Rabensberg 17, Bissendorf, Wedemark

Dr. med. dent. Timo Simniok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

In der Wedemark gibt es sehr viele Zahnärzte. Wo soll man hin? Das ist gar nicht so einfach..... Habe mich für Dr. Siemniok entschieden da er mir sympatisch erschien (Homepage, Foto) und auch einen polnisch klingenden Nachnamen hat .-) Die 1 Sitzung war lang aber schmerzfrei. An seine "Art" muss man sich gewöhnen aber ich denke... es lohnt sich. Mit jeder Sitzung wächst das Vertrauen - das ist nicht unwichtig. Fühle mich dort mittlerweile gut aufgehoben!

Das Vertrauen wächst mit jedem Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Ich bin vor vielen Jahren auf Dr. Simniok aufmerksam geworden, da er die Vertretung für meinen damaligen Zahnarzt übernommen hat. Bis zu diesem Zeitpunkt ging ich sehr ungern zu meinem damaligen Zahnarzt. Das änderte sich ab diesem Zeitpunkt. Das was ich bei Dr. Simniok und seinem Team an Kompetenz und Freundlichkeit erlebt habe, ist wirklich große Klasse! Ich habe mir dort z.B. meine alten Amalgam-Plomben ohne Betäubung(!) und ohne Schmerzen(!) entfernen lassen. Dr. Simniok - immer wieder gern!

So macht Zahnarzt wirklich Spaß! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Kurze Terminvergabe und perfekte Einhaltung von Terminen ohne lange Wartezeiten. Ein immer gut gelauntes Team (sogar am Tresen), das eine entspannte Atmosphäre verbreitet.

Eine sehr gute ärztliche Beratung und keine überflüssigen Maßnahmen zur Einkommengenerierung.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Mir ist ein Backenzahn mit Füllung gebrochen, weil ich auf etwas Hartes gebissen habe. Dr. Simniok hat sich Mühe gegeben, möglichst viel Zahnsubstand zu erhalten, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

..mir wurde einfach und verständlich die einzelnen Schritte erklärt so das ich meine Angst vorm Behandlungsstuhl komplett vergaß..

Der Doktor und sein Team wirkten auf mich eingespielt und professionell was mich dazu gebracht hat wieder gerne zum Zahnarzt zu gehen.

Super sympathische Praxis welche mich gerne zum Zahnarzt gehen lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Ich habe - wie auch immer - es geschafft, mir beim Essen einen Backenzahn durchzubrechen. Am nächsten Morgen bin ich zu Dr. Simniok und kam auch direkt dran. Ich bin davon ausgegangen, dass der durchgebrochene Zahn gezogen werden muss und ein Zahnersatz unumgänglich ist. Aber Dr. Simniok hat von Anfang an beruhigend auf mich eingeredet, so dass ich mich sehr wohl in seinen Händen fühlte. Nach einer unkomplizierten Betäubung hat er das abgebrochene Stück entfernt, den Zahn (samt vorheriger Füllung) aufgebohrt und - absolut genial - den Zahn rekonstruiert! Die sehr freundliche und liebenswerte Arzthelferin hat mich während der gesamten Behandlung sehr gut betreut und auch im Anschluss gut über die Folgen aufgeklärt. Mit diesem Endergebnis hätte ich nie gerechnet. Der Zahn ist noch drin, ich habe keine Schmerzen und auch so fühlt sich alles wieder an wie vorher. Eine wirklich tolle Leistung!!!

Dieser Arzt kann wirklich "zaubern"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Dr. Simniok und Team sind stets gut gelaunt. Wartezeit hat man mit und ohne Termin eigentlich fast nie. Das liegt an der guten Organisation des Teams. Dr. Simniok ist ein Meister in seinem Fach. Ich hatte schon einige Wurzelkanalbehandlungen bei anderen Zahnärzten die schlampig und mit Schmerzen durchgeführt wurden. Dr. Simniok kann bei solchen Schmerzhaften eingriffen auch nicht Zaubern aber er kommt schon nah ran. Nahezu Schmerzfrei und das alles auch noch Sauber und anschließend Beschwerdefrei. So muss es einfach ablaufen! Dr. Simniok und sein Team haben mir meinen Urlaub gerettet!!! Dr. Simniok ist Spezialist im Bereich Wurzelkanalbehandlung. Das bedeutet aber nicht das er und sein Team nicht auch andere Aufgaben super realisieren. Eine schlecht gemachte Brücke im Frontbereich die immer wieder Probleme machte wurde auch super gewechselt und es sieht besser aus als ich es mir vorstellen konnte. Einen besonderen Service bietet die Praxis mit einer professionellen Zahnreinigung an die ein tolles Ergebnis abliefert. Ich bin froh Patient in dieser Praxis zu sein. Mein zerstörtes vertrauen in die Zahnärzte konnte wieder Aufgebaut werden. Ich hoffe das die Praxis Ihre Qualität und Freundlichkeit auf Dauer halten kann.

Nicht nur ein guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Es war eine gute Entscheidung zu Dr. Simniok zu wechseln. Wollte mir auch eine 2. Meinung einholen und habe es nicht bereut. Werde der Praxis treu bleiben.

Gute Entscheidung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Ich bin hierher gekommen, um eine zweite Meinung zu hören. Bei einem anderen Arzt wurde mir, trotz Schmerzen, monatelang nur gesagt, dass ich Zähne knirschen würde und davon die Schmerzen kämen. Hier wurde jedoch das "wahre" Ausmaß meines Problems erkannt und kompetent behandelt. Innerhalb kürzester Zeit war ich schmerzfrei. Ich bin dann komplett in diese Praxis gewechselt und schon mehrfach sehr gut behandelt und beraten worden.
Ein großes Lob gilt auch den beiden Arzthelferinnen. Super nett und absolut freundlich! Hier komme ich gerne hin, OBWOHL es ein Zahnarzt ist, der von mir eigentlich gerne mal gemieden wird!
Wartezeiten gibt's quasi gar nicht.

Sehr empfehlenswert - nicht nur der Arzt, auch das Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Timo Simniok Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Termine bekommt man ohne Probleme auch kurzfristig.

kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert