Dr. med. Mathilde Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Mathilde Witt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Witt. Hat mich sowohl in meinen komplizierten Schwangerschaften begleitet und wie durch den Wechsel.
Eine natürliche Frau mit viel fundiertem Wissen und jahrelanger Erfahrung. Ebenso immer die Bereitschaft sich für Ihre Patientinnen immer weiterzubilden. Ich bin sehr zufrieden, ebenso meine beiden Töchter.

Kompetent & sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich sehr wohl und bekommt ausreichende Informationen.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Witt.
Alle Themen betreffend habe ich Frau Dr. Witt als konzentrierte Zuhörerin und kompetente Behandlerin erlebt.
In dringenden Fällen habe ich immer einen zeitnahen Termin erhalten.
Das Praxisteam ist freundlich.
Auf kritische Fragen oder Anmerkungen meinerseits wurde immer freundlich eingegangen.
Insgesamt kann ich Frau Dr. Witt uneingeschränkt empfehlen.

Stets freundlich, sachlich und kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Mutter und ich gehen schon seit Jahren in diese Praxis. Sind sehr zufrieden. Das gesamte Team ist super nett und freundlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit für einen und beantwortet jede Frage.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit über 20Jahren bei Frau Dr. Witt in Behandlung. Meine Erfahrungen mit ihr sind nur positiv. Sie hat immer ein offenes Ohr für alle meine Belange, ist sehr einfühlsam und auch behutsam. Das Praxisteam ist sehr freundlich, gut erreichbar, die Termine sind so gelegt, das die Wartezeit möglichst kurz gehalten ist. Ich kann Frau Dr. Witt nur jeder Frau empfehlen

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich in meinen drei Schwangerschaften und auch sonst durch Fr.Dr.Witt und ihrem Team sehr gut betreut.

Gehe immer wieder gerne zu Frau Dr Witt. Sie nimmt sich für meine Fragen immer ausreichend Zeit und die Untersuchung ist fachkundig und für eine Frau angenehm.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Witt ist sehr bemüht all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Das Vertrauensverhältnis ist wirklich sehr gut, darauf lege ich gerade bei meiner Frauenärztin viel Wert. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus.

Ging auf meine Fragen nicht richtig ein und beantwortete diese larifari. Mit ihrer übertriebenen Freundlichkeit bremste sie mich mit meinen Fragen aus, man hatte das Gefühl abgefertigt zu werden, um schnellstmöglich das Behandlungszimmer zu verlassen

Ärztin ohne Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin seit über 15 Jahren bei Frau Dr. Witt in Behandlung und war und bin immer sehr sehr zufrieden, fühlte mich immer gut verstanden, sehr einfühlsam ist sie und immer freundlich, nimmt sich immer so viel Zeit wie nötig ist, bitte immer weiter so, ganz toll

immer freundlich sind auch die Arzthelferinnen alle!

Eine super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert