Dr. med. Waltraud Heß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Waltraud Heß?

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich ernst genommen, mir wird zugehört auch bei komplexen Problematiken und es werden unterschiedliche Lösungen ausprobiert. Sehr gute Beratung, ich fühle mich sehr wohl.

Sehr kompetente und warmherzige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Angefangen bei dem ersten telefonischen Kontakt bis zu den verordneten Medikamenten haben wir beide nur Positives erlebt. Man wird ernst genommen und bekommt zeitnah einen Termin.
Dafür sind die Damen rund um Frau Dr. Hess verantwortlich. Sie begegnen uns sehr zugewandt und bemühen sich sehr darum zu helfen wo es geht.
Frau Dr. Hess behandelt uns Patienten auf Augenhöhe ,d.h. sie nimmt die Beschwerden sehr ernst, fragt nach und hat den Patienten ganzheitlich im Blick. Kurz gesagt, sie gibt ihr bestes.
Es ist ein Vertrauensverhältnis worüber sich jede Patientin und jeder Patient nur glücklich schätzen kann.

Eine Hausarztpraxis von der jede Patientin und jeder Patient nur träumen kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei jedem Arzt/Ärztin findet man sowohl positive und negative Bewertung, aber was man bedenken sollte auch wenn man mal das Gefühl hat heute nicht ganz so zufrieden zu sein. Finden Sie erst einmal einen Arzt der sich heute noch genug Zeit nimmt, dass tut Frau Dr Hess und setzt sich auch mit schwierigen Themen auseinander. Von mir Daumen hoch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, hört aufmerksam zu und zeigt Empathie. Ich bin seit Jahren bei dieser Ärztin und fahre mittlerweile extra aus Karlsruhe nach Waldbronn immer wenn mir was fehlt, weil ich nur von dieser Ärztin behandelt werden will. Sie ist sehr kompetent und hat mir immer die richtige Behandlung gegeben. Auch wenn man öfter zu ihr kommt wegen dem Gleichen, ist sie nie herablassend. Die Ausstattung könnte besser sein, jedoch überweist sie einen in der Not direkt.

Freundlichste und hilfsbereiteste Ärztin in Karlsruhe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin wirkt sehr arrogant, allwissend und herrschsüchtig. Es werden vorrangig Symptome bekämpft, aber keine Ursachenforschung betrieben. Ein über Oberbauchschmerzen klagender Patient wird zuerst zum Alkoholiker (Bauchspeicheldrüsenentzündung) abgestempelt. Nachdem der Verdacht auf Grund Blutwerte nicht bestätigt wird, werden die Schmerzen als vom Rücken ausgehend betrachtet, ohne weitere Untersuchungen oder Weiterleitung zu einem Facharzt. Geht der Patient dann selbständig diesen Weg, fühlt sich die Ärztin persönlich angegriffen. Sie redet oft von oben herab mit Patienten. Vor allem mit Jüngeren. In erster Linie werden Medikamente verschrieben um die Beschwerden zu unterdrücken. In oben genanntem Beispiel wurden Schmerzmittel für Krebspatienten verschrieben, weil man wohl überfordert war, der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen. Zum anderen wurde seitens der Ärztin auf eine Medikamentenunverträglichkeit und damit einhergehendem Krankenhausaufenthalt nicht weiter eingegangen. Bei einem Verdacht auf Migräne wird eine CT- anstatt eine MRT- Untersuchung veranlasst. Patienten die Raucher sind, sind ein Dorn im Auge. Rauchen an sich wird nicht als Droge oder Suchtmittel anerkannt bzw. es wird keinerlei Hilfe oder Unterstützung angeboten. Im Endeffekt bereuen wir Ihrer Vorgängerin nicht gefolgt zu sein, und ihr als Hausärztin das Vertrauen geschenkt zu haben.

Für Patienten unter 50 nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Waltraud Heß, eine tolle Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt.

Endlich mal ein Arzt der sich um die Belange und Probleme ihrer Patienten kümmert.

Hier gibt es keine Massenabfertigung.

Die netten Damen, die runden das ganze ab, immer gut drauf, sehr hilfsbereit.
So sollte ein Praxisteam auch sein, da können sich viele ein scheibe abschneiden.

Ein tolles Team, kann ich nur Empfehlen. :-)) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Damen am Empfang sind sehr kompetent sehr freundlich,hilfsbereit und geduldig

Damen am Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem in Karlsbad derzeit viel zu wenige Allgemeimediziner praktizieren, wurden mein Mann und ich mit einer akuten Erkrankung sofort bei Frau Dr. Heß aufgenommen.

Wir sind nun seit etwa einem halben Jahr bei ihr und sind sehr zufrieden - toll ist vor allem, dass sich Frau Dr. Heß in uns hineinversetzen kann und sehr gute und m.E. kompetente Ratschläge anbietet.

Menschlich ist die Praxis mehr als angenehm, auch die Arzthelferinnen sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Hier fühlen wir uns bestens hausärztlich betreut.

Menschlich sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr-sehr zufrieden, doch man muß um zu Ihr zu kommen an den Damen im Empfang vorbei !
Wartezeiten in der Praxis sind eigentlich nicht zumutbar !

Sehr Kompetent-gewissenhaft und ehrlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waltraud Heß Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist immer sehr freundlich. Erklärt alles sehr gut und nimmt sich Zeit für den Patienten.

Kompetente Ärztin, stets freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert