Praxis Dr.med.Barbara Henneberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Kellerstr. 6 / 3. OG, Wasserburg am Inn

Dr. med. Barbara Henneberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med.Barbara Henneberg Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Sehr gutes Gespür und sehr kompetente Gespräche. Auch ihr Einfühlungsvermögen sowie ihre neurologische Kompetenzen sind hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin ist sehr kompetent und erfahren.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten.
Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und verstanden, ich würde Sie 100%ig weiterempfehlen.

Eine super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie macht sich nicht die Mühe und nimmt sich nicht die Zeit, um die wahren Probleme zu erkennen.
Sie hat eine vorgefertigte Meinung, der man zu folgen hat.
Sie schreibt nur für einzelne Tage krank, auch wenn man eine mehrwöchige Auszeit bitter nötig hat.
Auf die Frage, ob sie mich bei der Beantragung einer Erwerbsminderungsrente unterstützen würde, da ich einfach nicht mehr fähig bin, die geforderte Leistung zu erbringen (von vorbehandelnder Ärztin, die leider die Praxis geschlossen hat) bestätigt, kam die Antwort: "Nein, ich muss auch bis 65 arbeiten".
Es ist Aufgabe eines Arztes, den Patienten bei seiner Genesung zu unterstützen, wozu auch eine Krankschreibung gehört, wenn man nicht arbeiten kann.
Ebenso ist es Aufgabe eines Arztes eine Rentenverfahren wahrheitsgemäß zu beantworten.
Eine Rente grundsätzlich nicht zu befürworten, weil man selber auch bis 65 arbeiten muss ist - milde ausgedrückt - unseriös und wurde von mir der Ärztekammer gemeldet.

Meiner Bitte, meine Krankenunterlagen an meinen neuen Arzt zu senden, wurde sowohl nach schriftlicher wie auch telefonischer Aufforderung nach 2,5 Monaten nicht entsprochen.
Begründung der Praxisangestellten: "Wir hatten Urlaub, ich bin hier ganz allein."
Diese Antwort kam 2,5 Monate nach meiner ersten Aufforderung und 4 Wochen nach meiner zweiten Aufforderung.

Wenn man wirklich krank ist, darf man nicht zu dieser Ärztin gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die Dame sehr unhöflich und stellt auch bei akuten Krankheiten keine Krankmeldungen aus!
Wird Drogenkonsum verneint, wird er unterstellt. Vertrauensbruch!
Wirkt sehr verbittert und abgehoben.
MfG

Sehr unhöflich und erzählt nur "Weisheiten" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde sie sehr unfreundlich

Keine freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Chemie stimmt in meinem Fall perfekt.

Einwandfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn ich wenig bis nichts sage, trifft Sie den Nagel sprichwörtlich auf den Kopf!
Wenn ich das Gefühl habe, absolut nichts mehr wert zu sein, schafft Sie es doch, dass ich mich danach besser fühle und wirklich an mir arbeite

Unglaubliches Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vieles abgeladen und dennoch beste Medikation

kompetenter und netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine sehr forsche Ärztin und lässt den Patienten kaum zu Wort kommen, interressiert sich nicht sehr für seine Sichtweise. Fühle mich nicht verstanden. Unfreundlich

Nicht einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Henneberg geht sehr gut auf den Patienten ein indem Sie deren ganzes Umfeld miteinbezieht und Lösungsansätze anbietet. Äußerst einfühlsam und ebenso professionell. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und das Arzt/Patienten - Miteinander kann besser nicht sein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben