Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Niehues
Die Bewertungen von Dr. Niehues zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Gabriele Niehues

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Naturheilverfahren, Venerologie

Dr.-Rau-Allee 12
48231 Warendorf

Sind Sie Dr. med. Gabriele Niehues?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Niehues hinterlegt. Sind Sie Dr. Niehues? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Niehues

Artikel von Dr. Niehues

Das sagen Patienten über Dr. Niehues

Bewertung vom 09.06.2019

Leute lasst euch doch nicht alles gefallen....

Frau Niehues ist eine freundliche Frau. Die Arzthelferinnen sind unfreundlich. Die Termine bekommt man erst nach Monaten um dann Stundenlang warten zu müssen...!!?? Ich bin nach einer Stunden wieder gegangen...Keine lust dort wie ein Idot warten zu müssen...Lebenszeitverschwendung...Leute...macht doch nicht ALLES.. mit, lasst euch doch nicht ALLES gefallen... Es ist eine Unverschämtheit dass die Termine nicht besser organisiert werden... Hauptsache die Kasse klingelt..."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen

Aufgrund inzwischen langjähriger Erfahrung mit der Praxis Dr. Gabriele Niehues kann ich Frau Dr. Niehues nur mein allergrößtes Vertrauen aussprechen. Sowohl ihre ärztliche Kompetenz als auch ihr freundliches Wesen bei Untersuchungen und Besprechungen sind unübertroffen. Diese Bewertung betrifft ebenso das gesamte Team."  Mehr

4,6

Bewertung vom 26.02.2019

Nimmt sich leider kaum Zeit für einen

Meiner Erfahrung nach, kann ich leider auch nur bestätigen, das sich Dr. Niehues kaum Zeit für einen nimmt. Alles muss super schnell gehen, es wird gar nicht erklärt was denn jetzt Sache ist, oder aufgeklärt über das Krankheitssymptom (bei mir Ausschlag), sondern einfach schnell was verschrieben & das wars. Die Praxis ist telefonisch auch echt schlecht zu erreichen, immer wenn ich anrufe, scheint besetzt zu sein, auf Emails wird gar nicht erst reagiert, auch wenn es eigentlich dringend ist!!!"  Mehr

5,6

Bewertung vom 08.10.2018

Unkompetent

Meine Frau war 5 Mal zu lesen Gesicht sollte alles super sein ist aber nicht geworden Stadt besser doppelt so schlimm gewonnen .Sind wir in andere Praxis gewesen war viel zu stark und viel zu tief gelasert.so tief dass die kollagenen verbrennt sind. Am besten werde ich die Praxis vor Gericht ziehen"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sie war schon fast wieder aus dem Raum raus bevor sie ihn betreten hat!

Ich war in der Praxis, da meine Kopfhaut sehr stark juckt. Sie hat den Raum betreten, hat sich meinen Satz angehört, guckte mit ihrer Lupe im vorbeilaufen kurz auf meine Kopfhaut und sagte tatsächlich, dass sie nicht weiss woher der Juckreiz kommt und ist wieder gegangen."  Mehr

3,6

3,4
3,1
3,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Niehues über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Niehues.
telefonisch schwer erreichbar
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs