Wana Afzal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wana Afzal?

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin Andere

Alles Top! Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und hat meine Sorgen ernst genommen. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin Andere

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt. Eine Ärztin, die versucht, die Situation und die Behandlung für einen Laien ausführlich und verständlich zu erklären. Ich könnte mir keine bessere Ärztin vorstellen! Dazu sehr nette Kolleginnen im Praxisteam, die, auch wenn es stressig ist, nicht den Humor oder die Übersicht verlieren. Es kann sein, dass Sie mal etwas warten müssen, aber Sie sind in wirklich guten Händen. Das Team kümmert sich um Sie, gehen Sie dort hin!

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin aufgrund der Empfehlung einer Freundin - Frau Afzal sei nett, kompetent, man müsse nicht lange auf einen Termin warten - zu Frau Afzal gegangen. Diese Beschreibung fand ich zunächst bestätigt. Ich hatte schon seit Monaten einen nicht ausheilenden Husten. Die Diagnose war: empfindliche Bronchien, Frau Afzal schickte mich zum Röntgen in eine radiologische Praxis. Nach 2 Wochen fand die Röntgenaufnahme statt, die Helferin bei Frau Afzal sagte, sie riefe mich an.
Das fand aber erst nach ca. 4 Wochen statt, mit der knappen Mitteilung auf meinem AB, es sei alles in Ordnung, Frau Afzal sei jetzt im Urlaub.
In der Zwischenzeit hatte ich mehrfach versucht, die Praxis telefonisch zu erreichen, landete aber immer wieder ergebnislos in einer Warteschleife. Als ich dann anfing, Blutstückchen auszuhusten, gab ich auf und suchte mir einen anderen Facharzt..
Übrigens hat Frau Afzal auch keinen Bericht an meinen Hausarzt geschickt.

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin

Ich wollte soviel schreiben,aber leider reicht der Platz nicht für eine ausführliche Beschreibung. Ich habe nach einem Termin über 2 Monate auf den Bericht für den Hausarzt gewartet. In dem dann die von ihr vermuteten Herzprobleme mit Fragezeichen vermerkt waren und dass eventuell ein Röntgenbild der Lunge gemacht werden sollte. Darum hat sich jetzt mein Hausarzt gekümmert,da Frau Afzal als Lungenfachärztin dies auf Grund fehlender Berechtigungen nicht darf. Diese Praxis betrete ich nicht wieder

Praxis geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin

Kam für eine Schnarcherschiene. Nach verschiedenen mehreren Test in ihrer Praxis und zweistündigem Warten gab es noch ein kurzes Gespräch, das von einem Telefonat noch unterbrochen wurde.
Die Ergebnisse der Tests wollte sie mit mir in der nächsten Woche telefonisch besprechen. Nach ein, zwei und drei Wochen rief ich in der Praxis an, wo ich stets in einer einstündigen Dauerschleife mich befand, und erinnerte die unfreundliche Dame am Empfang daran, dass die Ärztin mich doch anrufen wollte. Als Antwort bekam ich, dass sie jetzt keine Zeit habe und dass ich angerufen werde. Das war im April 2022.

Wurde trotz mehrfacher Rückrufe vergessen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wana Afzal Fachärztin für Innere Medizin

Fühlte mich leider nicht gut aufgehoben, keine gute Organisation innerhalb der Praxis, Arzthelferinnen teils unfreundlich, telefonische Erreichbarkeit stark eingeschränkt, trotz Termin viel zu lange Wartezeiten, bin unzufrieden

Ärztin freundlich aber überfordert zu wenig Aufklärung über Diagnose (Krankheit) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben