich kann nur sagen: empfehlenswert!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Frau Rothhagen ist Fachärztin für Gefäße und nur das ist wichtig.
Wenn eine adipöse Patientin einen Hinweis auf ihr Übergewicht erhält, so ist das ein wohlgemeinter medizinischer Rat, den sie befolgen sollte, statt in unverschämter Weise eine Ärztin öffentlich herabzuwürdigen.

Gute Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Seit einigen Jahren bin ich Patient bei Dipl. med. Brigitte Rothagen in Waltershausen, FA für Innere Medizin und Angiologie. Ich fühle mich in dieser Praxis hervorragend medizinisch versorgt. Wenn manche Patienten über Unfreundlichkeit klagen, kann ich nur sagen: Raue Schale, weicher Kern.

Wie man sich bettet, so schallt es heraus..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med Brigitte Rothhagen Fachärztin für Innere Medizin

Man sollte sich vorher die Beurteilungen im Internet anschauen, bevor man sich einen Termin geben lässt. Trotz Ärztemangel in Thüringen, ist diese Ärztin absolut nicht zu empfehlen. Kommunikation mit Patienten ist für sie ein Fremdwort, dafür aber Arroganz und Unfreundlichkeit. Ich empfehle einmal ein Seminar mit dem Titel " Umgang mit anderen Menschen".
Die Schwestern sind dagegen sehr nett.

Niemals wieder zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben