Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
18.131 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Cara-Manuela Schatton

Ärztin, Internistin

03643/400123
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schatton

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedensstr. 4299423 Weimar
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Cara-Manuela Schatton?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Schatton ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Weimar

jameda Siegel

Dr. Schatton ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Weimar

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,6

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle16
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Hohe Fachkompetenz und menschliche Zuwendung

Ich war seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Schatton. Sie zeichnet sich durch menschliche Zuwendung, gerade auch beim Tod meines Mannes, und durch hohe fachliche Kompetenz aus. Im Bedarfsfall werden zeitnah Überweisungen an Fachärzte ausgestellt. Meine Dauermedikation ist fortlaufend kontrolliert und im Bedarfsfall zeitnah angepasst worden, so dass mein jetziger Hausarzt sich über die Werte und Therapie nur positiv geäußert hat. Er fragte, ob ich in einer diabetologischen Facharztpraxis gewesen bin. Auch das Praxisteam ist stets sehr freundlich und aufgeschlossen gewesen. Auf Wünsche meinerseits ist nach Möglichkeit immer eingegangen worden. Da ich Ende 2020 aus Weimar weggezogen bin musste ich mir leider einen neuen Hausarzt suchen. Und auch in diesem Fall hat mir Frau Dr. Schatton genügend Medikamente verschrieben, so dass ich mir in Ruhe einen neuen Hausarzt suchen konnte. Ich möchte mich ausdrücklich bei Frau Dr. Schatton und dem Praxisteam für die jahrelange gute Betreuung danken.

03.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Frau Dr. Schatton Die Beste ! Das Praxisteam und die Ärztinnen genauso Spitze !

Seit Beginn sind meine Familie und ich Patienten bei Frau Dr. Schatton, man fühlt sich bei ihr und ihren Team sehr gut aufgehoben, so etwas Kompetentes, und Professionelles... und das seit Jahren auf sehr, sehr hohen Niveau, bei den Schwestern angefangen !

Frau Dr. Schatton nimmt sich Zeit, erklärt...man fühlt sich verstanden und verdammt gut aufgehoben

25.11.2020
1,0
1,0

So sollte es sein! Danke

Ich bin nun kein leichter Patient, diverse gesundheitliche Probleme und Behinderungen sind miteinander verknüpft und beeinflussen sich gegenseitig.

Jedoch hier wird immer auch aufs große Ganze und auf das menschliche Wohlbefinden geschaut.

Seit 2013 bin ich nun dort Kunde und bin dankbar für die Hilfe die mir dort schon zuteil wurde.

05.11.2020
1,0
1,0

Fr. Dr. Schatton ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.

Ich bin sehr gern zur Ärztin gegangen. Mir wurde immer geholfen. Als Teenager bin ich das erste Mal in die Behandlung von Fr. Dr. Schatton. Sie hatte immer ein offenes Ohr für mich. Leider bin ich keine Patientin mehr, da ich vor längerer Zeit weggezogen bin. Ich bedauere es sehr. Die Entfernung und der Zeitaufwand wäre für mich zu groß um in die Paxis nach Weimar zu fahren. Ich wünsche den kompletten Team alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Bitte machen Sie so weiter.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Hohe fachliche Kompetenz und menschliche Wärme

Als langjähriger Patient in der Hausarztpraxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht: Die Ärztin(nen) nehmen sich stets die erforderliche Zeit für das Patientengespräch und vermitteln dabei Kompetenz und Vertrauen. Wenn nötig und gewünscht, wird sich sogar die Zeit für den persönlichen Hintergrund des Patienten genommen. Fragen werden ehrlich und ausführlich beantwortet.

Bei kleineren "Wehwehchen" oder wenn man (nur) ein Rezept benötigt, wird schnell und unkompliziert geholfen. Das Praxisteam ist sehr professionell und gut eingespielt. Ein freundlicher, reibungsloser Ablauf ist stets gewährleistet. Im Notfall findet das Team jederzeit eine gute Lösung für den Patienten.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe18.131
Letzte Aktualisierung09.07.2020

Danke , Dr. Schatton!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Weimar

Finden Sie ähnliche Behandler