Praxis Dr. Wanda Marchina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gartenstr. 10, Reutlingen

Dr. med. Wanda Marchina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie

Standort: Praxis Dr. Wanda Marchina Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das ganze Team ist sehr freundlich. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich perfekt aufgehoben und kann die Praxis sehr empfehlen. Auch für nur englisch sprechende Patientinnen wie mich bestens geeignet (Bewertung übersetzt von meinem Mann).

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis von Dr. Marchina ist wirklich nicht zu topen. Das Praxisteam ist unglaublich freundlich und zudem jung, was die ganze Atmosphäre total entspannt macht. Dr. Marchina selbst ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr behutsam mit einem umgeht.
Außerdem ist die Terminplanung wirklich unfassbar gut. Ich habe noch kein einziges Mal in der Praxis warten müssen!
Kann ich so zu 100% weiterempfehlen!

Beste Praxis im Umkreis Reutlingen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Marchina sehr wohl gefühlt und war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sie ist freundlich und kompetent zugleich ! Das gibt es selten in Kombination. Das Team ist auch hervorragend !

Super kompetente Ärztin und super kompetentes Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Wechsel war für mich das beste das ich run konnte. Dass eine infektion vorliegt wurde nicht in Betracht gezogen, mehrere Monate lang, welche sich beim Wechsel jedoch so bestätigte

Tolles MFA Behandlung nicht zufriedenstellend, unfreundlich, keine Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Marchina ist eine super liebe Ärt, die sich wirklich Zeit nimmt für Ihre Patienten. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und empfehle Sie zu 100% weiter. Ich bin sehr froh sie gefunden zu haben und freue mich str meinen nächsten Termin bei ihr .

Sehr liebevolle und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung zu Frau Marchinas Arztpraxis gestoßen. Was soll ich sagen, Frau Marchina ist die beste Frauenärztin die ich bisher hatte. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle Fragen kompetent und ist sehr sehr einfühlsam. Ihre Praxis ist sehr sauber, modern und die Praxisdamen sind alle sehr lieb. Man bekommt immer sehr schnell einen Termin und hat kaum Wartezeiten in der Praxis. Ich bin sehr froh eine äußerst kompetente Frauenärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur weiterempfehlen und fühle mich sehr gut bei ihr aufgehoben.

Beste Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wanda Marchina ist eine liebenswürdige und kompetente Ärztin mit jahrelanger Klinikerfahrung.
Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten, ist einfühlsam, gewissenhaft und hat einen erfrischenden Humor.
Die behutsame Behandlung erfolgt äußerst routiniert.
Ich habe vollstes Vertrauen in ihre ärztliche Kompetenz, alle meine Fragen werden verständlich erklärt.
Dr. Wanda Marchina ist eine beeindruckende Frau mit dem Herz am rechten rechten Fleck, ich kann sie bestens weiterempfehlen.

Kompetente und liebenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Marchina ist eine äußerst kompetente freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf die Sorgen und Ängste ein. Sie erklärt die einzelne Schritte der Behandlung und informiert einen umfassend. Noch nie habe ich die Helferinnen oder Ärztin unfreundlich erlebt. Jeder einzelne hat immer ein offenes Ohr.

Besser geht es nicht! Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Marchina ist eine super nette Frauenärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und zudem noch ein umfangreiches Wissen und Berufserfahrung besitzt. Man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihr und ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

Super nette und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit kurzem bin ich zu Frau Dr. Marchina gewechselt und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, erklärt alles gut verständlich und ist mit viel Herz bei der Sache. Alle meine Fragen wurden ausführlich besprochen und ich hatte das Gefühl, mit all meinen Anliegen ernst genommen zu werden.
Ich werde gerne wieder kommen!

Sehr nette und angenehme Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Gynäkologische Onkologie