Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin
Bäckerzeile 12, Wasserburg am Inn

Waltraud Goßner-Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Viele Jahre war ich dort in Behandlung und ohne die Unterstützung und Hilfe wäre ich sehr sicher nicht mit meinen damaligen Problemen zurecht gekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und Frau Goßner-Schmid schaffte es immer, das richtige Maß zwischen "Verstehen" und "Herausfordern" zu finden. Für mich persönlich war die Behandlung sehr ertragreich und ich zehre bis heute, auch Jahre nach der Therapie, von meinen positiven Erfahrungen. Sie war immer meine "Partnerin" und half mir in jeder Lebenslage - auch, wenn ich mich nicht immer sehr kooperativ zeigte. Ich weiß, dass ich, trotzdem die Therapie abgeschlossen ist, noch immer mit Fragen oder für einen Ratschlag auf sie zukommen kann. Sie war damals eine notwendige Stütze in meinem Leben und ich bin froh, sie auch heute noch an meiner Seite zu haben und in vielen Lebenslagen an sie und die vielen interessanten Gespräche denken und davon profitieren zu können.

individuelle Betreuung, sehr engagierte Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Großner-Schmid hat mich jahrelang auf meinem Lebensweg begleitet.
Ich verdanke Ihr, dass ich heute die junge Frau geworden bin, von der ich immer nur 'träumen' konnte und nie gedacht hätte, dass ich eines Tages so glücklich sein kann.
Sie begegnete mir stets auf Augenhöhe, so konnte nie eine Situation für mich unangenehm werden.
Zu vermerken ist auch ihr erstaunliches Gedächtnis, selbst über die lange Zeit, vergisst sie keine Details und erkennt die Zusammenhänge.
So fühlt man sich bei ihr sehr wohl und verstanden.

Ich kann Frau Goßner-Schmid nur wärmstens weiterempfehlen!

Ein Engel auf Erden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Ein paar Jahre meines Lebens durfte ich von Waltraud begleitet werden, eine gleichermaßen augenöffnende und wunderbare Zeit. Sie ist eine wirklich äußerst engagierte Psychotherapeutin und begegnete mir als Patientin meist auf dem Niveau einer guten Freundin, was mir im Verständnis und der Nachdringlichkeit ihrer Aussagen sehr geholfen hat. Ohne sie hätte ich diesen Schritt im Leben, heraus aus meiner Krankheit, definitiv nicht geschafft.

Wärmstens zu empfehlen!

Unfassbar hilfreiche, freundliche und verständnisvolle Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Als Kind verstand ich meine Therapiestunden noch nicht aber es dauerte nicht lange und ich merkte:
1. Jemanden der mir zuhört auf einer neutralen Basis, 2. dank den Gesprächen wurden Gefühle und Reaktionen von einen selber und von anderen verstanden z.B. der Eltern.
Ich war einige Jahre bei Frau Goßner-Schm., aber nicht weil ich musste sondern weil ich wollte und es gut getan hat. Ich bin ihr daher sehr dankbar. Ich verwende bis heute noch viele Methoden. Daher kann ichsie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und einfühlsame Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Ich persönlich habe mich immer sehr wohl gefühlt und habe eine vielseitige Therapie mit vielen unterschiedlichen Methoden genossen. Ich habe mich immer verstanden gefühlt und habe für mich sehr viel mitnehmen können.

Kompetente sehr engagierte Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin für Frau Goßner-Schmids Hilfe sehr dankbar!

Sehr kompetent und super freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist außerordentlich freundlich, ein sehr stabiler Mensch (nicht wie viele Therapeuten selbst behandlungsbedürftig), fachlich sehr kompetent (habe selbst Psychologie studiert) und engagiert. Für Kinder und Jugendliche absolut zu empfehlen, sie hat einen guten Draht zu ihnen. Und sie versucht, zu helfen und nicht, die Menschen noch kränker zu machen. Auch dass gilt für einen Teil dieser "Zunft".

Super nette ud kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waltraud Goßner-Schmid Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Goßner-Schmid ist wirklich eine tolle Therapeutin. Sie hört einem zu und man hat das Gefühl, verstanden zu werden und mit seinen Problemen nicht allein zu sein. Sie gibt mir die nötige Zeit, die ich brauche und drängt mich zu nichts. Auch finde ich es gut, dass ich mitentscheiden darf, was wir in der Therapiestunde machen. Wirklich super!

Sehr tolle Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben