Dr. med. Stefan Steidele

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Steidele

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Schmiedstr. 2688239 Wangen
Sind Sie Dr. med. Stefan Steidele?

Physikal. Therapie & Balneologie
Arzt für Psychosomatische Grundversorgung

Engagement

Diskretion

18.05.2020 • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Vielen Dank für die Unfreundlichkeit in Person am Telefon

Leider ist es hier nur möglich mit einer Überweisung des Hausarztes sowie O-Ton "Mit konkreter Fragestellung" einen Termin zu bekommen. Außerdem wird lediglich innerhalb des Einzugsgebietes Wangen behandelt, ist natürlich gut, wenn es in der eigenen Stadt nur einen (wenig hilfreichen) Neurologen gibt. Vielen Dank für gar nichts! Den Anruf bei Herrn Steidele kann man sich (leider) sparen.

11.07.2019

Der Typ hat mich geheilt!

ich habe in meinem Leben noch nie so einen guten Arzt. gehabt!

09.03.2017 • gesetzlich versichert

Nicht zu empfehelen!

Wenn man notfallmäßig reinkommt und durch seine Frau erstmal angepampt wird, vergeht einem schon die Lust!

Diagnose war auch schnell gestellt durch einen jahrelang zurückliegenden Vorfall und in der Familie gäb's das schliesslich auch....

21.05.2015

Klasse Arzt

Dr. Steidele hat sich sehr viel Zeit genommen! Leider konnte er mir nicht helfen, hat aber alles versucht (Er war nicht der Erste, der mir nicht helfen konnte). Sehr lobenswert ist aber, dass er dies auch gesagt hat. Er hat mir auch weitere Vorschläge gemacht und nicht noch weitere Versuche gestartet, nur weil ich Privatpatientin bin, was man leider immer wieder erlebt. Auch hat er nicht immer wieder ein EEG machen lassen. Wir haben es so besprochen und er hat auch hier sofort zugestimmt. Auch das ist klasse!

Insbesondere ein Plakat, das sich im Wartezimmer während meiner gesamten Behandlungszeit (ca. ein Jahr) an der Türe klebte, kündigte einen Termin, welcher bereits vor einigen Jahren stattgefunden hatte. Das Plakat was schon etwas älter...

Dr. Steidele ist Epileptiloge. Dass er sich darauf spezialisiert hat, war mir bereits bekannt und ich habe es nicht bereut, dass ich zu ihm gegangen bin. Er hat meinem Hausarzt (sporadisch) einen Bericht geschickt.

Ich kann ihn ausschließlich als Neurologen beurteilen und kann ihn ruhigen Gewissens empfehlen! Wer als Epileptiker bei ihm in Behandlung gehen möchte, sollte dies ausdrücklich betonen.

Alle seine Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend!!

Letzte Aktualisierung21.03.2017