Dr. med. Martin Gailhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Gailhofer?

Über Dr Gailhofer könnte ich Bücher schreiben. Und tatsächlich nur das Beste. Meine Familie und Patienten von mir sind seit vielen Jahren immer wieder in seiner Behandlung. Ein wahres Wunderwerk hat er bei meiner inzwischen 84jährigen Mutter vollbracht: sie hat wieder Lebensfreude durch ihn bekommen, durch seine Behandlung. Ich danke ihm so sehr für alles, was er für Menschen tut!

Professionell und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Gailhofer ist ein wunderbarer Arzt und Mensch er tut meiner Seele gut und weißt sehr viel was andere Ärzte nicht wissen. Ich hatte viele Ärzte, da ich Krebs hatte aber Dr Gailhofer ist ein ganz besonderer Arzt. Mein Therapeut hatte mir ihn immer empfohlen hat soviele positive Rückmeldung von Patienten. Klasse Arzt, nicht abgefackt wie andere Ärzte denen man scheißegal ist mittlerweile. Herzlichen Dank für die gute Behandlung und Betreuung, auch die Mädchen sind sehr freundlich.

Sehr kompetenter Arzt, Berufung Arzt sage ich nur! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein absolute koryphäe in seinem Bereich ohne dessen ich heute wohl alt aussähe. Verdanke ihm sehr viel und kann Herr Dr. Gailhofer wärmstens weiterempfehlen!

Ein Held! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- fachkompetente Beratung und Behandlung im Bereich der alternativen Medizin,
- hervorragende Akupunktur
- sehr guter Ratgeber in Sachen einer optimalen Ernährung in allen Lebenssituationen
- kein typischer Laborarzt, sondern er schaut in Sphären, die ein normaler Schulmediziner nicht in Betracht
zieht,

fachkompetent, sehr guter Akupunkteur und Ernährungsberater • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein sehr kompetenter,freundlicher, genauer Arzt. Ich kenne keinen Arzt der so gut in seiner Arbeit ist. Er bekommt die Note 1 von mir.

Bester Arzt im ganzen Umkreis Eichstätt und Ingolstadt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Setzt v.a. auf das Thema Ernährung als Auslöser vieler Langzeitbeschwerden.

Anders als alle anderen, die wir kennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neutraler kompetenter Hausarzt, genaue Anamnesen und Erstellung von Diagnosen, versiert in der Anwendung von Naturheilkunde, Infusionen/Ausleitungen, Homöopathie und Akupunktur. Zuverlässige Genesung und Gesunderhaltung, kurz und langfristig. Danke dafür.

Bewertung für Dr. med. Gailhofer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert