Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin
Amalienstr. 15, Weimar

Dipl.-Psych. Barbara Schwark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Barbara Schwark?

Standort: Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin

Ich war während meines Studiums für mehrere Jahre aufgrund von Depressionen und Panikattacken bei Frau Schwark. Sie hat mir deutlich gezeigt, woran ich arbeiten kann aber auch was ich lernen muss zu akzeptieren, um nicht immer wieder Rückfälle zu erleiden. Die Therapie ist nun bereits 3 Jahre her und ich nutze noch immer all das, was ich in der Therapie gelernt habe. Dadurch kann ich schwierige Momente meistern. Das wäre ohne diese Hilfe nicht möglich gewesen.

Danke für alles • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin

Psychotherapie funktioniert in der Regel nur, wenn man sich darauf einlassen kann.
Frau Schwark machte es mir mit ihrer empathischen Art sehr einfach. Meine Symptome bestanden zuvor über viele Jahre. Nach längerer Therapie die 2016 endete, bin ich nun deutlich stabiler und viel besser in der Lage, mit meinen Gefühlen und Bedürfnissen umzugehen.

Bei Frau Schwark ist man in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin

Ich war bei der o.g. Psychologin in mehrjähriger Behandlung. Nach Jahren einer belastenden Behandlung kam es zu einer nun dauerhaft beeinträchtigenden Tortur, die mir jetzt eine Medikation Zeit meines Lebens beschert, mein Leben wird nie mehr so wie vorher. Eine Beinamputation wäre weniger lebensverändernd gewesen als das was hier passierte... Eine Katastrophe.
Obacht an alle, Behandlungsmethoden an sich selbst kritisch zu hinterfragen!

Deutliche Verschlechterung, dauerhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin

Frau Schwark ist eine hochintelligente Frau, die in ihrem Fachgebiet sehr viel weiß. Manchmal redet sie etwas viel und zeitweise ist sie etwas kühl und zeigt wenig Empathie. Sie punktet durch ihr Fachwissen.
Meine Behandlung liegt nun ein gutes Jahr zurück. Zur Wirksamkeit kann ich nichts sagen.

Kompetent, sachlich, nicht immer empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Barbara Schwark Psycholog. Pychotherapeutin

Ich habe in kurzer Zeit ein super Vertrauensverhältnis zu ihr aufbauen können. Sie hilft mir wirklich sehr!

Sehr freundlich und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nette und freundliche Betreuung;
Behandlung hat geholfen;
redet aber zu viel über andere Fälle/eigene Dinge etc. (wahrt natürlich Anonymität) und man muss manchmal warten bis man wieder zu Wort kommt

in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert