Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Biebow

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Spitzerdorfstr. 1522880 Wedel
Sind Sie Dr. med. Diane Biebow?

SCENAR,Schmerztherapie,

Dr. Biebow ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Wedel

11.05.2020 • gesetzlich versichert

Lass dich fit machen!

Vetspannt? Verkrampft? Schmerzen? Stauungen in den Venen?

Das alles verschwindet durch die Behandlung bei Dr. Diane Biebow! Ich gehe regelmäßig hin und lasse mich behandeln: Danach bin ich wieder fit und wie neu geboren: Ich kann das sehr empfehlen!

Kommentar von Dr. Biebow am 12.05.2020

Vielen Dank für dieses Feedback von Ihnen. Welch eine Freude, Ihnen immer wieder helfend zur Seite zu stehen mit für Sie besten Ergebnissen. Dies bestärkt mich in meiner Arbeit genauso weiter zumachen, um vielen Menschen die Möglichkeit zugeben ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und so auf ihrem Heilungsweg die helfende Hand zu sein. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles beste und danke für Ihr Vertrauen!

03.10.2019 • privat versichert

Quantensprung Prozess

Ich kam mit dem Wunsch,meine zu starke Anziehungskraft durch Alkoholgenuß auf ein gutes Mass zu bringen.

Die Kollegin führte mich sehr sicher und wissend durch den o.g. Prozess und ich spürte umgehend

eine eindrucksvolle mentale Aktivität zu diesem Thema und sofortige positive Veränderung.

Ich fühle mich jetzt viel freier, ohne den maßvollen Genuß von einem Gläschen Wein völlig aufgeben

zu müssen.

Das heißt: ich selbst gebe vor, was für mich passt und kann durch den Quanten Prozess dort herangeführt werden.Dr.Biebow fragt hat einfühlsam nachgefragt und mich sehr gut begleitet.

15.09.2019

netteÄrztin

Hat mir geholfen und Beschwerden sind abgeklungen!

04.06.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Quantensprungprozess hat mir sehr geholfen

Durch den Quantenspruchprozess hat Fr. Biebow mir super weitergeholfen. Ich hatte das Gefühl gelöst und befreit zu sein danach. Die Blockade in mir ist weg und ich bin seit der Behandlung viel positiver gestimmt, komme leichter morgens aus dem Bett und gehe selbstbewusster durch den Tag. Gerade jungen Leuten kann ich es nur weiterempfehlen jetzt aus eigener Erfahrung. Schreibblockade oder falsche Selbstwahrnehmung sind im Studium ein weit verbreitetes Thema.

27.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin,nimmt sich viel Zeit und erklärt ausführlich und sachlich.

Starker Spannungskopfschmerz plagte mich.Sie kann Schmerzsymtome von mir auf sich übernehmen.Ich hatte blaue Hände,Arme usw! Durch auflegen ihrer Hände an mir leitete Sie es ab.So kann Sie gezielt mir Homopatische Kugeln verabreichen die mir sehr geholfen haben!Ich habe schon viele Tage am Stück wo ich keine Schmerzen habe.Ich bin sehr froh das mir geholfen wurde,und ich jetzt die Tabletten langsam absetzen kann.Ich wurde noch nie so gut Ärtzlich,mit so viel Erfolg behandelt.Vielen Dank

Letzte Aktualisierung15.11.2010

Danke , Dr. Biebow!