Gold Pro-Profil

Dortmund 2 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:
    Dr. med. dent. Wassiliki Ioanna Daskalaki
    Hilgenstockstr. 11, Dortmund

Sie sind zum ersten Mal bei uns? Buchen Sie gern online! Der erste Kennenlern-Termin wird 45-60 Minuten in Anspruch nehmen, denn wir checken Sie komplett durch! Falls von Ihren Zähnen Röntgenaufnahmen gemacht wurden, die nicht älter als drei Jahre sind, bringen Sie diese gerne mit oder teilen Sie uns vor Ort mit, wo wir diese anfordern können. Sie brauchen einen kurzfristigen Termin, weil Sie Schmerzen haben? Bitte rufen Sie uns bitte direkt an, damit wir sehen, wann wir für Sie zeit hätten! Telefon: 0231 412529 Dieser Termin dauert ca. 15-25 Minuten, damit wir Ihnen schnell helfen können. In den meisten Fällen müssen wir dann noch einen zweiten, längeren Termin vereinbaren, um die Behandlung zu Ende zu führen. Außerdem können Sie sich auch an den zahnärztlichen Notdienst wenden: https://www.zahnaerzte-wl.de/pages/notdienstsuche Zentrale Rufnummer 01805 / 98 67 00 (14 Cent die Minute aus dem deutschen Festnetz, telefonieren vom Mobil-Telefon kann teurer sein.)

• Praxen (2)

Dr. med. dent. Wassiliki Ioanna Daskalaki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

ab 300 €

ab 85 €

ab 500 €

Zahnhaus Dortmund GbR Dr. Wassiliki Ioanna Daskalaki und Dimitrios Domotsidis

Mit dieser Terminart buchen Sie einen Beratungstermin zur Verschönerung Ihres Lächelns. Für den Beratungstermin selbst fallen noch keine Kosten an.

Liebe Patientin, lieber Patient, liebe Eltern,

herzlich willkommen - auf unserer neuen und exklusiven Jameda-Präsenz, auf der wir Online-...

Sie erfahren auf meinem jameda-Profil nicht nur mehr über das Leistungsspektrum des Zahnhaus Dortmund, sondern auch, auf welche Methoden zum Erhalt Ih...

Wir arbeiten im Zahnhaus Dortmund als engagiertes Team zusammen und nutzen unser Know-how sowie unsere Erfahrung für Ihr Wohl. Schließlich steht Ihre ...

Akademische Ausbildung

• 2023 Fortbildung im Bereich 3D Druck und Digital Smile Design (Master of 3D printing at the Modern Optimized Dentistry Institute, USA)
    • Promotion 2022 an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster (Dr. med. dent.)
    • 2022 Übernahme der Praxis und Gründung der Zahnhaus Dortmund GbR

Berufserfahrung

• 2015 – 2016 Stipendium durch die Medizinische Fakultät Münster im Rahmen, wissenschaftliche Ausbildung, promotionsbegleitendes Medizinerkolleg (MedK), Forschung im Institut für Pathologie der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
    • 2016 – 2022 angestellte Zahnärztin bei Dr. Georgia Alexandropoulou

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Praxis Dr. Georgina Alexandropoulou Zahnärztin

Angst vor dem Zahnarzt, die habe ich heute nicht mehr. Ich habe die Zahnärztin meines Vertrauens gefunden. Einmal im Jahr gehe ich zur Kontrolluntersuchung und wenn ich Probleme habe, auch zwischendurch.Dann weiß ich, dass ich bei Frau Daskalaki nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch behandelt werde. Ich kann diese Praxis mit ihrem fachlich kompetenten Ärzteteam und ihren sehr engagierten Assistentinnen nur empfehlen.
    Übrigens: Auch das Ambiente gefällt mir sehr gut. In einem Wohnzimmer mit bequemen Sesseln warte ich gerne auf meinen Termin.

Das muss mal gesagt werden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Georgina Alexandropoulou Zahnärztin

Eine der besten Zahnärzte die ich kenne.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Georgina Alexandropoulou Zahnärztin

Junges, gut ausgebildetes Team, bei dem ich mich als Angstpatientin sehr gut aufgehoben fühle!

Tolles Team, das sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben